Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Andrea (Rumänien) (ex-GP)



    Andrea (Rumänien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Bauch
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris, Zunge
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Viel Nähe, kuscheln, sehr angenehme Gesprächspartnerin, 1A GF Sex, macht süchtig... Hat schon in der Schweiz und in Belgien gearbeitet, sehr erfahren.





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard Andrea (Rumänien)



    Andrea (Rumänien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Pferdeschwanz oder offen)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, ueber ihrer
    linkem Brust, Seite
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40+10 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Top Top Top, ein super Zimmer, das für dieses Jahr in meine Top Ten kommen wird, Blasen recht gut, Fckn perfekt mit allem drum, dran und drin, sehr belastbar, lässt sich so nehmen wie Mann es begehrt, geil dass sie ihre extrem hohen High Heels anließ, Ex AcaV CDL und Freundin von Sidecutgirl Arabella.





  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich denke, ich kenne sie aus dem Acapulco. Sie hatte dort den gleichen Namen. Ich war im Januar fünf mal dort mit ihr unterwegs, jedes mal eine Stunde, jedesmal ein Traum.
    Diese Frau macht süchtig.


    Bis auf den Unterschied bei der Größe decken sich die Angaben, Threads deswegen zusammengefügt

    Kommentar von Sailor: Ich denke, die Größenangabe von RedLightLover passt eher. Meine Angabe passt vielleicht, wenn sie die Schuhe anhat.
    Geändert von Sailor (27.02.2016 um 15:45 Uhr) Grund: Hinweis
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Ja, es handelt sich eindeutig um Andrea, Ex-Aca mit der Sailor mehrfach gute Erlebnisse hatte, was ich gut verstehen kann. Bezüglich der Körpergröße und Cupgroesse (klar unter 1,70 m/b Cups trotz Sillies) duerfte ich richtig liegen, während Sailor sich die Augenfarbe während der mit ihr verbrachten Stunden schön gemerkt hat. Dafuer hatte ich Freitag nicht so die Gelegenheit, da es bei uns sehr heftig in verschiedenen Stellungen zuging. Meiner Meinung nach duerfte Andrea zurzeit im GP eine der Topfrauen sein. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, da sie immer mit Arabella, die nicht gerade als Servicegranate bekannt ist, zusammen ist. Ich fand Andrea zunächst aufgrund des tollen bodies interessant, wurde aber mit einem Topservice belohnt. Schön, dass es hier bereits einen Kollegen gibt, der das schon bestätigt habt. Fünf Stundenzimmer von Sailor sagen alles. Hoffentlich bleibt sie länger im Great Palace, was ich allerdings nicht glaube. Aber bei einem Clubwechsel kommt für sie sicherlich auch wieder das Acapulco Velbert in Frage, und dort bin ich ja auch hin und wieder. Sie ist eine von eher wenigen Frauen, mit der ich gerne eine Wiederholungsnummer mache.

    Gruss vom ​RedLightLover

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Meine Angabe passt vielleicht, wenn sie die Schuhe anhat.
    Bei unserer geilen halben Stunde am Freitag hat sie ihre High Heels angelassen, was besonders toll war, vor allem beim Reiten und beim Beinchen hoch in der etwas seitlichen Missionarsstellung. Sch.. ich werd schon wieder geil auf sie, bin heute aber schon für woanders verabredet.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich habe heute gehört, das sie wieder im Acapulco sein soll. Ich werde am Dienstag dort sein und mich nach ihr umschauen!
    Der Sex mit ihr ist beeindruckend gut, das bekommt man selten geboten.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gehört, das sie wieder im Acapulco sein soll. Ich werde am Dienstag dort sein und mich nach ihr umschauen!
    Der Sex mit ihr ist beeindruckend gut, das bekommt man selten geboten.
    Ich habe es ja bereits am Freitag vermutet, dass sie nicht lange im gp bleiben wird. Schon Freitag hatte sie kaum Buchungen und wochentags ist im gp bekannterweise noch weniger los. Da lag der Wechsel zurück zum Aca nahe.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Sie hängt nur noch im Raucherbereich herum, ab Mittags. Ich muss in der Regel am späten Nachmittag/frühen Abend gehen und dann sitzt sie immer noch oben und raucht und redet. So eine Ausdauer habe ich noch nicht erlebt.
    Aufgrund ihres Verhaltens ist sie derzeit leider für mich unbuchbar geworden.
    Mag sein, das sie Abends/Nachts buchbar ist, nur halt dann nicht für mich.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Hallo Sailor, hallo weitere Andrea-Fans und-Interessierte,

    dem Tag als ich Andrea im GP kennen lernte hing sie eigentlich auch nur mit ihrer Freundin mit dem Sidecut rum. Immer abwechselnd Raucherbereich und auf dem Sofa, auf dem sie lange Zeit umgebucht saß, bis ich sie aus optischen Gründen buchte. Auf dem Zimmer war sie sofort voll da. Sailor Du warst ja schon mehrmals mit ihr ne Stunde auf dem Zimmer und weißt was sie kann. Warum hast Du sie nicht mal kurz im Raucherbereich angesprochen, ob sie gleich mal etwas Zeit für Dich hat. Ich glaube es wäre für sie wieder eine Art von Erlösung aus der Langeweile gewesen und auf dem Zimmer wäre sie wieder voll da gewesen. Ich selbst werde vermutlich am übernächsten Sonntag wieder im Acapulco Velbert sein und sie nachtesten sofern sie mich wieder erkennt und sich positiv verhält. Wer mich kennt weiß, daß ich mich gerade im Aca eher immer nach was Neuem umschaue. Aber auf die Wiederholung mit Andrea bin ich schon heute scharf.

    Gruß vom RedLightLover
    Geändert von RedLightLover (10.03.2016 um 11:39 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich erwarte zumindest minimales Interesse, wir waren oft genug auf dem Zimmer. Wenn sie vor 20:00 Uhr nicht kann oder will, warum auch immer, dann ist das so. Die Gründe sind mir in dem Fall relativ egal.
    Dann passt es von der Zeit her leider nicht.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com