Roxy:
Zum Abschluss wollte ich mir dann etwas später eine Dame gönnen, die mir in den letzten Wochen des öfteren aufgefallen ist. Sehr schlank, schwarze, lange Haare, gebräunte Haut, tolles Lächeln, lange, schlanke Beine. Einfach lecker! Sie ist sehr aktiv, extrovertiert, lacht viel und zeigt sich. Sie blickte oft auffordernd zu mir herüber, ein Grinsen im Gesicht und mit einer Körpersprache, die mich total anmachte .
Wir trafen uns etwas später, als sie aus dem Raucherbereich zurückkam. Ich fragte nach ihrem Namen (Roxy) und ob sie küssen würde (ja). Ich hatte keine Lust auf ein langes Vorgeplänkel, daher ging es unmittelbar aufs Zimmer. Ich hoffte, das das nochmal klappt, ich war immer noch etwas wegen der verpassten Verabredung verärgert.
Auf dem Zimmer hatte ich dann mit ihr eine gute Zeit.
Sie hatte schöne ZK im Programm, leider nicht so ausdauernd wie ich es gerne gehabt hätte. Ihr Lippenstift war so ein 24h Zeug, sie konnte es daher nicht so einfach entfernen. Da musste ich durch.
Wir gingen dann zum FO über. Sie ging vorher mit Feuchttüchern recht gründlich zur Sache, aber ich bin in der Hinsicht etwas Einsichtiger geworden. Wer weiß schon, was die Damen schon alles an unangenehmen Dingen im Mund hatten. Das die ein oder andere da vorab zur Vorsicht gründlich reinigt, kann ich kaum noch kritisieren. Und das ich vorab immer frisch dusche, kann sie ja nicht wissen.
Das FO war dann sehr gut, verspielt, Schaft und Spitze wurden angenehm versorgt. Zarte Griffe an den Sack waren auch dabei, für mich kein Muss. Bei ihr war das aber sehr angenehm, es passte alles zusammen. Dazu die Blicke die sie mir zuwarf, mir hat es gefallen.
Danach Wechsel in den Reiter, wobei sie sich Zeit ließ und mit ihrem Becken kreisende Bewegungen machte. Sie rieb ihren Kitzler an mir, das war schon geil :D. Danach langsames und schnelleres auf und ab, die Beine in verschiedenen Positionen (auf den Füßen stehend oder kniend). Abschiessen konnte sie mich so nicht, das klappt im Reiter eher selten bei mir. Als ich genug hatte, wechselten wir in die Missio und so brachte ich es dann auch zuende. Schöne ZK dabei, etwas an ihren schönen Brüsten saugen und dabei langsam schneller werdend zustoßen... Finale!
Ich durfte noch auf ihr liegend in aller Ruhe auszucken, sie streichelte mich dabei. Danach Reinigung durch sie und noch etwas unterhalten. Sie kommt nach ihrer Aussage aus Rumänien und in Deutschland hat sie schon einige Clubs hinter sich, auch zwei bekannte Clubs in Köln sind dabei.
Für das Aca war das eine wirklich überdurchschnittliche Erfahrung, ich war zufrieden!
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!