Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard Bericht des Monats Februar 2016 (Jury Balou)

    Geändert von Jarvis (02.02.2016 um 16:44 Uhr) Grund: richtigen Link eingesetzt

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von le_belge Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag. Auch ich nominiere Iubi für den YinYang Bericht. Mit den Fotos weckt er das Interesse, auch mal dorthin zu fahren.
    Geändert von Jarvis (02.02.2016 um 16:46 Uhr) Grund: Link getauscht

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Top Videofund des Kollegen Iubi!!
    Man hat sogar ein Kamerateam in den Laden geschickt. Diese Holländer sind doch mitunter erfrischend.
    Also, sehr aufschlussreiche Kurzdoku über die Location (wenngleich ohne chics natürlich ein wenig trostlos).

    Nominee for Iubi's YY am 26.01.2016!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Da ich aufgrund der Kölner Nationalfeiertage bis Aschermittwoch hier allenfalls mal sporadisch reinschauen kann, freue ich mich bis dahin natürlich noch über einige weitere schöne Nominierungen!

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Schönes info über YinYang von Iubi

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7108#post7108

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Da Iubi schon so häufig gewonnen hat und es wird ja sonst zu laaaaaangweilig:

    Sailor mit seinem AcaBericht in Reinform, wie man das Aca leider zu häufig erlebt:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7175#post7175

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7201#post7201

    Pelogas im Diamond:
    Episch, umfangreich & hilfreich für Einsteiger zugleich. ....gelungen

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Der arme Balou, da wird es Dir nicht leicht gemacht:

    Alf, schööööööönchillllllllllich und trotzdem sachlich inne Fresse:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7204#post7204

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich nominiere auch:

    Alf im Great Palace: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7204#post7204

    und

    Pelagos im Saunaclub Diamond: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7201#post7201

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Apfelsine, wuschig, wuselig und willig, die Freude ist dann eine sichere Bank.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7257#post7257

  11. #11
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    So - nachdem im Gegensatz zum letzten Januar-Drittel diesmal wieder einige schöne Nominierungen eingingen, wird es Zeit, mal wieder einen Gewinner zu küren.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich alle nominierten Beiträge sehr gelungen finde. Da mir die Entscheidung schwer fiel, habe ich (ganz nach dem sicherlich berechtigten Hinweis von Apfelsine: Wenn immer dieselben gewinnen, wird es bissl langweilig) den Bericht eines Autors ausgewählt, dessen Namen ich bislang noch nicht in der Vitrine der Trophäen entdecken konnte:


    And the Winner is:

    Alf mit seinem chilligen Report aus dem Great Palace

    Alf im Great Palace: https://www.eisbaerenforum.com/forum/...=7204#post7204




    Allen Mitstreitern vielen Dank fürs Mitmachen und die schönen Nominierungen. Ich hoffe auf viele gute Beiträge in den kommenden Wochen!
    Geändert von Jarvis (11.02.2016 um 16:58 Uhr) Grund: Schriftgröße reduziert - Die "Blindenschrift" hat meinen Monitor gesprengt ;-)

  12. #12
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    So - nachdem im Gegensatz zum letzten Januar-Drittel diesmal wieder einige schöne Nominierungen eingingen, wird es Zeit, mal wieder einen Gewinner zu küren.
    Die Nominierungen sind lediglich Vorschläge an den Juror. Er kann auch einen nicht vorgeschlagenen Bericht als Gewinner bestimmen.
    Voraussetzung: Der Bericht muss aktuell sein und im jeweiligen Abstimmungszeitraum geschrieben worden sein. Zudem darf der vermeintliche Sieger im laufenden Monat noch nicht gewonnen haben.

    Allgemein möchte ich noch eines anmerken: Mit dem BdM kann jeder mit einem einzelnen Bericht eine Freikarte gewinnen. Die Jury sollte also deshalb nur Berichte zum Sieger küren, die ein gewisses Mindestmaß an Informationen enthalten und bei dem der Author auch sichtlich etwas Zeit investiert hat. Einen solchen Bericht habe ich im letzten Januar-Abschnitt nicht gesehen und deswegen wurde zurecht kein Sieger benannt.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  13. #13
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7268#post7268Sailor zeigt auf, dass sowohl der Rosenmontag, alsauch manche "Perlen" im Aca mal anders als zu erwarten laufen können: Positiv

  14. #14
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Die Nominierungen sind lediglich Vorschläge an den Juror. Er kann auch einen nicht vorgeschlagenen Bericht als Gewinner bestimmen.
    Voraussetzung: Der Bericht muss aktuell sein und im jeweiligen Abstimmungszeitraum geschrieben worden sein. Zudem darf der vermeintliche Sieger im laufenden Monat noch nicht gewonnen haben.

    Allgemein möchte ich noch eines anmerken: Mit dem BdM kann jeder mit einem einzelnen Bericht eine Freikarte gewinnen. Die Jury sollte also deshalb nur Berichte zum Sieger küren, die ein gewisses Mindestmaß an Informationen enthalten und bei dem der Author auch sichtlich etwas Zeit investiert hat. Einen solchen Bericht habe ich im letzten Januar-Abschnitt nicht gesehen und deswegen wurde zurecht kein Sieger benannt.
    Ich weiß das selsbtverständlich, hatte aber darauf hingewiesen, dass ich im ersten Februardrittel sehr wenig Zeit hatte, hier selbst zu recherchieren. Grüße Balou

  15. #15
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Als zweiten Vorschlag möchte ich die Studie von Pelagos nominieren, weil es einen anderen Zugang und Blick auf vergangene Clubtage bringt und weil Bericht des Monats sicherlich nicht immer ein klassischer Clubtag zu sein hat:

    Pelagos - Über das richtige Timing für einen Clubbesuch
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7345#post7345

    P.S. und da sage mal noch einer die Griechen hätten es nicht mit Zahlen!

  16. #16
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Interessante Analyse von Pelagos bestätigt meine eigenen Erfahrungen. Nomination.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7345#post7345

  17. #17
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Westphallus Beitrag anzeigen
    ...wie man es im örtlichen Puffbedarfshandel bekommt...
    Zitat Zitat von Westphallus Beitrag anzeigen
    ...habe ich mich gefragt, ob die anderen Besucher nur rechte Füsse haben...
    Zitat Zitat von Westphallus Beitrag anzeigen
    ...Schlanke lange Beine von den Ohrläppchen bis fast zum Boden...
    Zitat Zitat von Westphallus Beitrag anzeigen
    ...Diese Frau könnte mich zum Orgasmus küssen...
    Den Club kenne ich nicht und er interessiert mich auch nicht wirklich. Aber der Schreibstil von Westphallus hat mir gefallen und ist mir eine Nominierung wert.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7379#post7379

  18. #18
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Ach von mir +1 für Westphallus...habe gut gelacht und sehr informativ...merci

  19. #19
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Von mir auch ein Riesen + für Westphallus.

    ekes

  20. #20
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich plädiere für den rumänischen Teeniepatron mit seinem Erstbesuch bei den leckeren Dingern.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  21. #21
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard Congratulations!

    Wer die Wahl hat, hat die Qual - wie man so schön sagt.

    Auch im zweiten Februardrittel gingen wieder einige schöne Beiträge ein, die eine Nominierung wert waren und sicherlich auch alle als Bericht des Monats geeignet wären. Aber gewinnen kann ja leider nur einer.

    Diesmal führt kaum ein Weg vorbei an der ausführlichen, sicherlich sehr arbeitsintensiven und für viele Mitstreiter nützlichen Studie, mit der "DR. PELAGOS" seinen Report der etwas anderen Art über den richtigen Zeitpunkt für einen Clubbesuch abliefert.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7345#post7345

    Herzlichen Glückwunsch und auch allen anderen Mitstreitern vielen Dank für die schönen Reportagen!


  22. #22
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

  23. #23
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    2. Hector im Babylon - allein schon wegen der offenen, reflektieren, kritischen Art
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7532#post7532

  24. #24
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    Als Trostpreis für inkorrekte Abrechnung: MrFreeze im Acapulco
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  25. #25
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Hallo Freunde des Rotlichts. Es ist mal wieder Zeit, einen Gewinner zu küren. Die Auswahl war im letzten Monatsdrittel nicht sehr groß, die Reports in meinen Augen ziemlich gleichwertig. Zum guten Schluss entscheide ich mich hauchdünn für den Last Minute-Report über die gestohlene Zeit von MrFreeze:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=7562#post7562

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


    Die Jury für den Monat März gebe ich an ALF weiter!

    Bis die Tage!
    Geändert von Balou (01.03.2016 um 20:42 Uhr)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com