Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard Kate (Rumänien) (ex-Aca)



    Kate (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Geiles Mädel was Hammer aussieht. Ausladender Arsch der gut zum Gesamtbild passt, aber nicht zu dick ist. Beim entledigen des Oberteils kamen Puffienippel zum Vorschein. ZKs wurden ausgetauscht. Blasen soweit OK. War ein gutes Standard Zimmer, ohne Zeitdruck oder Zeithinweis. Aufnahme hat Kate im Angebot. Von ihrem Body war ich jedenfalls geflashed. Wegen das geilen Pos wurden die 4 Arschstellungen durchgezogen. Eine Wiederholung werde ich bei meinem nächsten Besuch anstreben.





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Kate (Rumänien)



    Kate (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : zweimal 30 Minuten Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Mein erster Clubbesuch überhaupt und gleich ein Volltreffer !!! Kate war besser als all meine Exen zusammen :- )) Hab sie darum auch zweimal gebucht, zwischendurch eine Std pausiert und sie wurde von niemandem gebucht was ich kaum nachvollziehen kann denn sie ist eine Wunderschöne DL !!





  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Nach etwas chillen und guggen hab ich mich dann doch wieder für Kate entschieden. Wieder erste Sahne und top Service. Kate wird sicher immer wieder bei mir landen können denn sie macht bei mir alles richtig. Wir hatten uns eigentlich für eine zweite Runde verabredet, aber sie war dann dauer gebucht und so wurde daraus leider nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Auszug:

    Sah mir das so 30 min. an als KATE den Hauptraum betrat. Sie hatte ich sehr lange nicht gesehen, dachte sie wäre weiter gezogen in einen anderen Club aber nein, sie war es tatsächlich. Sie setzte sich auf eine Sofalehne in meiner Nähe und als sie mich erblickte lächelte sie mir kurz zu. Sofort musste ich daran denken wie schön meine bisherigen Zimmer mit ihr immer waren und das sie ja die DL war mit der ich damals hier mein erstes ACA Zimmer gemacht hatte und so beschloss ich zu ihr zu gehen und ein wenig mit ihr zu reden und dann vielleicht nochmal ein Zimmergang mit ihr anzugehen.

    KATE ist von ihrer Art her mit eine der freundlichsten DL die ich je kennen gelernt habe !! Sie weiß genau das sie eine echte Schönheit ist, gibt einem aber nie das Gefühl von Arroganz oder Überheblichkeit. Wir unterhielten uns so 15 min. und dann hieß es "Zimmer". Hier ging es dann wieder langsam und ruhig mit wunderbaren ZKs los. Es dauerte keine 30 Sekunden und ich fühlte mich wieder sehr wohl mit ihr. Kate geht wie von selbst bei allem gut mit und stellt sich total auf einen ein !! Ihre Küsse waren sensationell, auch die Körperküsse und selbst beim FO bleibt sie sanft, ruhig und auf sehr angenehme Weise ruhig. Bei ihr kann man sich total fallen lassen und das Gefühl von Nähe das sie vermittelt ist einfach nur Sagenhaft !! Auch als es zum GV geht agiert sie hervorragend und da ich es so ruhig mag wird es eine sehr schöne Stunde mit ihr !!! Fairerweise muss ich sagen das sie mich nach ca. 25 min. auf die Zeit aufmerksam machte und ich dann auch von mir aus verlängerte.
    FAZIT: Kate ist das was man eine "sichere Bank" nennen kann. Wiederholung liegt bei 100 % Leider habe ich vergessen sie zu fragen ob bzw. wann sie in den Weihnachtsurlaub geht so das ich nicht weiß wie lange sie nun wieder vor Ort ist.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> GT

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Kate hat das ACA Velbert verlassen ? Das ist nicht nur ein Verlust für den Club sondern ein Donnerschlag !!! Sie gehörte definitiv zu den Top 5 der Servicegöttinen !!! Dem GT wird sie eine echte Bereicherung sein !!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Mal abwarten. Es ist Ramadan, wenig Gäste im Aca? Der Wechsel könnte Ende Juni schon wieder zu Ende sein.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com