Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nadi (Ungarn)

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    327

    Standard Nadi (Ungarn)



    Nadi (Ungarn)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : ca. 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arschgeweih
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Es handelt sich um Nadi Ex-PHG wo sie gut ein Jahr war, keine ZK da sie Herpes hat, hab daher mit Kondom blasen lassen, kein Fingern aber bischen EL, geil in der doggy, ist zierlich mit schmaler Taille aber knackigem Arsch und dazu die übertrieben gemachten Sillies, abschließend mit ihrem rechten Bein hoch auf dem 80/90 cm hohen Regal schön von hinten stehend gepoppt und gekommen, im Alaska war es recht warm für diese Jahreszeit, Zimmer Alaska schön mit Sofa für den Beginn und mit dem Regal fuer den Abschluss aber leider kein Kleiderschrank ;-)





  2. #2
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Du wirst auch immer anspruchsvoller. Jetzt brauchste schon fürs poppen ein möbliertes Zimmer.
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von The Tank Beitrag anzeigen
    Du wirst auch immer anspruchsvoller. Jetzt brauchste schon fürs poppen ein möbliertes Zimmer.
    Sessel oder Couch fand ich immer schon gut. Neulich brachte jemand die Variante vom (Kleider-)Schrank ins Spiel. Gestern das Regal bot eine gute Haltestellung für das rechte Bein von Sexy Nadi an. Auf einem Bein stehend war es für sie zu wackelig, man muss ja auch noch das Gewicht ihrer übergroßen Sillies berücksichtigen. Im doggy style war es echt klasse mit ihr, sie drehte sich immer etwas zur Seite, dass man schoen den Ansatz ihrer Titties sehen konnte. Dazu geiler Blickkontakt. Ansonsten war die Nummer eher bescheiden, da aufgrund ihres Herpes auf meinen Wunsch hin das Kondom schon früh aufgezogen wurde.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com