/


Emmi (Rumänien / Spanien)
Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut), Spanisch (gut)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (glatt)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
Piercing : Ja Körperteil : Sticker über der Lippe
Brüste : B/C-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
Preis : 50 € Dauer : 32 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
Zusatzinfo : Anfangs trug Emmi eine Brille, später nicht mehr, jetzt gelegentlich. Im Laufe des Abends hat sie sich mehrmals umgezogen. Die Brüste waren raffiniert gepushed, ich hätte auf C/D-Cup (Silikon) getippt, auf dem Zimmer war es dann nur noch B/C-Cup (kein Silikon). Erste Aktion auf dem Zimmer: Zimmer wieder verlassen, um Kondome zu holen. Zweite Aktion: Sie erklärte mir, dass sie am liebsten für eine Stunde aufs Zimmer geht (Preis: 100 €), dann sei sie "mehr motiviert". Ich habe die Zeitdauer von ihrem Service abhängig gemacht und mich natürlich nicht im Voraus auf 1 Stunde festgelegt. Nach circa einer halben Stunde waren wir fertig, weil Emmi ganz schön aufs Tempo drückte. Nach einem Blick auf ihr Handy stellte sie fest, dass wir "40 Minuten" auf dem Zimmer waren. Ich konnte das nicht glauben, gab ihr erst mal 50 € und wollte die Zeitdauer mit Elena klären. Damit war sie einverstanden. Das Ergebnis der Klärung hat sie allerdings gar nicht abgewartet, weil sie wusste, dass sie im Unrecht war.