Mikela
22 Jahre
Rumänien
Konversation auf Englisch
145cm klein
schlank, nach eigenen Angaben 42kg
glatte blonde Haare bis über die Schultern
BH: C-Cup natur schön straff
Name auf dem linken Unterarm tätowiert + Bauchnabelpiercing
Es war sogar so, dass Mikela mich entdeckte, als ich nichtsahnend an der Bar saß. Sie kuschelte sich plötzlich an mich und ich war sofort begeistert von ihrer hübschen Erscheinung, gepaart mit einer sehr süßen Art. Wir unterhielten uns erst einmal ein bisschen, kuschelten dabei und waren uns auf Anhieb sympathisch. Besser konnte es nicht laufen. Mir fiel die Entscheidung nicht schwer und wir gingen zusammen auf ein Zimmer.
ZK: - Mikela küsst sehr intensiv und leidenschaftlich tief mit Zunge. Von Zurückhaltung keine Spur.
FO: - FO war insgesamt okay, aber eher durchschnittlich. Auf „Anweisung“ gab es jedoch einige sehr geile Liebkosungen.
GV: - Bei größer bestückten Männern gibt es Probleme. Tiefes Eindringen ist nicht möglich. Da sperrt sie mit ihren Oberschenkeln. Weiterhin sind nicht alle Positionen möglich.
PST: - Vor dem Zimmer nimmt sie sich Zeit und erstes Kuscheln ist möglich. Sie drängt nicht auf einen Zimmergang.
AST: - Auch nach dem Zimmer ist man nicht Luft. Bei Begegnungen ist sie weiterhin anschmiegsam.
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen.