Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Mikela (Rumänien)



    Mikela (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,41 m - 1,45 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr süße und anschmiegsame Maus mit gutem Service. Sie küsst sehr intensiv und zärtlich ohne Zurückhaltung. FO beherrscht sie gut und praktiziert es sehr ausdauernd. Beim GV gibt es Abstriche bei größeren Schwänzen. Da lässt sie kein tieferes Eindringen aufgrund von Schmerzhaftigkeit zu. Bei verschiedenen Stellungen kommt dennoch Feeling auf und Mikela weiß es "Mann" zufrieden zu stellen.





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Auszug aus meinem Bericht zum 26.01.2016

    Mikela
    22 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    145cm klein
    schlank, nach eigenen Angaben 42kg
    glatte blonde Haare bis über die Schultern
    BH: C-Cup natur schön straff
    Name auf dem linken Unterarm tätowiert + Bauchnabelpiercing

    Es war sogar so, dass Mikela mich entdeckte, als ich nichtsahnend an der Bar saß. Sie kuschelte sich plötzlich an mich und ich war sofort begeistert von ihrer hübschen Erscheinung, gepaart mit einer sehr süßen Art. Wir unterhielten uns erst einmal ein bisschen, kuschelten dabei und waren uns auf Anhieb sympathisch. Besser konnte es nicht laufen. Mir fiel die Entscheidung nicht schwer und wir gingen zusammen auf ein Zimmer.

    ZK: - Mikela küsst sehr intensiv und leidenschaftlich tief mit Zunge. Von Zurückhaltung keine Spur.
    FO: - FO war insgesamt okay, aber eher durchschnittlich. Auf „Anweisung“ gab es jedoch einige sehr geile Liebkosungen.
    GV: - Bei größer bestückten Männern gibt es Probleme. Tiefes Eindringen ist nicht möglich. Da sperrt sie mit ihren Oberschenkeln. Weiterhin sind nicht alle Positionen möglich.
    PST: - Vor dem Zimmer nimmt sie sich Zeit und erstes Kuscheln ist möglich. Sie drängt nicht auf einen Zimmergang.
    AST: - Auch nach dem Zimmer ist man nicht Luft. Bei Begegnungen ist sie weiterhin anschmiegsam.

    Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit dem Winzling. Kann bestätigen, dass sie eine durchaus anziehende Ausstrahlung hat, auf ihr Gegenüber eingeht, kommunikativ ist und Körperkontakt sucht, ohne aufdringlich zu wirken.
    Das Zimmer mit ihr bewerte ich mit 4 Sternen.
    Sie ist hier gern auch mal ein wenig passiv und lässt sich "bearbeiten". Kann aber dann auch fix in den Aktivmodus umschalten.
    FO könnte mit mehr Druck und mit mehr Überraschungsmomenten unter Einbeziehung der Peripherie, stattfinden. Dafür beherrscht sie mit den kleinen Fingerchen Analstimulation.
    Ihre Kusstechnik machte auf mich einen guten, nicht überragenden Eindruck. ich war allerdings auf Knutscherei in den Momenten auch nicht fixiert und würde hier keine ultimative Bewertung vornehmen wollen.

    In Sachen GV zeigt mein Daumen klar nach oben. Bei "regular sized costumers" eine richtig geile Gespielin die sich rasch und geschmeidig in allen Positionen handeln lässt.
    Das leichte Gestöhne während dessen überschreitet die Nervgrenze dabei nicht.
    Auch nach dem "Finale" kein hektisches Mädel. Sie bleibt auch nach dem Zimmer kontaktfreudig.

    PS: Ohne mich hier als Kleidergrößenfachmann in Szene setzen zu wollen, muss ich die Oberweite leider von C auf B-Cup reduzieren, Ich weiß, suggeriert, bei dem Playmobilformat der Kleinen, dem Auge des Betrachters ein wenig mehr.
    Ich war jedoch so ungeniert und habe bei ihr nachgefragt.
    Geändert von el marriachi (02.02.2016 um 13:14 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com