Gestern war ich zum ersten mal in AcaGold, und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen! Als ich rein kam sah ik die Bianca. Sie stand an der Theke. Knackigen Po, sehr hübsches Gesicht, und wunderschöne kleine Titten ![Smile](https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_generic/smile.gif)
Also, bevor ich umgezogen war wusste ich schon dass die Reise nach Ratingen nicht umsonst gewesen war....
Umgezogen, geduscht, Eisbäruniform angezogen, und ab auf die Suche..... 30 Sekunden später Ziel erreicht: Bianca sass auf einem Sofa unter dem Fernseher.
Nach einem kurzen Gespräch ab ins Zimmer: Gesammteindruck ist gut. Es wurde vernünftig geblasen, geküsst (ZK), und man kann das Zusammensein ja als GFE bezeichnen. Nach etwa 10 Minuten wurde gummiert und habe ich sie gebeten auf den Rücken zu liegen.... 10 Minuten Missio waren genügend um mein Saft zu verlieren. Sicher wenn man in die schöne Augen von Bianca rein schaut :-)
Wiederholungsgefahr ist deshalb gross!
Einziger Tipp: Vielleicht die Muschi mal öfters lüften.... Die M war nicht 100% sauber....
Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !