Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Mirella (Ungarn)

Mirella (Ungarn)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Lecken
    Zusatzinfo : Sehr angenehme Person, kommunikativ, kultiviert, erfahren (Ex LR), leider kein Knutschen/Fingern, sehr toller BJ macht aber vieles wieder gut

Geändert von Apfelsine (27.01.2016 um 15:13 Uhr)

Standard

Mirella, ich wusste doch Sie kommt mir bekannt vor - es stellte sich dabei mal wieder Gegenseitigkeit heraus - arbeitet gerne tagsüber im DV und verhält sich recht angenehm zurückhaltend.
    Als wir ins Gespräch kamen als ich mich zu Ihr gesellte, kam mir gleich in den Sinn Mirella u.a. vom Service im LR zu kennen.
    Die Kommunikation mit Ihr ist angenehm und tendenziell sogar tiefsinnig - für Ihr Alter ist Sie recht erwachsen und sachlich, was ich jedoch mehr im Privaten schätze, mir aber auch aufzeigt dass im Club auch mal Dienstleisterinnen mit Hirn anzutreffen sind.

Nichts desto trotz ging es schnell Richtung Zimmer, da ich noch die ungarische Scharte aus dem Babylon ausmerzen wollte und dort zeigt Sie sich recht professionell, auch ein wenig dominant indem Sie ansagt Was Ihre No-Goes sind (ZK, Fingern), auch musste ein Reinigungstuch her, aber ich war so gechilled, dass ich darüber hinwegsah. Passiv kann Sie jedoch auch genießen und Ihre Blasfähigkeiten sind mehr als überdurchschnittlich und variabel und so dauerte es bei dem Vorprogramm auch nicht lange bis ich beim GF kam.
    .....sehr angenehme Person, wenn Knutschen im Programm wäre sicher eine Wiederholung wert