Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Emma (Rumänien)



    Emma (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Sanfte ruhige sehr nette DL





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Da kam plötzlich eine schwarzhaarige Schönheit in den Hautraum und ich dachte " genau meine Kragenweite "

    Sie bestellte sich ein Getränk und sah in meine Richtung, ich saß an einer Ecke der Theke und schaute (sabberte) sie an. Ein Lächeln von ihr und im nächsten Moment stand sie auch schon neben mir :- )
    Sie stellte sich mir als EMMA vor und wir plauderten ein paar Minuten. Mir war klar das ich mit ihr auf Zimmer muss da sie eine sehr sanfte und ruhige Ausstrahlung hat und wie sie meine Frage nach ZK´s beantwortete, nämlich mit einem schönen tiefen ZK mitten im Hauptraum an der Theke, das hatte ich so auch noch nicht erlebt :- )))

    EMMA, 22-24 Jahre alt, ca. 165 cm groß,schlank aber nicht Skinny,B Cups, lange schwarze Haare, dunkler Hauttyp, aus Rumänien. Zimmergang verzögert sich bereits gegen 18 Uhr !!! Wartezeit ca. 15 Minuten was aber zu verschmerzen war. Wir unterhielten uns noch etwas (in englisch) und die Zeit verging wie im Flug. Auf dem Zimmer geht es dann schon im Stehen los !!! Sie macht das Bett fertig stellt sich vor mich und küsst mich sanft und tief mit Zunge !!! Im stehen geht es dann auch eine ganze Weile weiter. Küssen streicheln, gegenseitiges Ausziehen, alles wunderbar !!! Dann aufs Bett und eine fantastische Stunde GF6 nimmt ihren Lauf !! Wieder sanfte Berührungen, langsamer aber schöner FO und nahezu immer Blickkontakt. Alles sehr ruhig, zärtlich und intensiv. Alles richtig gemacht die Gute !!! Auch nach dem Sex noch ruhig und angenehm. Wo immer sie vorher auch war, sie wird dort sicher ein echter Verlust sein !!! FAZIT: Sehr nette DL die keine Wünsche offen ließ, somit 100 % Wiederholung !!!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    23 jahr, seit kurzem im LR, ne Berreicherung fürs LR...Servicetechnisch noch nicht so stark aber kompensiert das mit Charme und Nähe...

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Tatoos : stars near the shoulderblade and a romanian sentence on one arm. White skin, red lipstick. 173 cm.
    Totally my kind of girl : not too young, lots of charm, very clever during the ST. In the room maybe she lacks some technique (especially for the BJ and the HJ) but she's spontaneous and gave me the total GF experience. Kissing especially is very good, even if at first she told me she didn"t like to kiss (funny girl she was joking :D).
    Very generous with the social time.

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zuvor hatte ich jedoch das GLÜCK die wunderbare EMMA zu treffen. Sie ist ja nun auch hinreichend bekannt und ich freute mich sehr das sie trotz der "neuen Sitten" immer noch eine sehr nette und angenehme Dame ist. Wir gingen dann nach einer kurzen Unterhaltung auf´s Zimmer wo ich eine schöne Stunde mit ihr erlebte !!! Natürlich vollkommen "Gesetzeskonform" !!! Emma beweist damit das es auch nach dem 01.07 noch möglich ist eine gute Zeit auf dem Zimmer zu haben !!! Schöner GF6 und absolut faire Abrechnung !!! 60 min/100 Euro.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com