Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard Theresa (Ungarn) (ex-Babylon/YY)



    Teresa (Ungarn)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Theresa (Ungarn) (ex-Babylon)



    Theresa (Ungarn)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Scheint wirklich Spaß am Sex zu haben-Fingern könnte möglich sein-Kam zumindest kein Veto beim Versuch-Sehr hübsche groß gewachsene Blondine mit mehr Intellekt als viele andere. Bilder gibt es hier : Theresa





  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Auszug aus diesem Bericht : Link


    Die zweite Nummer ging an Theresa.

    Theresa ist ebenfalls eine sehr schöne Frau.

    Vom Gesicht her nicht mehr ganz so kindlich,mit etwas härteren Gesichtszügen,aber das macht gar nichts,denn ein bildhübsches Mädel ist sie allemal.
    Das liegt vielleicht auch an ihrer Größe.Bei über 1,75 sieht das schon klasse aus,wenn sie mit ihren langen Beinen durch die Hallen schreitet.
    Dann noch diese blonde Engelsmähne dazu und ein Top Model ist nicht schöner.



    In ihrer Art ist Theresa etwas zielstrebiger als manch andere Frau,da ich den Eindruck hatte,daß sie ziemlich schnell geklärt haben möchte,ob ein Zimmergang folgt oder nicht.Das ist ja auch nicht weiter schlimm und lag auch vielleicht daran,das wir nebeneinander auf zwei Einzelsesseln saßen und man sich so auch nicht wirklich näher kommen kann.

    Dennoch kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten,da sie gut Deutsch sprechen kann.


    Im Zimmer läuft sie dagegen zur Hochform.
    Hier gab es ebenfalls sehr leckere tiefe Zumgenküsse,die einfach nach mehr schmeckten.
    Ganz langsam schleckt sie sich über den Körper hinab bis in tiefere Regionen hervor und sabbert Dir dabei das Gehänge voll.Theresa spielt schön mit ihrer Zunge an dem Pulla herum und massiert dabei die Kronjuwelen.Das lässt man sich gerne gefallen,mit Eier einsaugen und so.



    Aber sie selbst kann auch sehr wohl geniessen.

    Ich hatte den Eindruck,das sich Theresa gerne in eine andere Welt lecken lässt.

    Dieses authentische Gehabe meiner Zungenakrobatik,hat mich dazu veranlasst richtig Gas zu geben und ich glaube (wenn sie mir nichts vorgespielt hat),das ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft habe eine Frau über den sogenannten Berg zu schubsen.Yes.



    So glaubhaft sie genießen kann,so glaubhaft bringt sie ebenfalls herüber Spaß am Sex zu haben.

    Dabei wird sie teilweise richtig fordernd und die ganze Sache artet fast in Sport aus.Aber geil.

    Das ich dabei zwischendurch ein Päuschen gebraucht hätte,interessiert sie einen Scheißdreck und weiter gings.
    Tolle Frau – Tolle Nummer.


    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Saturday 21.5

    .
    Zitat Zitat von pajetaim Beitrag anzeigen
    Theresa : She was in Babylon until this Thursday (where I first met her). The tall Hungarian arrived in the middle of the afternoon. We went together for a nice and tonic session. I was totally dead after that.
    Geändert von Admin (23.05.2016 um 16:35 Uhr) Grund: Auszug kopiert

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Noch während ich überlegte wer den für den nächsten Zimmergang das grosse Los ( damit meine ich mich :- )))) ziehen sollte kam THERESA um die Ecke was mich sehr freute. Sie hatte ich im Dezember bei meinem ersten Besuch kennen gelernt und ich wäre gerne mit ihr auf Zimmer gegangen aber ich war nicht mehr "Einsatzbereit" damals nach meinen beiden tollen Date´s mit EMMA und OLIVIA und so vertagten wir uns. Der gut informierte Forumskollege wird jetzt anmerken das ich sie doch auch auf die To Do Liste 2017 gesetzt hatte und ja das habe ich und so sprach ich sie an. Sie erinnerte sich auch tatsächlich an mich und sie erzählte mir dann das sie erst seit ein paar Tagen wieder vor Ort sei. Nach kurzer Unterhaltung hieß es dann auch "ZIMMA" :- ))) Allerdings müssen wir uns gedulden da es zu Wartezeiten von fast 45 min kommt, ist für mich aber kein Problem. Wir unterhalten uns und trinken etwas zusammen und ihr nette Art lässt die Zeit schnell vergehen.

    Da es bereits eine SET CARD zu ihr gibt nur eine kurze Beschreibung. THERESA ist sicher 175 cm gross und somit auf Heels nicht zu übersehen :- ))) Lange blonde Haare und eine natürliche Ausstrahlung, Geschminkt war sie kaum was sie bei dem hübschen Gesicht auch wirklich nicht braucht !!! Im Zimmer fackelt sie nicht lange und überzeugt sofort mit tiefe wilden ZKs die einen sofort auf Touren bringen !!! Sie geht recht fordernd aber dennoch zärtlich zur Sache und mag wohl den Blickkontakt !!! Auch beim FO ist sie leidenschaftlich und ausdauernd dabei das ich dann bevor es zu schnell vorbei ist zum gummieren bitte. GV dann nur wenige Augenblicke da sie alles ( Berührungen,streicheln, Küssen ) richtig macht und ich doch dann zügig komme. Nach dem "Spass" übernimmt sie dann auch die Reinigung und Entsorgung des Condis und auch bei ihr muss ich sagen gingen die 30 min. zu schnell zu ende. Beim nächsten mal werde ich definitiv eine Stunde mit ihr bleiben denn auch sie überzeugte mich von der ersten bis zur letzten Minute !!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> YY

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Wieder im Living Room:

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Für alle THERESA Fan´s, sie ist nach ziemlich langer Zeit wieder anwesend, ich habe sie erst gar nicht erkannt, da sie nun ziemlich kurze gelockte Haare hat, aber als sie sich mit dem Eisbär neben mir auf der Liege unterhielt erkannte ich sie an ihrer Stimme und ihrem guten deutsch. Zu einer Buchung kam es leider nicht da ich sie danach nicht mehr alleine wieder sah, sehr Schade denn ich erinnere mich daran wie schön es mit ihr auf dem Zimmer immer war !!!
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com