Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Ines (Rumänien)



    Ines (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Für eine Französin kann sie gut Rumänisch



    Geändert von Jarvis (23.01.2017 um 21:10 Uhr) Grund: Nationalität korrigiert

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard 23.01.2016

    Für die wählte ich Ines. Französin aus Nizza. Ja und Frauen sind durchaus was schwach in Geographie. Kann was Rumänisch 25 Jahre. Könnte auch älter sein. 173 cm gross. KF36. 75b. Schulterlange rotbraunblöndliche Haare. Linksscheitel. Zungenpiercing. Braune Augen. Konversation in Englisch. Seit einer Woche im Samya. Keine doofen Plateauschuhe.

    Wir machten auf dem Zimmer keine Gefangenen. Heisst: Kein grosses Geknutsche und Gefummel, sondern direkt den Schwanz zwischen ihre Lippen und ihr gutes variantenreiches Gebläse genossen. Nach einer Weile zog sie mit ihren Lippen den Conti über meinen Kleinen.. Ritt mich. Ich schmiss sie runter. Doggy und gab ordentlich Gas. Rechtzeitig vor Ablauf der 30 Minuten machte ich noch ein paar Tröpfchen ins Gummi.

    Fazit Ines: Eine halbe Stunde zu 50€. Sie kann was. Für einen wilden Fick war sie ok. Aber sonderlich spannend.. Mal schaun.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 04.06.2016

    Ich rauche zwar nicht mehr, aber irgendwie verirrte ich mich nach draussen ins Raucherzelt, wo ich Ines http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1791 traf. Sie ist eine sportliche 30 jährige Rumänin. Dunkelblond, braune Augen. 175 cm, KF36. 80b. Sie spricht ein gutes Englisch.

    Auch Französisch spricht sie sehr gut. Variantenreich, mit Eierlecken, rauf und runter lecken. Saugen, lutschen.. und das alles so schön langsam.. Ich genoss das mit kleinen zungenküssenden Fummelpausen so 40 Minuten. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun ficken oder mich in ihrem Mund ergiessen wollte. Ich entschied mich fürs Ficken, Sie zog das Gummi mit ihren Lippen auf und wir fickten den Rest der Stunde noch was in ein paar Positionen.

    Fazit Ines: Eine Stunde zu 75€. Die Frau ist einfach klasse. Nicht die Minnie Maus in KF 32, die noch wie Schülerinnen aussehen, sondern eine richtige Frau, die weiss was sie und wie sie es kann. Jeder Cent ist bei ihr gut angelegt. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte..

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 21.01.2017. the art of blow job

    Dann was mit meinem Kolegen abgehangen, einen Saunagang unternommen.. Dann liess ich mich von
    Ines http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1791 in eins der ganz neuen Zimmer hinterm Empfang entführen. Ines ist 30 aus Rumänien. 175 cm gross, KF36, 75b. Sportlich. Schulterlanges, dunkelblondes Haar. Konversation in Englisch. Sie spricht auch sehr gut Französisch (die Sprache). Eine sichere Bank im Samya.

    Sie bot das volle Knutschprogramm und als sie wie aus Versehen meinen Kleinen zwischen ihre Lippen nahm, wars um mich geschehen. Ich liess mich auf den Rücken nieder, streckte alle Viere von mir und genoss einen Blow Job, dass mir die Hirn wegflog. Sie kann es einfach. Sie ist langsam dabei, spürt, was mich am meisten reizt, baut die Erregung langsam auf.. bis kurz vorm Höhepunkt und lässt mich langsam wieder runter.. Das Spiel betrieb sie 3 mal, dann gewährte sie mir Gnade und ich knurrte und brüllte meinen Orgasmus hinaus... und sie hatte mich noch immer zwischen ihren Lippen.. liess mich langsam wieder runter kommen.. Ficken ist langweilig.

    Fazit Ines: Eine halbe Stunde zu 50€ (++) The art of blow job in Vollendung.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 13.05.2017

    Nachtrag zum 13.05.2017. War ein Samstag am Abend. Eine Nummer mit Karmina, die andere mit Ines. 30 Jahre aus Rumänien. 170 cm KF36. B-Körbchen. Englisch und die derzeitige Blowjob-Queen im Samya. Sie macht keine Gefangenen. Sowie auch an diesen Abend. Klasse.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com