Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard Denisa (Rumänien) (ex-F39/PT Dorsten)



    Denisa (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (erst offen, beim Sex als Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Fuß, Seite
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Bescheidene Nummer ohne ZK/Fingern/EL, Blasen durchschnittlich, doggy und reiten gut aber auch durch ihre gute Optik beeinflusst, leichter Feuchttuch- und Gummikontrollgrifffimmel, etwas übertriebenes Gestoehne, Ex-Penelope/PT Dorsten und Mondial





  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard


    http://www.partytreff-dorsten.de/gir...ails.php?id=85

    .....auffällig Ihre Augen - früher hat man dies "Glubschaugen" genannt und meine Erfahrungen waren wie folgt:

    Hinsetzen und Hallo sagen, Sie fragt nach meinem Namen und nennt mich fortan im den nächsten 2 Minuten trotzdem 3x Schatzi, sagt gleich an, dass Sie keinen "Freudestandart" macht und legt dann gleich ihre Hand an meinen Schwanz - und dann fing Sie an zu stöhnen.
    Ich schaute Sie an und fragte, ob alles gut wäre und sagte Ihr es würde wohl nicht passen.

    Jetzt werkelt Sie im GP und zufriedene Gäste sehen nach dem Zimmer auch anders aus.....


  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Gut zu wissen, dass sie jetzt im GP tätig ist. Aber ich gehe davon aus, dass ich sie aufgrund der markanten Tattoos eh wiedererkannt haette. Stoehnen alleine weil man als Frau einen Schwanz in der Hand hat geht ja gar nicht. Ich hab sie seinerzeit aufgrund der Optik gebucht. Trotz des Wissens dass sie vorher u.a. im Penelopę Essen und im Partytreff Dorsten tätig war. Spätestens jetzt wissen wir alle warum sie dieses Clubtingeltangel nötig hat. Dass sie in der Freude kein AO im Angebot hatte war mir persönlich egal, aber ich hätte mir in Bochum einen höheren Standard erwartet. So konnte die Freude mit mir keinen neuen Stammgast gewinnen, da auch das zweite Zimmer mit Bonny nicht besonders war.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Hättest mal auf eine Andrea, Emma, Gabi oder Beatrice zurückgreifen sollen oder fast jede andere....aber GP rockt derzeit soviel wie nen Klammerblues..

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Emma, die mir aufgrund verschiedener Berichte positiv bekannt ist, war an dem besagten Tag nicht anwesend. Mit Beatrice/Béatrix war ich bereits bei einemvvorherigen Freudebesuch. Bei Denisa hatte ich von der Sympathieschiene her ein positives Gefühl, nur auf dem Zimmer wars halt mager. Aber: abgehakt.

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Hallo liebe Eisbarenkollegen und Admins,

    dieses Thema 'Sedcard zu Denisa, RO, 22, Freude 39' habe ich am 24.1.16 nach einem Freude 39-Besuch angelegt.

    Seit letztem Sonntag weiß ich, dass alle Folgebeiträge ab Beitrag 2 von Apfelsine in diesem Thema nicht richtig sind. Das ganze ist dumm gelaufen. Denn kurz vor 'meiner Freude-Denisa Ex-PT Dorsten/Mondial/Penelope' muss es mit 'Apfelsine's Glubschaugen-Freude-Denisa ebenfalls Ex-PT Dorsten und Mondial' eine Namensgleiche Frau in der Freude gegeben haben. 'Apfelsine's Glubschaugen-Denisa' ist nun wirklich unter dem Namen Andrea im GP tätig. Ob 'meine Ex-Freude-Denisa ebenfalls im Aca tätig war oder ist, und unter welchem Namen, weiß ich nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass ich Recht habe.

    Sorry, dass ich hier den ein oder anderen verwirre. Ich wollte das aber noch klarstellen. Bin mal gespannt, wie es mit den ganzen Andreas und Denisas weiter geht. Ein Kollege meinte schon, warum sich die Glubschaugen-Rumänin nicht einfach Uschi nennt...

    Gruss vom RLL

    Meiner Meinung nach gehört dies Thema noch zur Freude 39.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com