Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Lightbulb Bericht des Monats - Fragen und Feedback

    Hallo!
    Suche bei FAQ Hilfe, da mir sich eine Frage nicht erschließt.
    Thema:
    Berichte des Monats....
    Jetzt für den September wird schon am Ende des 10. des Monats der Gewinner gekürt. Dem schon einmal
    Glückwunsch.
    Ist jetzt der nächste Zeitrahmen vom 11.09. bis 10.10. für den Bericht des Monats Oktober?
    Bitte um Aufklärung
    Danke

    ekes

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Lightbulb 3x pro Monat

    Nein, jeden Monat gibt es drei Abschnitte (bis 10./bis 20./bis Monatsende) und auch drei verschiedene Sieger (am Folgetag - 11./21./1.),
    denn man kann nicht mehrfach (in einem Monat) zum Sieger gekürt werden.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Ja, es ist genau so, wie Zitrone es beschrieben hat. Er weiß es, denn er ist diesem Monat die Jury. Es gibt jeden Monat insgesamt 3 Freikarten für Berichte. 3 Personen sind also die Gewinner. Und von diesen 3 Personen wird einer die Jury für den nächsten Monat sein. Also.... schreiben, schreiben, schreiben.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Lightbulb Bericht des Monats - Fragen und Feedback

    Hallo Admins!

    Hab da mal eine Verständnisfrage zu den Berichte-'Krönungen'.

    Zum Einen werden die Berichte gekürt in den Zeitabschnitten
    1.-10.,11-20.,21.-30 jeden Monats und
    zum Anderen kommen alle nicht gekürten Berichte nochmal
    in den Monats-Lostopf?
    Richtig?
    Denn ich hab keine Infos in dem Regelwerk gefunden.
    Danke im Voraus

    ekes

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    also ich vermute eher, dass jede "wahlperiode" gesondert zu betrachten ist. sonst wären schreiber des ersten monatsdrittels ja klar im vorteil.

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    598

    Standard

    @ ekes
    Ich glaube du verwechselt zwei Dingen. Da gibt Berichten wofür du vielleicht eine Freikarte gewinnen kann (mit Monatsjury) und du kannst Freikarten gewinnen in der Tombola (bei W2)


  7. #7
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    hier in dem Beitrag geht es ja um die Tombolas - also eintragen und Daumen drücken - hier kannst du gewinnen, unabhängig von deinen Berichten.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit, über das Sammeln von Thanks an Freikarten zu kommen - Start 69 thanks
    und man kann durch Berichte, die anderen besonders gefallen haben eine Freikarte erhalten - hier stehen 3 Karten pro Monat zur Verfügung.
    Geändert von Jarvis (02.08.2016 um 17:55 Uhr) Grund: Korrektur

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Verständnisfrage zu den Berichte-'Krönungen'.

    Zum Einen werden die Berichte gekürt in den Zeitabschnitten
    1.-10.,11-20.,21.-30 jeden Monats und
    Ja, Gewinner vom 1.-10. / 11.-20. / 21. - Monatsende

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    zum Anderen kommen alle nicht gekürten Berichte nochmal
    in den Monats-Lostopf?
    Richtig?
    Nein. Wenn Dein Bericht am 6. geschrieben wird und nach dem 10. wird ein anderer Gewinner verkündet, dann ist er als Bericht des Monats aus dem Rennen.

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    also ich vermute eher, dass jede "wahlperiode" gesondert zu betrachten ist. sonst wären schreiber des ersten monatsdrittels ja klar im vorteil.
    So ist es.

    Es gibt 3 Wege, wie man eine Freikarte gewinnen kann, siehe Vorbeitrag von Frauenblick.

    1. Tombolas (wer die Bedingungen zur Teilnahme erfüllt hat, kann sich dort 1x pro Club eintragen)
    2. Bericht des Monats - jeweils eine Freikarte für die Gewinner der 3 Abschnitte (im Monat kann man aber nur 1x beim BdM gewinnen)
    3. Fußballtippspiele
    Geändert von Jarvis (02.08.2016 um 17:52 Uhr) Grund: Schlussabsatz eingefügt
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com