Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Roxanne (Rumänien)



    Roxanne (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Hübsches Mädel, servicemässig in Ordnung. Küsst und bläst gut, das letzte aber nur auf Zimmer. Macht beim ficken gut mit.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    .
    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Während der Aufladepause, schaute ich was um mich herum. Viel die selbe Typen. Schwarzhaarige rumänische Stricknädel. Schlaffe Tittchen ist mit Kinder, feste Tittchen ist ohne. Aber fast alle fickwürdig. Bis auf eine zu mollige Blondine. Wegen ihres Aussehens und ihres Übergewichts. Laut die Thekefrau stimmen die Bilder an der Theke nicht. Es war mir jedenfalls auch nicht klar wer wer ist. Mich letztendlich zu einem der hübschesten Mädel hingesetzt, welches sich vorstellte als Roxanne. Zwar eine aus der schlaffe Tittchen Abteilung, aber recht schlank und mit einem vielversprechenden Hintern. Erst seit kurzem in Deutschland, Verständigung vorzugsweise auf Englisch. Sie freute sich jemanden zu treffen der sie verstand. Das hauptsachlich ältere deutsche Publikum ist wohl nicht an Fremdsprachen gewöhnt. Die Zungenküsse auf der Couch schmeckten recht überzeugend. Leider verzichtete sie auf öffentliches Anblasen, aber auf dem Zimmer lutschte sie fleissig drauf los. Als sie mit ihrer Muschi über mein Schwanz glitt, bat ich selber um ein Gummi, sonst wäre er bestimmt blank reingerutscht. Sie ritt sich ein, dann drehten wir um und fickten nonstop küssend weiter. Dann üblicherweise mit Hand und Mund die letzte Tropfen rausgeholt. Die restliche Zeit mit etwas Smalltalk verbracht, denn wenn die Mädel zu früh vom Zimmer kommen, dann bekommen sie von Theke Barbara um die Ohren gehauen.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com