Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Valentina (Rumänien) (ex-Villa Venus/Grimberg)



    Valentina (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,55m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Nette kleine Rumänin. Etwas schlaffe Brüste. Küsst und bläst gut. Macht beim ficken auch gut mit.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    .
    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Dann die Zeit überbrückt mit duschen, Sauna, noch mal duschen, Gläschen Wasser trinken. Das zweite Mädchen war klein, hatte etwas schlaffe Tittchen, aber nachdem wir uns an einander vorgestellt hatten, knutschte sie sofort drauf los. Na kuck mal eine an, die weiss wie es sich gehört. Sie kniete vor mir hin und blies mir in wenigen Minuten wieder zimmerreif. Als wir aufstanden, stellte ich fest dass Valentina auch ein herrlicher Hintern hatte. Zwar nicht so toll wie Lily, aber beide Hände richtig gefüllt. Die Thekefrau nahm die dreissig Euro in Aufbewahrung und wir gingen nach oben. Das zahlen im Voraus, könnte sein um Nichtzahler keine Chance zu geben, vermute ich. Jedenfalls bekam Valentina nach verrichteter Arbeit ihre Kohle ausgezahlt. Das Zimmer mit ihr war Klasse, gut geknutscht und angeblasen, beim ficken auch ausgiebige Zungenküsse. Und brav mit Hand- und Mundeinsatz abgespritzt. Inzwischen wurde ich wieder am Arbeitsplatz erwartet, also zog ich meine Klamotten an und wurde von Valentina mit ‘nem Küsschen an der Tür rausgelassen.

    ...

    Weil die Arbeit an beiden Tagen ähnlich eingeplant war, klingelte ich am nächsten Tag gegen den Mittag wieder an der Tür. Lily lies mich herein, und hoffte selbstverständlich auf eine Wiederholung. Sah mich dauernd geil an. Schade, Mausi, dann hättest du gestern besser küssen müssen. Valentina hatte in Punkto knutschen bestens gezeigt, also wurde sie die erste Auserwählte. Trotz ihrer schlaffen Titties. Sie umarmte und küsste mich auf der Couch, und blies mir schnell einen hoch. Dann kam es zu angemehmer Gfe, eine Art von Dankeschönsex. Und die Zeit voll gemacht mit einer Massage bei ihr, denn sie hatte Nackenbeschwerde.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Valentina wechselte später in die Grimbergsauna , Ich war oft bei Ihr, aber Berichte lohnen sich da nicht mehr da Sie die RTC Gruppe verlassen hat.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com