Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard Milena (Russland)



    Milena (Russland)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : In den Top 5 meiner besten P6-Erlebnisse. Noch Fragen?





  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Neeeee. Keine Frage. Seit +_ 10, bei jedem Besuch im Samya, freue ich mich sie zu treffen...und tutti quanti...
    Eine freundliche Sexbombe.
    PS : ich denke Sie wäre aus der Ukraine...Ändert ja nichts beim Sex...

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Sie ist aus der Ukraine..

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Nein, ist sie nicht

    Hat sich bereits mehrere Male entsprechend verplappert. Ist aber auch nicht schlimm: Sowohl die Frauen aus Russland als auch die aus der Ukraine sind für mich auf demselben Top-Level...

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Boah,

    dann hat sie damals gelogen..

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    @Carlos76
    Wieso bist Du zu 100 % sicher, dass Milena Russin und nicht Ukrainerin ist? Hast sie Dir hren Reisepass gezeigt?
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich habe das überaus seltene Talent, Nationalitäten mittels Mösenschnuppern zu erkennen

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Milena, die scharfe Ü30erin aus der Ukraine habe ich letzten Freitag in voller Pracht wieder im Samya gesehen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com