Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard Julia (ex-Raluca/GT, Baby/Neby)



    Raluca (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Bauch, Hand, Schulter(blatt), Fuß, Seite
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : seit kurzem im GT aktiv...vorher längere Zeit im Neby aktiv (Baby), auch kurzere Aufenthalte im Babylon (Julia), Atlanta (hanau) und VM/LR/LuLo. Prediktion: dauergebucht im GT die kommende Monaten...top-lolita-body





  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    .
    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    RALUCA: Rumania (sehe ihre Topic)...Sehr hübsche Lolita mit Cluerfahrung (Baby im Neby(längerer Zeit), Julia im Babylon (einige Monaten), kurz im LR/VM/Atlanta und weiss Ich viel Wo denn noch. Seit kurz im GT. Lustige Küschelvögel die keinerlei Berührungsängste hat im Sofa, ZK im GT beim Vorgspräch, nicht selbstversändlich...Prediktion: dauergebucht im GT die kommende Monaten wenn sie ihre Servicelevel ok lasst, reicht im Combo mit ihre Looks für mindestens einige Monaten, oder mehr...Sie redet mittlerweile gut Deutsch und English.

    Service:
    ZK: gut bis sehr gut
    Blasen: dito
    Lecken: yup Fingern: nicht erwünnscht
    Schlittenfahrt: yup, engagiert
    GV: gut bis sehr gut
    Wiederholung: yup, wenn sie ihrem "Ruhrpottservicelevel behaltet im GT sowieso )...die nächtste Buchungsqueen vons GT...Ich denke nicht das sie schnell zürück geht richtung Elsdorf und so

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Internet
    Beiträge
    3

    Standard

    Sie soll angeblich wieder in ihrem Stammclub: Neby anzutreffen sein

    Das stellte sich als Falschmeldung heraus, heute (7.4.) ist sie tatsächlich bei Neby
    Geändert von Admin (07.04.2016 um 19:32 Uhr) Grund: Bemerkung hinzugefügt

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Der Grund meines Besuches war "Baby", eine DL die ich im Babylon als "Julia" kennen und schätzen gelernt habe. Das liegt aber schon etliche Monate zurück.

    Ich traf zusammen mit einem anderen Gast ein, zahlte 25 Euro Eintritt und als ich die Vorbereitungen abgeschlossen hatte, saß Baby bei ihm und die beiden unterhielten sich angeregt. Anscheinend ein Stammgast, man kannte sich gut. Na Bingo...

    ...

    Nun saß ich da und wartete auf Baby, die sich gut mit dem Gast unterhielt. Ich freute mich von Herzen für sie und den Gast und übte mich in Geduld... Man muss ja auch mal gönnen können.

    Nach einer halben Stunde gingen die beiden aufs Zimmer und waren nach 15 Minuten schon wieder da. Ich habe das nicht weiter hinterfragt, sondern versucht es positiv zu sehen.
    Nach einer weiteren halben Stunde erschien Baby wieder im Kontaktraum und bevor ihr da noch ein anderer Gast dazwischen kommen konnte, setzte ich mich neben sie.
    Sie erkannte mich wieder, doch im Gegensatz zu dem Gast vorher war ich im Ranking wohl deutlich tiefer angesiedelt, der Kontakt entwickelte sich eher zäh. Immerhin gab es einen schnellen Zungenkuss und etwas angekuschel. Ein Gespräch fand nahezu nicht statt, das lief nun nicht so wie von mir erhofft.

    Wir gingen kurze Zeit später aufs Zimmer und hier hatte ich eine, ich muss sagen, recht uninspirierte halbe Stunde mit ihr zusammen. Eingestellt war ich eigentlich auf 60 Minuten, aber sie spulte nur ihr 30 Minuten Programm ab. Ihre Küsse waren soweit ok, sie hatte da aber wenig Ausdauer und befasste sich lieber mit meinem besten Freund.
    Lecken bei ihr war nicht so gerne gesehen, sie sei kitzelig.
    Nun denn, keine gute Stimmung, daher etwas Missio und Slow Sex, Finale, fertig. Die letzten Minuten noch geredet, aber mit beiderseitig geringem Interesse. Beim Bezahlen bekam sie die aufgerufenen 50 Euro für die 30 Minuten.

    Das war mit großem Abstand das schlechteste Zimmer, das ich bislang mit ihr hatte. Und wegen der Dame bin ich extra ins Neby gefahren... Ihre Optik ist nach wie vor Top, ein Highlight im Neby.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    Schon lange wieder in Golden Time, Name : Raluca

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard

    I met Julia end of 2015. I'm speaking about Julia (not Giulia who came later in Bab').
    Actually, it was the first session in Babylon club.

    Her positive feedbakcs encouraged me to go with me, and after a short talk in sofa (while she was finishing to smoke & drink her Redbull), I decided to continue with her.
    At that time, she had red hair (she said she likes "extreme" colours), small body, breast well proportioned, nice smile.
    Alternating sweet kisses & FK, everything was very sensual, in room.

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    ==> Babylon. Name : Julia.

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    41

    Standard

    Kurzbericht von meinem Erstbesuch im Babylon:

    Julia mit ihren rötlichen Haare, die leicht ins Rosa übergehen, entpuppte sich im Zimmer als regelrechtes Schmusekätzchen. Sie hatte sichtlich Spaß dabei und ging richtig mit. Vom Küssen, Schmusen, Blasen, ging es über ins Reiten (wobei sie Augenkontakt hielt, was mich noch schärfer machte), bis wir schließlich in der Missio den Abschluss fanden. Ebenfalls wiederholenswertes Erlebnis; mit Julia kann man sich übrigens auch gut auf Deutsch unterhalten.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com