Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Victoria (Polen)

Victoria (Polen)
    Alter : 31 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, Russisch
    Zusatzinfo : seit einige Wochen im GT aktiv... Polnische Milf, längere Aufenthalt im Oase und andere kleinere Hessenclubs...dort sehr bekannte DL..früher auch kurz im GT wenn ich mich nicht irre...Obendurchschnittliche Service.

Standard

.
    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    VICTORIA: Polin (sehe ihre Topic)...selbstbewusste aber etwas zürückhaltend überkommende Polin, anfang-30, reputierte Milf aus Hessener Grossclubs (mit gutem Ruf)...Nett und vorkommend, kein Zeitdrück, intelligente Gesprächspartner und so...

Service:
    ZK: gut bis sehr gut
    Blasen: dito
    Lecken/Fingern: nicht versucht
    Schlittenfahrt: yup
    GV: gut bis sehr gut
    Wiederholung: yup, optional ohne Prioritär zu sein...Kann Mann nichts mit falsch machen schätze ich ein. Obendurchschnittliche Service im absolut Grünem Bereich.

Standard

Habe jetzt die zweite Nummer mit ihr gehabt, und kann o.g. nur bestätigen. Das Blasen ist einfach sehr gut. An ihren Nippel ist sie allerdings sehr empfindlich. Aufnahme kein Thema beim ersten mal gab es noch einen Kommentar zum Geschmack, ich fand es lustig. Fingern war bei mir ohne Probleme möglich. Alles in allem eine sehr gute DL und eine Bereicherung.

Gruß

i-popp