Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard Martha (Rumänien)



    Martha (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Lecken
    Zusatzinfo : seit einige Wochen im GT, vorher längere Zeit aktiv gewesen im Frankfurter Grossclubs, sympathische Vollprofi mit ordentliche Cluservice





  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    .
    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    MARTHA: Rumania (sehe ihre Topic)...selbstbewusste erfahrene Profihurre. Einige Tattoos und Piercings, längere Zeit im Oase und andere Hessengrossclubs unterwegs gewesen, seit 1 Monat oder so im GT. Sie redet gut English und Deutsch, nettes Vorgespräch ohne Küschelmodus oder so. Für Nippelfans: sie hat da etwas zum bearbeiten

    Service:
    ZK: gut bis sehr gut
    Blasen: gut bis sehr gut
    Lecken/Fingern: yup
    Schlittenfahrt: ok
    GV: gut bis sehr gut
    Wiederholung: nein, 1 mal reicht. Leider hat sie vor kurzem ein werte Kollege vernascht, Zimmergang war abgeklärt, Kollege geht Duschen (sie wüsste das und wollte Schlüssel holen, hat sie auch gemacht), Kollege kommt zürück und sieht wie sie mit ein andere Gast nach Zimmer geht...geht gar nicht..Deswegen ist sie beim mir auch in die no-go-zone gelandet, unverschämt eigentlich!

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Ich war gestern mal wieder im Golden Time, da eine Party angesagt war. Das Lineup war sehr gut und es waren auch ein paar neue attraktive Frauen dabei. Dennoch entschied ich mich für eine, die mir schon bei meinen letzten GT-Besuchen aufgefallen war:

    Martha
    29
    Rumaenien
    1,70 m groß (laut ihrer Aussage)
    B Cups Natur
    KF 38, weibliche Figur
    mehrere Tattoos, u.a. ein großes auf dem Ruecken
    mehrere Piercings, u.a. Zunge
    solariumgebraeunt

    Die Sympathie war gestern von Anfang an gegeben. Wir lächelten uns schon nachmittags mehrmals an als ich sie wohl zu auffaellig beobachtete. Sie ist schon eine attraktive Blondine Ende 20 mit einem tollen Body. Irgendwann nachmittags als ich wuschig wurde zog ich Martha anderen Mitbewerberinnen vor. Das Vorgespraech war so interessant, dass bei mir von unten ein klares Buchungssignal kam. Sie versprach mir ZKs, Fingern bei ihr und sie wollte einen Spagat einbauen, den sie schon vorher bei ihrem Pole Dance Auftritt bzw. der Lesboshow demonstriert hatte. Und es wurde eine sehr gute Nummer mit ZKs und Fingern, gutem Franzoesich, variantenreichem Poppen. Besonders geil finde ich es mit ihr in der doggy weil sie schön weit runtergeht und einen geilen Fickarsch hat. Kurzzeitig machte sie auch eine Spagatposition beim Reiten. Insgesamt eine sehr gute Nummer mit einer Vollprofidame. Das einzige was mich ein wenig störte war, dass sie häufig zu sehr gekuenzelt stoehnte. Trotz der großen Konkurrenz im GT ist eine Wiederholung gut möglich. Ich kann Euch Martha nur empfehlen.

    Gruss vom ​RedLightLover

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com