Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard Renate (Rumänien)



    Renate (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : DD-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Gestern war ich kurz in H7. Viele Mädels sind noch im Urlaub, aber Renate sass/lag auf dem Sofa. Im grossen Ganzen habe ich etwa 10 Mädels gesehen.

    Sie arbeitet schon länger in H7, ich hatte aber nie die Chance sie zu testen da sie im ersten Hinblick nicht in mein Beuteschema passt.
    Renate ist aber sehr nett im Umgang, hat einen guten Service und hat vor allem einen Supertitten . Da gibt etwas zu spielen. .
    Im Sedcard habe ich DD angegeben, aber es könnte auch mehr sein. Meine Hände waren nicht gross genug um die zu umfassen

    Gestern war's ne schnelle Nummer: FO, Verkehr mit und ZK. Wiederholungsgefahr ist durchaus möglich!
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com