Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von JamesCole Beitrag anzeigen
    Hatte diese Woche vor, dem Sharks meinen zweiten Besuch abzustatten. Wo findet man denn die "German Corner"??
    auf dem weg zum buffett, vor dem eingang rechts an den hohen stehtischen also links von der bar

    würden uns über einen bericht von dir freuen...

  2. #27
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo liebe Eisbären! :-)

    Ich werde kommende Woche zum ersten mal ins Sharks gehen (erster Saunaclub überhaupt für mich) und möchte unbedingt mal Anjelica besuchen. Wo finde ich die Gute denn?
    Als revacne folgt natürlich derp assende Bericht!

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    LG Mitch




    Guten Abend Eisbären!

    Da ich kurz vor meinem 1. Saunaclubbesuch stehe und die gute Ariella nicht verpassen will, hier meine Frage: wie und wo finde ich die Dame denn am Besten?
    Natrülich neheme ich mir dann gerne die Zeit ein Bericht für das Forum zu verfassen!

    LG Mitch
    Geändert von Jarvis (27.01.2020 um 19:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #28
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Thumb down Anais (Rumänien / etwa 20 Jahre)

    Anais:


    Nationalität/gesprochene Sprachen : Rumänisch, passables Englisch
    Alter : 20
    Gesicht : ok, falsche Wimpern viel zu lang
    Haare : braun, lang und lockig
    Größe : 1m65
    Augen : ??
    Brust : silikonisiert, wohlgeformt
    Figur/Körper : schlank
    Tattoos/Piercing : gesamter linker Arm und rechtes Bein
    Blowjob : schlecht eintönig ohne gripp und tiefe
    Küsse : 2 angedeutete Alibiküsse
    Anal :??


    Anais ist im oberen Empore sauf mich zugekommen und war auch bei der Akquise sehr anschmiegsam. OK zum Zimmer, Zungenküsse und ein Extra vorher angefragt.. 100 Euro für 0,5 Stunden.

    Extrem verspielt im Raum und auch lächerlich für mich... Zuerst wurde der Pimmel ewig mit Feuchttüchern gereinigt, obwohl ich gerade erst aus der Dusche kam... na ja, ok... nur 2 Alibiküsse . Sehr passiv... Das Blasen war wirklich schlecht und dauerte nur 2 Minuten. Oh Mann, ich hätte auf meine Intuition hören und nicht ins Schlafzimmer gehen sollen. Auch das Ficken in der Reiterposition war eher ein rumgehampel und auch schlecht. Also wollte ich es einfach zu Ende bringen und habe sie im Doggystyle gefickt. Ein fischiger Geruch kam mir entgegen...ebenfalls abstoßend...
    Nach 10 Minuten war ich fertig und Anais stand auf und wollte sofort gehen... Ich fragte sie, was sie tun würde, da ich ihr 100 für die halbe Stunde zahlen würde... Sie sagte, ich sei fertig und jetzt wollte sie gehen... ...aber dann kam sie wieder ins Bett und lag äußerst passiv neben mir und ich beobachtete sie.
    Danach habe ich ihr meine Meinung zu ihrer beschissenen Leistung gesagt und sie zur Zahlstelle gebracht und ihr den unverdienten Lohn ausgezahlt... Ich habe mich ohne einen Abschiedskuss verabschiedet... Lasst die Finger von ihr oder macht eher einen schnellen Fick mit ihr für 50 Euro (ohne irgendein Extra) ...alles andere ist Geldverschwendung...
    Fass sie lieber nicht an... Finger weg von ihr...


    Ins Talk-Thema verschoben, weil Author wiederholt zu faul war, wenigstens eine anständige Sedcard zur Identifikation zu erstellen.
    Geändert von Jarvis (05.06.2023 um 16:12 Uhr) Grund: Bemerkung hinzugefügt

  4. #29
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    50 Euro im Sharks??? jibt et nur für 3 Minuten

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com