Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Amalia (Rumänien)



    Amalia (Rumänien)
    Alter : ca. 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Gesäß
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup leider sehr hängend Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Süßes Püppchengesicht - Etwas mehr Po,aber nicht zu dick - (Kategorie respektabler Fickarsch) - Anschmiegsam - Ruhiger ausgeglichener Charakter - Toller Service - Kundenorientiert - Ein kleiner Sonnenschein




    Geändert von Alf (03.01.2016 um 21:37 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Da mir die Decke auf den Kopf fiel,fasste ich gestern ganz spontan den Entschluss ins GP zu fahren.

    Und das war gut so.

    Denn dort traf ich die mir noch unbekannte Amalia.

    Amalia fiel mir schon beim Eintreffen auf und irgendwie ging sie mir dann nicht mehr aus dem Kopf,obwohl ich sie danach für längere Zeit nicht mehr sah.
    Sie hatte wohl zu tun.

    Aber etwas später hatte ich dann doch Gelegenheit Amalia kennen zu lernen.

    So saß ich auf dem "Casting Sofa". Das Casting-Sofa ist das,welches dem fliegenden Teppich gegenüber steht.
    Das Casting Sofa nennt manCasting-Sofa,weil man dort richtig schön die Mädels beobachten kann die sich auf der Schaukel räkeln.

    Man hat fast den Eindruck,das alle sich einmal dort präsentieren wie beim Casting für die Hauptrolle im neuen Kino-Thriller.

    Irgendwann kam Amalia zurück und setzte sich mir gegnüber auf die Schaukel.
    Wir flirteten einige Male über die Distanz von 5 Metern und ich fand sie aus der Entfernung schon nett.
    So dauerte es nicht lange bis ich den Weg zu ihr rüber fand.
    Kurze Zeit später lag Amalia in meinen Armen wie ein verliebtes Teeny-Girl.
    Selbst andere vorbeilaufende Ladys warfen uns mit ihren Händen geformte Herzzeichen zu.
    In dieser Situation der Öffentlichkeit gab es schon leckere ZK und mehrere prüfende Griffe unter den Bademantel.
    Die ganze Sache machte mich logischerweise ganz gut an und der Zimmergang war nicht mehr aufzuhalten.

    Im Zimmer setzte sich diese anfänglich gute Performance locker fort.
    Amalia macht echt einen tollen Job.
    Sie geht voll auf ihren Gast ein und bietet für meine Begriffe GF6 vom Feinsten.
    Ein gefühlvoll nasses Gebläse mit Eiersaugen und züngeln.
    Immer wieder lecker tiefe ZK.
    Echt ein Mädel mit Wohlfühl-Faktor.
    Hervorzuheben ist besonders ihre Beckenbewegung,denn in fast jeder Stellung fängt sie an mit Ihrem Unterkörper regelrecht zu zittern.
    Das ist geil und kannte ich bislang auch noch nicht.
    Lecken lässt sie sich gerne und Flutschi wird danach nicht benötigt.
    Amalia vermittelt echt Spaß am Sex.

    Ich fand es toll mit ihr und ich denke das war nicht das letzte Mal.

    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com