Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard Bericht des Monats Januar 2016 (Jury Apfelsine)

    Es gibt etwas zu gewinnen im Eisbärenforum.

    Was musst Du dafür tun?
    Wie üblich, gute Berichte schreiben.
    Die anderen Eisbären können Dich dann in diesem Thread für den "Bericht des Monats" vorschlagen (nominieren).

    Wann sind die Wahlperioden?
    Es gibt jeden Monat 3 Wahlperioden (= 3 "Berichte des Monats"), vom 1. bis 10., 11. bis 20. und 21. bis zum Monatsende. Am Tag nach Ablauf einer Wahlperiode wird der Gewinner hier bekannt gegeben.

    Wer ist die Jury?
    Die Jury wechselt jeden Monat und ist ein Eisbär, der im Vormonat einen der "Berichte des Monats" geschrieben hat. Er ernennt auch die Jury (den Eisbär) für den nächsten Monat. Jeder Eisbär kann pro Monat nur einmal gewinnen. Die Jury kann sich an der Anzahl der Nominierungen und Thanks orientieren, muss es aber nicht. Sie entscheidet völlig selbstständig. Groben Unfug werden die Admins allerdings verhindern. Jede neue Jury sollte zu Beginn eines Monats verkünden, nach welchen Kriterien (Info, Originalität, Humor…) sie die Gewinner aussuchen wird.


    Was kannst Du gewinnen?
    Außer dem ewigen Ruhm?
    Das deutsche Eisbären-Forum arbeitet ohne Werbepartner. Jedoch haben wir einen Freikartenpool angelegt. Die Gewinner können sich aus diesem Pool selbst ihren Gewinn aussuchen. Am Anfang ist der Pool naturgemäß begrenzt (neues Forum).
    Es steht den Admins frei, nach eigenem Ermessen weitere Freikarten für besonders gelungene Berichte oder Berichte von Neulingen zu vergeben.
    Wenn sich das Forum etabliert hat, werden wir die Anzahl der Gewinne(r) pro Wahlperiode erhöhen.

    Wer kann mitmachen?
    Berichte vorschlagen darf jeder Eisbär, auch mehrere Berichte pro Wahlperiode. Als Schreiber eines "Berichts des Monats" gewählt werden darf ebenfalls jeder Eisbär.
    Freikarten können Admins/Mods aber nicht gewinnen, in diesem Fall rückt ein Gewinner auf. Wir sehen es gerne, wenn die nominierten Berichte speziell für das Eisbären-Forum geschrieben werden.

    Wir wünschen allen Eisbären viel Erfolg beim Schreiben!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    elmarriachi im AcaGold: +1
    Balou im AcaGold: +1
    Nickme im Samya: +1
    Geändert von hector the clubinspector (07.01.2016 um 18:26 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Zusammenfassung/Vorschläge Bericht des Monats 01/01-2016

    Da sich das Zeitfenster zum 11.01. langsam schließt, möchte ich nochmals zusammen fassen, welche Vorschläge bisher eingegangen sind, die es mir schwer machen werden eine Wahl zu treffen - insgeheim würde ich mich natürlich selbst wählen, aber:

    Tor 1: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6772#post6772 El Mariachi über eine seiner merkwürdigsten Nummern auf der Zielgeraden 2015 im Aca Gold

    Tor 2: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6774#post6774 Balou auf den Spuren Winnetou´s unter gleicher Regie, wie bereits El Mariachi mit Squaw "Martha"

    Tor 3: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6729#post6729 - Alf, dem zwar die Decke auf den Kopf fiel, jedoch unter der Decke seine Zufriedenheit fand

    Tor 4: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6793#post6793 - Hector, le inspecteur, der uns eine excellente Zusammenfassung über die aktuellen Geschehnisse im Golden Time gibt und hier hervorragend ermittelt hat.

    Tor 5: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6759#post6759 - Nickme erkundet Linda, das Samya kennt er wie kein anderer besser

    .....ich freue mich auf noch eintreffende Vorschläge, die es mir schwerer und schwerer machen werden eine begründete Wahl zu treffen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Winner in 01-01-2016 is????

    .....uppps, wie die Zeit doch verfliegt, auch jenseits des Saunaclubs und so möchte/darf ich doch zunächst meinen Dank aussprechen an alle Beteiligten, sei es die Berichteschreiber als auch diejenigen, die Nominierungen hier überhaupt erst niederschreiben.

    und weil mir beide Berichte von Ihrer sowohl sachlich, als auch kritischen und überaus unterhaltsamen, flüssig lesbaren Art gefallen haben, mussten die "Würfel" entscheiden and........

    The Winner in 01-01-2016 is:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6774#post6774

    Fickfloh reloaded und Martha am Pfahl - Chilliger Nachmittag im Aca Gold

    Glückwünsch Kollegen Balou für diesen gelungenen Bericht!

    .....und für alle anderen der Hinweis, es darf geschrieben und nominiert werden

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    .....uppps, wie die Zeit doch verfliegt, auch jenseits des Saunaclubs und so möchte/darf ich doch zunächst meinen Dank aussprechen an alle Beteiligten, sei es die Berichteschreiber als auch diejenigen, die Nominierungen hier überhaupt erst niederschreiben.

    und weil mir beide Berichte von Ihrer sowohl sachlich, als auch kritischen und überaus unterhaltsamen, flüssig lesbaren Art gefallen haben, mussten die "Würfel" entscheiden and........

    The Winner in 01-01-2016 is:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6774#post6774

    Fickfloh reloaded und Martha am Pfahl - Chilliger Nachmittag im Aca Gold

    Glückwünsch Kollegen Balou für diesen gelungenen Bericht!

    ...und für alle anderen der Hinweis, es darf geschrieben und nominiert werden



    Merci beaucoup!

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Vorschlag 1 und definitiv eine Nomi wert:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6878#post6878

    RedLightLovers Mondial Double oder Triple?!?

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    ich halte auch die beiden samya-reports von el marriachi (jahresauftakt ohne stute :-)) und nickme (maya) für nominierungswert:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ight=#post6880

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ight=#post6884

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Stimme für Nickme's Bericht

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...ight=#post6884

    Immer glaubhafte und nachvollziehbare Infos über die Mädels.

    ekes

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    The Winner in 01-02-2016 is:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6878#post6878


    Ein Mondial-Doppelschlag im Januar (oder wird's noch ein Triple?)

    Glückwünsch Kollegen RedlightLover für diesen umfangreichen Exclusiv-Bericht!

    .....gerne hätte ich noch andere Berichte in der Waagschale gesehen, aber dann sollten diese auch nominiert werden, denn es lohnt sich.

    Auch, wenn es freibleibend ist die Wahl zu begründen, so möchte ich doch für die Zukunft etwas dazu anmerken, was für mich den Ausschlag gegeben hat:

    Exklusivität des Beitrages
    Nische (mal etwas über einen anderen Club - gerne hätte ich hier auch Froop´s Massageerlebnis gesehen, aber keine Nomi)
    komprimierte Information mit weiterführenden Infos in den Mädelthreats, denn es muss nicht immer der meiste Text gekürt werden

    Für die Zukunft wünsche ich mir nun neue, reichliche Nominierungen, denn hier sind einige Beiträge, die es würdig sind in den Fokus gerückt zu werden

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Bericht des Monats 03-01-2016 Gewinner

    And the winner 03-01-2016 is.......wait.....wait.....wait.....i am waiting......waiting
    No One

    Jetzt mal ehrlich, wie traurig ist das eigentlich, dass kein einziger Bericht nominiert wurde und weil ich hier nicht zeitgleich Legislative und Exekutive bin, entfällt die Kürung und somit gibt es Nix für Niemanden, jedoch folgenden Wunsch.....

    - mehr Berichte
    - mehr Nomis
    - mehr Exclusivität und.......

    .....und weil mir seine Berichte gefallen und ich für den richtigen halte, möchte ich das Amt des Jurynators an El Mariachi für den Monat Februar weiterreichen


  11. #11
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Eine gute und richtige Entscheidung von "Apfelsine", finde ich. Leider ziemlich bezeichnend für die gähnende Langeweile derzeit hier im Forum...

  12. #12
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    .....und weil mir seine Berichte gefallen und ich für den richtigen halte, möchte ich das Amt des Jurynators an El Mariachi für den Monat Februar weiterreichen
    Äh nein. Als neue Jury ist einer der Gewinner aus dem aktuellen Monat zu benennen, also Balou oder RedLightLover.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  13. #13
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Hmmmmmm......wenn es denn nun so sein soll, wird dieses Privileg dem Kollegen Balou zu teil!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com