Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 160
  1. #101
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Es war früher sicherlich mehr los und auch das Line-Up war schon umfangreicher und besser. Der LR war aber recht gut besucht, und es es waren im Verhältnis zur Zahl der männlichen Gäste und der Größe des Clubs genügend hübsche Mädels vor Ort.
    Gut besucht? Ich weiß ja nicht, wann Du das erste Mal überhaupt im LR warst, aber ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, da waren es am Wochenende 60-80 Frauen und eine dreistellige Anzahl an Gästen und zwar gleichzeitig, nur damit das keiner missversteht. Da war es oft ein richtiger Kraftakt, an die Theke durchzukommen, um sich ein Getränk zu bestellen, so voll war die Bude. Und das war quasi jede Woche von Donnerstag-Samstag so, an Sonntagen war es tagsüber immer deutlich ruhiger, wurde aber auch dann ab 20 Uhr bis Mitternacht gerne mal ziemlich voll.
    Der Laden war früher eine Goldgrube und hält sich heute vermutlich gerade noch so über Wasser.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  2. #102
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Gut besucht? Ich weiß ja nicht, wann Du das erste Mal überhaupt im LR warst, aber ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, da waren es am Wochenende 60-80 Frauen und eine dreistellige Anzahl an Gästen und zwar gleichzeitig, nur damit das keiner missversteht. Da war es oft ein richtiger Kraftakt, an die Theke durchzukommen, um sich ein Getränk zu bestellen, so voll war die Bude. Und das war quasi jede Woche von Donnerstag-Samstag so, an Sonntagen war es tagsüber immer deutlich ruhiger, wurde aber auch dann ab 20 Uhr bis Mitternacht gerne mal ziemlich voll.
    Der Laden war früher eine Goldgrube und hält sich heute vermutlich gerade noch so über Wasser.
    Die "goldenen Zeiten" hab ich in der Tat nicht miterlebt. 60-80 Frauen und eine dreistellige Zahl an Männern möchte ich in dem kleinen Schuppen aber auch nicht miterleben. Wo haben die ganzen Gäste eigentlich früher gevögelt? Selbst jetzt, wo ja so wenig los ist, gibt´s noch Zimmerwartezeiten.

  3. #103
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Die "goldenen Zeiten" hab ich in der Tat nicht miterlebt. 60-80 Frauen und eine dreistellige Zahl an Männern möchte ich in dem kleinen Schuppen aber auch nicht miterleben. Wo haben die ganzen Gäste eigentlich früher gevögelt? Selbst jetzt, wo ja so wenig los ist, gibt´s noch Zimmerwartezeiten.
    Es war sicherlich früher in allen Clubs wesentlich besser. Ob im Happy Garden, in der Villa Vertigo oder im Livingroom. Das bezieht sich auf die anwesenden vielen Frauen, die anwesenden Gäste, die sich gewandelt haben, und die ganzen Aktivitäten (Events) in den besagten Clubs. Mit gewissen Veranstaltungen wurden auch viele Gäste in die Clubs gezogen. Leider ist dieses Programm komplett eingeschlafen. Das bezieht sich auf das PHG und die Villa, hängt sicherlich auch mit dem Betreiber oder Geschäftsführern zusammen. Ich muss sagen, dass der Livingroom immer noch ein prima Club ist, wo man gerne hin fährt...
    ...

  4. #104
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich als häufiger LIVING ROOM Besucher stimme DAVID ELSEWHERE zu das es immer noch eine sehr gute Location ist, auch was die Damenauswahl angeht. Dennoch müssen die Betreiber sich was einfallen lassen denn wenn noch mehr Frauen dem Club den Rücken kehren wird es schwierig werden. Wanderlust (da fällt mir wieder Corinna ein :- ))) ist ja nichts neues und betrifft fast jeden Club, aber wenn ich mal an die Anzahl der Frauen im LR von vor zweieinhalb Jahren und jetzt denke dann ist es schon so das mehr Damen weg als neue hinzu gekommen sind. Wenn dann Samstags das Verhältnis Damen zu Herren 1:3 ist und Zimmerwartezeiten nicht unter 40 min "normal" sind dann könnte sich das zukünftig negativ auswirken denn das gefällt weder den Frauen noch den Männern. Ich selbst bin Samstags nur noch selten dort denn meins ist das nicht.

  5. #105
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Ich als häufiger LIVING ROOM Besucher stimme DAVID ELSEWHERE zu das es immer noch eine sehr gute Location ist, auch was die Damenauswahl angeht. Dennoch müssen die Betreiber sich was einfallen lassen denn wenn noch mehr Frauen dem Club den Rücken kehren wird es schwierig werden. Wanderlust (da fällt mir wieder Corinna ein :- ))) ist ja nichts neues und betrifft fast jeden Club, aber wenn ich mal an die Anzahl der Frauen im LR von vor zweieinhalb Jahren und jetzt denke dann ist es schon so das mehr Damen weg als neue hinzu gekommen sind. Wenn dann Samstags das Verhältnis Damen zu Herren 1:3 ist und Zimmerwartezeiten nicht unter 40 min "normal" sind dann könnte sich das zukünftig negativ auswirken denn das gefällt weder den Frauen noch den Männern. Ich selbst bin Samstags nur noch selten dort denn meins ist das nicht.
    So... nachdem ich gestern im LivingRoom gewesen bin, kann ich berichten, dass es immer noch kein Alkoholausschank gibt. An der Tür sagte man mir, dass man an der Thematik arbeitet und das Problem so schnell wie möglich beheben werde. Für einen Samstag war es tatsächlich relativ bis mittelmäßig leer. Das bezieht sich aber eigentlich nur auf die anwesenden männlichen Gäste. Das Lineup war gut! Emma, Olivia und etliche Stammdamen waren anwesend.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  6. #106
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hab gerade ganz erstaunt im Speiseplan gelesen das es im LR diese Woche kein BBQ gibt !!! "Wad iss da los" Fangen die jetzt tatsächlich an die Kritik ihrer Gäste ernst zu nehmen ?

    Hatte mich darüber beschwert das sobald mal etwas Sonne zu sehen ist die nur noch grillen grillen grillen, tagein, tagaus !!! Irgendwann iss auch mal gut, zumal die Qualität des "Grillgutes" manchmal schon echt Grenzwertig ist und das den (wenn auch im Moment reduzierten Eintritt von 50 statt 60 Teuros) echt nicht wert ist.

    Lustige kleine Anekdote am Rand: Eine mir unbekannte DL fragt bei meinem letzten Besuch dort was es dann ab 18 Uhr zu futtern gebe. Antwort: Gegrilltes. Sie daraufhin. "Not Again" worauf ich ihr applaudierte. Dem Koch war das irgendwie unangenehm, aber der kann ja nix für den Speiseplan. Ich hab mir die Gute dann geschnappt und ihr gesagt sie solle halt auch mal der GL sagen das dass echt nervt. Ob sie es gemacht hat weiß ich nicht, aber nix desto trotz bin ich froh das das "Grillgrauen" am WE entfällt, will evtl. mal wieder dort aufschlagen. Einige Holländer hatten beim letzten mal doch tatsächlich ihr eigenes Essen mit gebracht, in Brotdosen, haben das draußen gefuttert, war auch irgendwie lustig anzusehen. Vielleicht hat einer der GL das ja gesehen und ist ins Grübeln gekommen

    Aber ich bleibe trotz all der Widrigkeiten der letzten Wochen ein großer Fan des LIVING ROOM und werde dem Club auch weiterhin die Treue halten, bis das der Tod oder erneutes dauerhaftes Wochenend Grillen und scheidet

  7. #107
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Einige Holländer hatten beim letzten mal doch tatsächlich ihr eigenes Essen mit gebracht, in Brotdosen, haben das draußen gefuttert, war auch irgendwie lustig anzusehen. Vielleicht hat einer der GL das ja gesehen und ist ins Grübeln gekommen
    [emoji23] dein eigenes Bier darfst du aber nicht mitbringen... hab nachgefragt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  8. #108
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hab gerade ganz erstaunt im Speiseplan gelesen das es im LR diese Woche kein BBQ gibt !!! "Wad iss da los" Fangen die jetzt tatsächlich an die Kritik ihrer Gäste ernst zu nehmen ?

    Hatte mich darüber beschwert das sobald mal etwas Sonne zu sehen ist die nur noch grillen grillen grillen, tagein, tagaus !!! Irgendwann iss auch mal gut, zumal die Qualität des "Grillgutes" manchmal schon echt Grenzwertig ist und das den (wenn auch im Moment reduzierten Eintritt von 50 statt 60 Teuros) echt nicht wert ist.
    Du solltest Dich nicht zu früh freuen. Erfahrungsgemäß gehen die gerne mal hin und ändern mitten in der Woche den Speiseplan spontan ab und dann gibt's von Donnerstag - Sonntag doch wieder das furchtbare Grillfutter.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  9. #109
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Der LR sollte sich in Sachen Grillgut mal im PHG umschauen. Was dort abends auf dem Grill landet, ist erste Klasse. Mit das beste Clubessen, das ich kenne. Zumindest war es so bei meinen beiden Besuchen in 2017. Allerdings gehen wir ja zumindest nicht in erster Linie zum Futtern in den Club...
    Geändert von Jarvis (14.05.2018 um 19:14 Uhr) Grund: Komplettzitat entfernt

  10. #110
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Der LR sollte sich in Sachen Grillgut mal im PHG umschauen. Was dort abends auf dem Grill landet, ist erste Klasse. Mit das beste Clubessen, das ich kenne. Zumindest war es so bei meinen beiden Besuchen in 2017. Allerdings gehen wir ja zumindest nicht in erster Linie zum Futtern in den Club...
    Die wollten früher immer mal was mit Tieren machen. Deshalb grillen sie heute so gerne. [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  11. #111
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hans Olo schreibt "Du solltest Dich nicht zu früh freuen. Erfahrungsgemäß gehen die gerne mal hin und ändern mitten in der Woche den Speiseplan spontan ab und dann gibt's von Donnerstag - Sonntag doch wieder das furchtbare Grillfutter."

    Dann hau ich die oder verstecke den Grill :- )))

  12. #112
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Balou, natürlich gehen wir nicht wegen dem Essen in den Club, aber bei dem Eintritt erwarte ich Abwechslung, Kreativität und eine hohe Qualität denn wie du ja selber schreibst, im HG, es ist möglich gute Qualität zu bekommen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt mich gut satt zu essen bevor ich im LR aufschlage, da ich dann aber meist mehrere Stunden dort verweile muss ich irgendwann etwas essen und wenn es dann zum xten male BBQ gibt nervt mich das nur noch. Vielleicht sollte ich mir auch wie die Holländer vom letzten mal einfach ein paar Stullen mit nehmen :- ))))

  13. #113
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Als ich das letzte Mal im LR war, gab es auch BBQ. Das war in der Tat nicht berauschend, aber soo schlecht jetzt auch wieder nicht. Wenn ich häufig dort aufschlagen würde, wäre ich allerdings zugegebenermaßen ebenfalls nicht begeistert. Wenn es kein BBQ gibt, ist die Essensauswahl m.E. auch recht mager.

  14. #114
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal im LR war, gab es auch BBQ. Das war in der Tat nicht berauschend, aber soo schlecht jetzt auch wieder nicht.
    Ist das BBQ vergleichbar mit dem "Ratinger Grill Teller"?

  15. #115
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ist das BBQ vergleichbar mit dem "Ratinger Grill Teller"?
    In Ratingen war ich schon lang nicht mehr an den Grilltagen.
    In Kaarst gibt´s meist Hühnersteak, Schweinesteak, Bratwurst, Folienkartoffeln und eine kleine Salatauswahl.

  16. #116
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Die Qualität des BBQ ist in Kaarst schon höher als zum Beispiel in Ratingen, Velbert oder Düsseldorf (DV), sei es beim Fleisch, den Beilagen oder den Saucen. Aber auch mir geht es häufig auf den Keks, wenn im Sommer überall gegrillt wird. Ich hab eigentlich schon genug davon, da ich fast wöchentlich in einem der Acas bin. Wenn ich einen Club wie LR oder GT besuche, möchte ich zur Abwechslung auch lieber normales Essen haben, da dieses vor allem im GT meistens gut ist.

  17. #117
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Die Qualität des BBQ ist in Kaarst schon höher als zum Beispiel in Ratingen, Velbert oder Düsseldorf (DV), sei es beim Fleisch, den Beilagen oder den Saucen. Aber auch mir geht es häufig auf den Keks, wenn im Sommer überall gegrillt wird. Ich hab eigentlich schon genug davon, da ich fast wöchentlich in einem der Acas bin. Wenn ich einen Club wie LR oder GT besuche, möchte ich zur Abwechslung auch lieber normales Essen haben, da dieses vor allem im GT meistens gut ist.
    In letzter Zeit schwankt die Quali des Grillgutes leider, das Bauchfleisch z.B. finde ich ungenießbar, aber du hast schon recht RedlightLover, meist ist das Grillgut in Ordnung. Aber ich hatte wie auch du jetzt ja geschrieben das es mich nervt das dann über Wochen gegrillt wird, bei dem hohen Eintritt erwarte ich einfach das da mehr kommt als nur BBQ. Man kann gerade bei warmen Wetter auch mal was erfrischendes und leichtes anbieten, in anderen Clubs klappt das ja auch !!! In Hamminkeln in der Venus wurde z.B. am Nachmittag Eis, Melonen und selbst gemachte Fruchtsäfte angeboten als ich vor ein paar Wochen dort war, das fand ich schon cool. Da denkt jemand mit !!!

    Da ich ja letzte Woche im GOLD war muss ich dir widersprechen. Das Fleisch dort war wesentlich besser und auch schmackhafter als zuletzt im LR, leider muss ich sagen denn ich bin ein Fan des LR und habe eigentlich kein Interesse daran den Club schlecht zu machen, aber man muss auch Kritik üben wenn sie angebracht ist!! In Velbert finde ich das Grillgut auch nicht besonders, allerdings sind die Speisen die sie sonst anbieten wieder besser als noch vor ein paar Monaten. Haben wohl den Caterer gewechselt.

    Im GT war ich ewig nicht mehr, da kann ich nichts mehr zur Quali sagen aber früher war sie ohne Fehl und Tadel.

  18. #118
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Wo ist der Unterschied zwischen dem Ratinger und dem Velberter Grillgut?

    In den Acas gibt's nur normale Grillwürstchen (Schwein und Geflügel). Im LR gab's noch leckere Krakauer und Käsekrakauer. Aber die Aca-Würstchen schmecken schon gut, letztendlich ist alles Geschmackssache.

  19. #119
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zwischen dem Ratinger und dem Velberter Grillgut?

    In den Acas gibt's nur normale Grillwürstchen (Schwein und Geflügel). Im LR gab's noch leckere Krakauer und Käsekrakauer. Aber die Aca-Würstchen schmecken schon gut, letztendlich ist alles Geschmackssache.
    Der Grillmeister im Aca Gold hat im Vergleich mit dem im Aca schon mehr drauf. Da macht es auch das Gewürz, mir schmeckt es im Aca Gold i.d.R deutlich besser. Auch die Salate und Beilagen sind im Aca Gold besser. Alles nichts edles, aber für den Eintrittspreis ein echtes Schnäppchen.

    Auch wenn es nicht hier hin gehört...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  20. #120
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit schwankt die Quali des Grillgutes leider, das Bauchfleisch z.B. finde ich ungenießbar, aber du hast schon recht RedlightLover, meist ist das Grillgut in Ordnung. Aber ich hatte wie auch du jetzt ja geschrieben das es mich nervt das dann über Wochen gegrillt wird, bei dem hohen Eintritt erwarte ich einfach das da mehr kommt als nur BBQ. Man kann gerade bei warmen Wetter auch mal was erfrischendes und leichtes anbieten, in anderen Clubs klappt das ja auch !!! In Hamminkeln in der Venus wurde z.B. am Nachmittag Eis, Melonen und selbst gemachte Fruchtsäfte angeboten als ich vor ein paar Wochen dort war, das fand ich schon cool. Da denkt jemand mit !!!

    Da ich ja letzte Woche im GOLD war muss ich dir widersprechen. Das Fleisch dort war wesentlich besser und auch schmackhafter als zuletzt im LR, leider muss ich sagen denn ich bin ein Fan des LR und habe eigentlich kein Interesse daran den Club schlecht zu machen, aber man muss auch Kritik üben wenn sie angebracht ist!! In Velbert finde ich das Grillgut auch nicht besonders, allerdings sind die Speisen die sie sonst anbieten wieder besser als noch vor ein paar Monaten. Haben wohl den Caterer gewechselt.

    Im GT war ich ewig nicht mehr, da kann ich nichts mehr zur Quali sagen aber früher war sie ohne Fehl und Tadel.
    Eis gab´s bei meinem besagten LR-Besuch im April aber schon und wurde von den Servicekräften des Hauses sogar im Garten an den Liegen serviert. Ziemlich lecker finde ich im LR die Desserts. Bei den Hauptgerichten fehlt - wie schon gesagt - ein bisschen die Vielfalt. An der Qualität hatte ich bis jetzt noch nichts zu meckern.

  21. #121
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Wie sieht es denn mit Bierchens im Livingroom aus? Gibt es wieder was?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  22. #122
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von David Elsewhere Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Bierchens im Livingroom aus? Gibt es wieder was?
    Nope, wird es auch auf absehbare Zeit nicht mehr geben, die haben keine Schanklizenz mehr, da ihnen die Bürgermeisterin von Kaarst den Krieg erklärt hat und den Laden um jeden Preis dichtmachen will. Deswegen auch die ständigen ausgeweiteten Kontrollen.

  23. #123
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Fickileaks Beitrag anzeigen
    Nope, wird es auch auf absehbare Zeit nicht mehr geben, die haben keine Schanklizenz mehr, da ihnen die Bürgermeisterin von Kaarst den Krieg erklärt hat und den Laden um jeden Preis dichtmachen will. Deswegen auch die ständigen ausgeweiteten Kontrollen.
    Oh das hört sich nicht gut an! Lasst uns gemeinsam am Samstag vor dem Haus der Bürgermeisterin gegen Ihr Vorhaben demonstrieren! [emoji16]

    Eine sogenannte Spontandemo im Eisbärenkostüm. 🤭[emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  24. #124
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Fragen an Ulrike ?

    Zitat Zitat von David Elsewhere Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich nicht gut an! Lasst uns gemeinsam am Samstag vor dem Haus der Bürgermeisterin gegen Ihr Vorhaben demonstrieren! [emoji16]

    Eine sogenannte Spontandemo im Eisbärenkostüm. 🤭[emoji16]
    Ihr habt die Möglichkeit, Frau Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus unter folgender Kontaktadresse persönlich zu erreichen:

    Rathaus Kaarst
    Am Neumarkt 2
    41564 Kaarst
    Tel. 02131 987-102
    ulrike.nienhaus@kaarst.de

    Ich wäre ja eher für ein Treffen im LR im "Eisbärenkostüm", ist bestimmt angenehmer wie bei Ulrike.

    Ich lese hier immer was von BBQ, da hab Ich schon Lust auf Fleisch, also das vom Grill.
    Geändert von Bergtester (16.05.2018 um 18:38 Uhr)

  25. #125
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Möglichkeit, Frau Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus unter folgender Kontaktadresse persönlich zu erreichen:

    Rathaus Kaarst
    Am Neumarkt 2
    41564 Kaarst
    Tel. 02131 987-102
    ulrike.nienhaus@kaarst.de
    Ich hab gerad mal gegoogelt. Sieht aus wie eine Emanze... [emoji851]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

 

 
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com