Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 160
  1. #76
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Bub Beitrag anzeigen
    mish and doggy
    Doggy kenne ich ja, aber was bedeutet "mish" auf deutsch?
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  2. #77
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Missionary, Missionarstellung.

  3. #78
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Thanks, my dictionary didn't give an answer. (iTranslate)
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  4. #79
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    It should be said. This club is declining sharply and is the shadow of what it was before. The trend is clear. A huge fall.


    In quantity and in quality the line up was simply disastrous. Two or three cute and that's all... others chubby, vulgar or ugly. I waited till the evening hoping for a sunshine but it was even worse.


    Honestly it is a shame to ask for 60€ entry fee for such a line up... which never stops to be disappointing and bad for some months already, if not years. We don't go there for eating but they could make an effort, especially for such price. Moreover no pleasant atmosphere anymore and a nightmare for non smoking people...


    The service is also becoming worse and worse. Two rooms: one was under average, an other very bad. For this second one no serious club could even accept such "employee"... But they don't care and admit anyone without being asked to make the minimum for the client. Surprisingly quite a lot of men for a week day, affective and sexual misery helps to hide clubs' lacks.

  5. #80
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    The service is also becoming worse and worse. Two rooms: one was under average, an other very bad. For this second one no serious club could even accept such "employee"... But they don't care and admit anyone without being asked to make the minimum for the client. Surprisingly quite a lot of men for a week day, affective and sexual misery helps to hide clubs' lacks.
    Yes and guess what ? There is a man who comes every 6 months in this club, and writes on every board that this visit was terrible, that the club is declining and that he will never come back. Actually he does the same thing in many clubs and he even registers for the tombolas on every internet board, so that he can get a free entrance, come back and talk shit about the club again ! And this poor guy is so masochist that he always come back, despite the fact that he has done the same pattern for many years. The poor fellow must be really desperate or totally bitter/angry.
    I really wonder if he actually visits the club or if he's just some internet troll. Maybe he likes to spend his money (heritage maybe ?) or he has nothing else to do in his life. Talk about affective misery...

  6. #81
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Bub, Congratulations

    I read the Stuff of gwanfich and think to myself " in wich Club he was ? The LIVING ROOM wich i visit since a long Time could it not be" !!!!!! I was on Saturday there and there was 25 Girls, the most beautiful and very nice and Kind. I had Rooms with Girls i knew and one new Girl, and the New Girl was excellent !!! Her Service was fantastic and she was very Kind !!!

    I also ask myself what his Problem is !!! Of Course everybody can say/write what he think and experienced in a Club but i cannot understand why he just wrote those Negativ Things!!!

  7. #82
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich hab mein "Danke" erst mal zurück genommen für den "Stimmungsmacher".
    Danke Bub für die Aufklärung.

  8. #83
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Es is derzeit nicht SOOO schwach im LR wie Gwanfich es beschreibt aber man kann nicht ignorieren das es derzeit eher solala ist von line-up her, im besonderes im Vergleich mit vor 3 bis 8 Monaten...Viele (gute) Mädels haben aufgehört (Jeny/Karina/Daria...) oder sind derzeit nach andere Clubs gewandert(YinYang/GoldenTime z.b), ich nenne z.b Antonella/Antonia/Nina/Victoria/Vicky/Sarah usw...Das merkt man schon. Gehört teilweise dazu aber ok, es sind doch auffällig viele letzte Wochen und es sieht nicht so aus das es bald bessern wird. Kommt noch dazu das Orthodox Ostern mit einige im Urlaub...25/30 Frauen kann hinkommen derzeit, tagsüber ruhig und nicht wenige Mädels meckern ein wenig über zürücklaufende Verdiensten...Zusammenhangend derzeit das Alcoholmanko für Besucher , 50E Eintritt statt 60 ist ne schöne Geste von die Club...mich störts nicht..Wenn man dem derzeitige Zustand vergleichen will mit die "bessere" Zeiten kann es deswegen schwacher rüberkommen, finde ich teilweise auch aber nicht dramatisch. Frage ich mich, wo ist es besser geworden letzte Jahren, in nicht viele Clubs..Wenn man denn die falsche Frauenwahl macht wie kollege Gwanfich offensichtlich (flopnummer und 1 solala) kann es vielleicht dramatisch anfühlen...

    Wenn man es so krass vergleichen will und die "falsche Dame(n) trifft kann das Pendulum ein wenig überdrehen vielleicht aber man das Bericht von Gwanfich auch teilweise nachvollziehen wenn Mann die Vergangenkeit kennt im LR wo es, bestimmt und aus meinem Sicht genauso übrigens, schon bessere/attraktivere Zeiten gab..Da kann man schwierig neben gucken...

  9. #84
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich kann hector da jetzt mal bedingt zustimmen. Viele der Schönheiten sind tatsächlich noch im Osterurlaub, einige auch abgewandert aber wenn ich mal sehe wie viele hübsche neue Frauen in den letzten zwei drei Monaten den Weg in den LR gefunden haben verstehe ich das "gemeckere" wegen einem "dürftigen" Line Up gar nicht !!! Ich bezeichne mich selbst als Optikfan und was ich im LR sehe ist meist schon sehr lecker. Beispiel ist SONJA, erst seit vier Wochen im Club, ein zuckersüßes und hübsches Mädchen das immer freundlich ist, lächelt und einen guten Eindruck macht, ich war bis jetzt noch nicht mit ihr auf Zimmer, aber ich habe schon viel gutes über sie gehört und wenn sie vom Zimmer kommt sehen die Männer nicht so aus als hätten sie gerade Geld verbrannt.

    Ja, im Moment gibts keinen Alk im Club, ist für den ein oder anderen vielleicht nicht so schön aber das ist zu verschmerzen zumal der Eintrittspreis deswegen um einen Zehner gesenkt wurde.

    In vielen anderen Clubs ist ebenfalls das große "Abwandern" ausgebrochen, also denke ich das hier diesbezüglich übertrieben wird. Und an die "falsche" Dame kann man natürlich immer mal kommen und dann ist man frustriert, das geht mir nicht anders aber gerade im LR ist guter Service bei den meisten Frauen eine Selbstverständlichkeit, das zumindest sind meine Erfahrungen.

  10. #85
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Naja, Sonja war mir bekannt aus Sharks wo sie früher aktiv war...Service ist sehr mittelmässig sagen wir mal so in freundlichem Ton...Freundlichkeit ist schön, ein lächeln auch aber servicehighlight sieht anders aus...Wenn sie vom Darmstadt nach Kaarst abwanderte wird das bestimmt nicht sein weil es im LR besser besucht is, weil die extras mehr teuer sind oder etwas anderes...Sie hätte selbst da wegen service-tadel weniger zu tun, einfach. Konkurrenz ist da optisch ganz anders, einfach. Im LR wird sie bestimmt ne Zeitlang von ihre Optik leben können...

    Gemecker über dem LR-Line-up tat und tue ich nicht, das hat Kollege gwanfich im extremo gemacht aber ein Feststellung das es schwacher ist darf doch wenns so ist! Da kann Mann nicht neben gucken.

  11. #86
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hi hector, Danke erst mal für deine Info wegen SONJA, ist immer gut zu lesen wenn ein Eisbär bereits Erfahrungen mit der Dame gemacht hat !!! Ich werde sie bei Gelegenheit sicher mal buchen und dann auch berichten.

    Mit das "gemeckere" meine ich das doch klar sein muss das wegen der Feiertage einfach weniger Frauen anwesend sind, das ist ja nichts neues und jedes Jahr an Weihnachten, Ostern und im Sommer in der Ferienzeit dasselbe und eigentlich sollte das auch jeder wissen der nicht neu ist im clubben. Pfingsten werden auch wieder einige der Mädels die Biege machen, das ist nun mal so und sollte auch niemanden wundern. Aber natürlich darf jeder hier seine Meinung äußern da gebe ich dir vollkommen recht !!!

  12. #87
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Klar dass durch das neue ProstSchG sowie durch die deutschen bzw. noch mehr durch die rumänischen Ostertage bedingt immer noch weniger Frauen in den Clubs tätig sind als sonst. Aber es ist von Club zu Club sehr verschieden. In den Kölner Clubs Samya und Mondial hat man fast nichts gemerkt, während in dem ein oder anderen Niederrheinclub zwei Hände reichten, um die Frauen zu zählen.

    Leider haben die mehrfachen und umfangreichen Kontrollen im LivingRoom weiter die Lage dort verschärft. Vor allem gehen denen dort zurzeit zahlreiche dadurch flöten, dass es zurzeit kein alkoholhaltiges Bier gibt. Ich hatte für den kommenden Samstag einen Besuch im LR in Erwägung gezogen, aber ohne Bier fehlt mir dort was. Schade.

    Es wäre schön, wenn hier jemand in Kürze positiv berichten könnte, dass es wieder Bier gibt.

  13. #88
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Klar dass durch das neue ProstSchG sowie durch die deutschen bzw. noch mehr durch die rumänischen Ostertage bedingt immer noch weniger Frauen in den Clubs tätig sind als sonst. Aber es ist von Club zu Club sehr verschieden. In den Kölner Clubs Samya und Mondial hat man fast nichts gemerkt, während in dem ein oder anderen Niederrheinclub zwei Hände reichten, um die Frauen zu zählen.

    Leider haben die mehrfachen und umfangreichen Kontrollen im LivingRoom weiter die Lage dort verschärft. Vor allem gehen denen dort zurzeit zahlreiche dadurch flöten, dass es zurzeit kein alkoholhaltiges Bier gibt. Ich hatte für den kommenden Samstag einen Besuch im LR in Erwägung gezogen, aber ohne Bier fehlt mir dort was. Schade.

    Es wäre schön, wenn hier jemand in Kürze positiv berichten könnte, dass es wieder Bier gibt.
    So verschieden sind die Geschmäcker. Als Autofahrer sind mir 50 Euro Eintritt ohne Bier lieber als 60 Euro mit.

  14. #89
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Klar dass durch das neue ProstSchG sowie durch die deutschen bzw. noch mehr durch die rumänischen Ostertage bedingt immer noch weniger Frauen in den Clubs tätig sind als sonst. Aber es ist von Club zu Club sehr verschieden. In den Kölner Clubs Samya und Mondial hat man fast nichts gemerkt, während in dem ein oder anderen Niederrheinclub zwei Hände reichten, um die Frauen zu zählen.

    Leider haben die mehrfachen und umfangreichen Kontrollen im LivingRoom weiter die Lage dort verschärft. Vor allem gehen denen dort zurzeit zahlreiche dadurch flöten, dass es zurzeit kein alkoholhaltiges Bier gibt. Ich hatte für den kommenden Samstag einen Besuch im LR in Erwägung gezogen, aber ohne Bier fehlt mir dort was. Schade.

    Es wäre schön, wenn hier jemand in Kürze positiv berichten könnte, dass es wieder Bier gibt.
    Warum rufst du nicht einfach im Club an und fragst nach?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  15. #90
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Still no alcohol today.

  16. #91
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von David Elsewhere Beitrag anzeigen
    Warum rufst du nicht einfach im Club an und fragst nach?
    Das habe ich Freitag bereits getan. Es gibt weiterhin keinen Alk.
    Ich werde jetzt nicht täglich dort anrufen, ob sich was geändert hat.
    Irgendwann hoffe ich was (für mich Positives) zu lesen oder von einem Clubfreund zu hören.

  17. #92
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Das habe ich Freitag bereits getan. Es gibt weiterhin keinen Alk.
    Ich werde jetzt nicht täglich dort anrufen, ob sich was geändert hat.
    Irgendwann hoffe ich was (für mich Positives) zu lesen oder von einem Clubfreund zu hören.
    Warum so kompliziert?
    Schau doch einfach auf die Getränkekarte, ob dort Bier oder andere alkoholische Getränke verzeichnet sind.

    Gruß
    aquarius

  18. #93
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von aquarius Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert?
    Schau doch einfach auf die Getränkekarte, ob dort Bier oder andere alkoholische Getränke verzeichnet sind.

    Gruß
    aquarius
    Und Du meinst die Getränkekarte auf der Homepage wird laufend aktualisiert?
    Da ruf ich lieber kurz im Club an, wenn ein Besuch des LR mal wieder in Frage kommt, wie zB kommenden Samstag.
    Ausserdem schätze ich Foren unter anderem dann, wenn man dort solche brandaktuellen news findet.

  19. #94
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Aso heute gibts abends frischen Hugo (Cocktail) serviert. Meines Wissens nach ist das alkoholisch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  20. #95
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von David Elsewhere Beitrag anzeigen
    Aso heute gibts abends frischen Hugo (Cocktail) serviert. Meines Wissens nach ist das alkoholisch.
    Es sei denn die nehmen alkoholfreien Hugo

  21. #96
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Es sei denn die nehmen alkoholfreien Hugo
    Schmeckt ja nicht dann... [emoji13]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  22. #97
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von aquarius Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert?
    Schau doch einfach auf die Getränkekarte, ob dort Bier oder andere alkoholische Getränke verzeichnet sind.
    Ich bezweifle bei Clubwebseiten generell, daß die regelmäßig gepflegt/aktuell gehalten werden.

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Und Du meinst die Getränkekarte auf der Homepage wird laufend aktualisiert?
    Da ruf ich lieber kurz im Club an, wenn ein Besuch des LR mal wieder in Frage kommt, wie zB kommenden Samstag.
    Ausserdem schätze ich Foren unter anderem dann, wenn man dort solche brandaktuellen news findet.
    Ja, solche "einschneidenden" Änderungen sollten eigentlich immer gepostet werden.

    Ganz davon abgesehen frage ich mich, was der Sinn der Aktion ist, Bier aus dem Angebot zu nehmen?
    Zu viele Besoffene in der Vergangenheit? Dann einfach die SB-Lühlschränke entfernen und das Bier nur noch von der Theke ausgeben lassen. Wer dicht ist, bekommt keins mehr.
    Wollten die einfach einen Weg finden, den Eintrittspreis senken zu können? (Einfach den Preis senken, hätte Stress mit dem "Kartellverbund Saunaclubs Niederrhein" gegeben.) Haben dabei aber wahrscheinlich nun nicht damit gerechnet, daß sie das vermutlich mehr Kunden kostet, als es ihnen durch den günstigeren Eintritt neue einbringt. Einen Club in der Preissparte, bei dem es kein Bier gibt, besuche ich jedenfalls nicht. RedLightLover scheinbar auch nicht. Warum nehmen sie dann nicht einfach die SB-Kühlschränke weg, kassieren Eintritt wahlweise 50€ ohne Bier und 60€ mit Bier, unterscheiden dabei über verschiedenfarbige Bänder und Ausgabe des Biers nur noch von der Theke. Aufwand ist äußerst gering und allen ist gedient.

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Es sei denn die nehmen alkoholfreien Hugo
    Ich habe mich immer gefragt, was ein "Hugo-Cocktail" überhaupt ist und jetzt mal recherchiert.

    Hugo ist ein erfrischender, vergleichsweise schwach alkoholischer Cocktail aus Prosecco, Zitronenmelisse- oder Holunderblüten-Sirup, frischer Minze und Mineral- oder Sodawasser; oft sind auch Limettenstücke oder -saft enthalten. Der Longdrink verbreitete sich, ausgehend von Südtirol (Italien), nach 2005 vor allem im deutschsprachigen Raum.
    Quelle: Wikipedia

    Und das schmeckt??
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  23. #98
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle bei Clubwebseiten generell, daß die regelmäßig gepflegt/aktuell gehalten werden.


    Ja, solche "einschneidenden" Änderungen sollten eigentlich immer gepostet werden.

    Ganz davon abgesehen frage ich mich, was der Sinn der Aktion ist, Bier aus dem Angebot zu nehmen?
    Zu viele Besoffene in der Vergangenheit? Dann einfach die SB-Lühlschränke entfernen und das Bier nur noch von der Theke ausgeben lassen. Wer dicht ist, bekommt keins mehr.
    Wollten die einfach einen Weg finden, den Eintrittspreis senken zu können? (Einfach den Preis senken, hätte Stress mit dem "Kartellverbund Saunaclubs Niederrhein" gegeben.) Haben dabei aber wahrscheinlich nun nicht damit gerechnet, daß sie das vermutlich mehr Kunden kostet, als es ihnen durch den günstigeren Eintritt neue einbringt. Einen Club in der Preissparte, bei dem es kein Bier gibt, besuche ich jedenfalls nicht. RedLightLover scheinbar auch nicht. Warum nehmen sie dann nicht einfach die SB-Kühlschränke weg, kassieren Eintritt wahlweise 50€ ohne Bier und 60€ mit Bier, unterscheiden dabei über verschiedenfarbige Bänder und Ausgabe des Biers nur noch von der Theke. Aufwand ist äußerst gering und allen ist gedient.


    Ich habe mich immer gefragt, was ein "Hugo-Cocktail" überhaupt ist und jetzt mal recherchiert.


    Quelle: Wikipedia

    Und das schmeckt??
    Es gibt heute keinen Hugo dort! Hab mich erkundigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...

  24. #99
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Thumb down

    Zitat Zitat von David Elsewhere Beitrag anzeigen
    Es gibt heute keinen Hugo dort! Hab mich erkundigt.
    So viel zum Thema der aktuellen Website/Getränkeliste.

    Am 27., also vor 3 Tagen auf dem Blog gepostet:
    Liebe Gäste,

    am kommenden Montag servieren wir ab 20:00 Uhr frisch zubereitete HUGO Cocktails, für Partystimmung im LivingRoom sorgt wie immer ein DJ.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch.

    Euer LivingRoom FKK Saunaclub
    http://blog.fkk-livingroom.de/events...-livingroom-2/
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  25. #100
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Abseits der undurchsichtigen Alkoholdebatte möchte ich für den LivingRoom mal eine Lanze brechen. Ich bin dort zwar kein Stammgast (insbesondere im Winter nicht wegen des Zigarettenqualms), finde den Club aber bei schönem Wetter dank des gemütlichen Gartens und des Zelts im Außenbereich sehr attraktiv.

    Zuletzt war ich bei den sommerlichem Temperaturen vorletzte Wohe da. Es war früher sicherlich mehr los und auch das Line-Up war schon umfangreicher und besser. Der LR war aber recht gut besucht, und es es waren im Verhältnis zur Zahl der männlichen Gäste und der Größe des Clubs genügend hübsche Mädels vor Ort. Ich persönlich hatte mich bei Einbruch der Dämmerung auf ein Girlie "eingeschossen", das ich unbedingt buchen wollte. Die Hübsche war aber irgendwie dauergebucht und ich mochte mich nicht zu einer Alternative durchringen.

    Was ich am LR ganz besonders schätze: Ich kenne kaum einen Club, in dem das Servicepersonal so freundlich und zuvorkommend ist wie hier. Und ich kenne auch kaum einen Club, in dem ich die Gästestruktur so angenehm und die Atmosphäre so entspannt empfinde.

    Den aktuellen Eintrittspreis von 50 Euro finde ich (auch angesichts des eher durchschnittlichen kulinarischen Angebots) allerdings angemessen.

 

 
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com