Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 160
  1. #51
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    It must be another girl, now in 6S apparently.
    Show your appreciation

  2. #52
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    I was right.
    Kami is still in LR, the 6S girl must be Ami, glasses + round ass.
    Show your appreciation

  3. #53
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Selina (Türkei)

    Lange dunkelbraune Haare, ca. 158 cm groß, 45 kg, "Traumpüppchen" mit bildhübschem Gesicht, gutem Benehmen und Topservice. Suchtgefahr: 100%
    ...

  4. #54
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    ... nach längerer Livingroom-abstinenz musste ich feststellen, dass die Belegschaft fast komplett gewechselt hatte. Unter den -für mich- neuen Girls waren aber einige Optikknaller! Insofern hatte sich die Anreise gelohnt.
    ...

  5. #55
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Bezug IUBI´s Bericht seines Besuch vom 18.07.2017 im LIVING ROOM

    Das mit dem Essen ist ja Krass, bei meinem letzten Besuch vom 13.07 (ist ja nun noch nicht so lange her) war ein neuer Koch anwesend und es war hervorragend !!! Hatte ich dann auch extra in meinem Bericht erwähnt, hoffentlich ist er nicht schon wieder weg !!! Ein Freund von mir war auch ein paar mal ohne mich dort und sagte auch das er das Essen für 60 Euro nicht in Ordnung fand. Hoffe das reißt da jetzt nicht ein, wäre Schade denn bei dem Eintrittspreis finde ich Kartoffelsalat etc. aus der Büchse schon frech !!!

  6. #56
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Komme (haha, Wortspiel) gerade aus dem LIVING ROOM und wollte kurz informieren das die Baustelle dort verlegt wurde. Es ist zwar jetzt wieder möglich in die Siemensstraße ab zu biegen, aber dann ist Schluss mit weiter geradeaus fahren. Ist aber nicht wirklich ein Problem, einfach rechts an dem "Durchfahrt verboten" Schild abbiegen und dann am Ende der Straße links in die An der Gümgesbrücke abbiegen und geradeaus weiter fahren, hier sieht man dann schon das LIVING ROOM Schild und ist nach ca. 300 m da, ganz einfach eigentlich. Bei der Rückfahrt / Abreise vom Club dann links aus der August Thyssen Straße in den Bruchweg abbiegen, dann die erste rechts fahren in die Porschestraße, diese bis zum Ende fahren und dann rechts abbiegen in die Friedrich Krupp Straße und auch dieser Straße bis zum Ende folgen, dann links abbiegen und man ist sofort an der Ampel und wieder auf der Siemensstraße.

  7. #57
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Tipps gesucht,
    Hallo zusammen, als Neuling im Saunaclub Bereich mal eine Frage an die Kollegen, gibt es ein paar Tipps die ihr einem Neuling geben könnt für einen ersten Besuch? Bin Anfang November in der gegend und hatte überlegt
    mir mal einen der Clubs auch von innen anzusehen? Ich habe gelesen, das sich die meisten hier irgendwie kennen, kommt man sich da nicht komisch vor wenn man niemanden kennt in so einem Club?

    Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen, oder über einen Austausch, gern auch wenn ich vor Ort bin.

    Lieben Gruß
    Christian

  8. #58
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Moin bmwchris,

    da du ja seit dem 04.05.2016 hier im Forum angemeldet bist hattest du doch sicher Gelegenheit diverse Berichte zu lesen um dir einen Eindruck zu verschaffen der dir helfen sollte eine Entscheidung zu treffen was der für dich richtige Club sein könnte. Probiere es einfach aus und teile dann deine Erfahrungen in Form eines Berichts mit, wenn du dann noch Fragen hast sind diese nämlich viel konkreter und dann kann dir auch sicher weiter geholfen werden.

  9. #59
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das erste Mal im Saunaclub.

    Du warst sicherlich schon im Laufhaus oder anders wo, in den Saunaclubs geht es natürlich entspannter zu.
    Es gibt was zum Essen, etwas Wellness und in jedem Fall eine Sauna. Schaue Dir schon mal die Webseiten der Clubs an um einen ersten Eindruck zu bekommen. Auch in den Clubs sind die "lautesten Girls" nicht unbedingt die Besten im Bettchen.
    Da für sind die Clubberichte ja da um die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Schau Dir erst alles in Ruhe an, und bringe genug Zeit mit.

    Beim Erstbesuch würde Ich das am Empfang gleich fragen ob man Dir alles zeigen kann.
    Am besten vor dem Vergnügen, wir sprechen hier vom "Zimmer" fragen was es so gibt und zu welchen Preis.
    Generell ist die Chance auf ein gutes Date im Saunaclub wesentlich besser als im Laufhaus.

    Viel Vergnügen.

  10. #60
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Das klingt gut, war mich nicht so sicher ob ich den Erstbesuch erwähnen sollte, mit den Bedenken dann gleich "ausgenommen" zu werden.
    Vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich gemeinsam hinfahre der den Club schon kennt.

    Liebe Gruesse
    Chris

  11. #61
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Bub Beitrag anzeigen

    the german girl fully tattooed
    Her name is Sarah,
    good and intensive Choice for the Room.

  12. #62
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Thank you. I remembered that she told me her name first time I saw her. Is she sensual ?

  13. #63
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    yes, sensual, intense and very affectionate. Everything together in a very nice person.

  14. #64
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Thanks, she looks a little bit hardcore but maybe I'll give her a try, she's always nice.

  15. #65
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Yes exactly,
    she looks because of the many tattoos like hardcore,
    but she is rather softcore.

    You will surely find it. Good luck.

  16. #66
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich poste meinen "Nicht wirklich Bericht" mal hier da es heute eher eine Info als ein Clubbericht ist, sollte das falsch sein kann er gerne verschoben werden.

    War Samstag erstmals in 2018 im LIVING ROOM. Gegen 12 Uhr eingetroffen und von einer leider sehr schlecht gelaunten Manuela begrüßt worden. Duschen umziehen und schauen wen es denn schon wieder aus der Heimat zurück in den LR trieb. Bis 15 Uhr kaum DL´s anwesend, maximal 6-8. Aber auch später wurde es nicht wirklich viel besser bzw. es waren bis zu meinem erstmalig sehr frühen Aufbruch noch vor 20 Uhr kaum mehr als 20 Damen vor Ort. Einige neue die aber nicht meinem Beuteschema entsprachen. Die ganze Stimmung war auch eher gedrückt, warum weiß ich nicht so genau. War wohl zu früh den Club zu besuchen da doch noch viele der Frauen in der Heimat sind. Dann warte ich jetzt noch mal ein paar Wochen und hoffe dann wieder wie gewohnt so 30 bis 40 Damen anzutreffen.

  17. #67
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50
    War wohl zu früh den Club zu besuchen, da doch noch viele der Frauen in der Heimat sind.
    Dann warte ich jetzt noch mal ein paar Wochen und hoffe dann wieder wie gewohnt so 30 bis 40 Damen anzutreffen.
    Die LR-Frauen sind zurück, also nicht mehr in ihrer Heimat,
    nur sie arbeiten in anderen Clubs wie Babylon, Golden Time oder YinYang, um nur drei zu nennen.

    Davon konnte ich mich in den vergangenen Tagen mehrfach überzeugen.

  18. #68
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat von Ju52 Die LR-Frauen sind zurück, also nicht mehr in ihrer Heimat,
    nur sie arbeiten in anderen Clubs wie Babylon, Golden Time oder YinYang, um nur drei zu nennen.

    Davon konnte ich mich in den vergangenen Tagen mehrfach überzeugen.
    mich würde interessieren wen hast du denn wo gesichtet hast.

  19. #69
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Das gehört aber in den entsprechenden Mädelthreads gepostet und nur, wenn keines existiert, dann hier in diesem Thema.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  20. #70
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren wen hast du denn wo gesichtet hast.
    Ich habe Frauen aus dem Living Room in diesem Jahr gesichtet im
    Golden Time, zahlreich im Babylon und im YinYang.
    Da ich die meisten Frauen nur vom Sehen kenne und zwei Läden nur selten besuche,
    kann ich dir keine Namen nennen und auch nicht sagen, seit wann sie dort sind.

    Im YinYang habe ich mich mit Gloria, ehemals Living Room, unterhalten,
    die meinte, sie habe etwa 4-5 weitere Frauen aus dem LR gesichtet.

    Fakt ist, dass die oben genannten Clubs sowie die Parksauna-Residenz bei meinen Besuchen in diesem Jahr nicht den Eindruck machten, noch unterbesetzt zu sein, insbesondere das Babylon nicht.

    Vielleicht verunsichern Kontrollen wie im LR ja nicht nur männliche Gäste.

  21. #71
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verunsichern Kontrollen wie im LR ja nicht nur männliche Gäste.
    Da sind öfter Kontrollen?

    Bis jetzt hörte Ich nur das in einen anderen Club wohl alle 3 Monate alles auf dem Kopf gestellt wird.

    Wenn selbst Gäste und die Damen dann in andere Clubs ausweichen läuft aber irgend was falsch.

  22. #72
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    @Bergtester: „Da sind öfter Kontrollen?“


    In 2017 gab es mindestens 2 Kontrollen im LR, u.a. an einem Freitag am 3.3..

    Bei einer Kontrolle - Anfang oder Mitte 2017 - war ich selber zugegen,
    wurde allerdings nicht wie andere Gäste zum
    coitus interruptus gezwungen.

  23. #73
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Im LR gab es 2018 wohl schon zwei Kontrollen erzählte mir ein Eisbär am Samstag, eine DL bestätigte das später!!! Für einen Tag wurde der Club auch dicht gemacht. Die DL jedenfalls war total angepisst davon, ist also wenig verwunderlich das die Damen das Weite suchen, sie sagte mir auch das sie wenn das so weiter geht den Club wechseln will :- ((

    2017 war ich im Sommer und Herbst je einmal anwesend als Kontrollen statt fanden. Der LR scheint da ein wenig Pech zu haben denn in keinem der anderen Club´s die ich besucht habe war mehr als eine Kontrolle in den letzten knapp zwei Jahren die ich jetzt im Pay6 unterwegs bin.

  24. #74
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Mann soll doch ein wenig ernst bleiben: das Frauen mal Clubs wechseln ist ja logisch und Ju52 hat teilweise Recht aber etwas genauer weil dem Eindrück von massive Wechseln richtung manche andere Clubs ist übertrieben...Zum Beispiel:

    LR==> Golden Time: mir bekannt maximal 6 bis 8 Frauen in 2017/2018, mindestens 3 davon sind schon zürück im LR derzeit, von die andere 5 waren mindestens 3 vorher schon im GT übrigens
    LR==> YinYang: im 2017 maximal 3 bis 5, mindestens 2 schön zürück im LR...in 2018 vielleicht etwas mehr wegen die Registrierung, mal gucken wie länge es dauert bis sie sich doch registrieren werden...
    LR==> Babylon: im 2017 maximal 3 bis 5, mindestens 2 davon sind abgehauen aus Babylon, derzeit nur Flori noch im Babylon, mal gucken wie lange..Valentina keine Ahnung (sowieso schon Wandertyp)...

    Gestern waren rundum 20 Frauen tagsüber im LR, rundum 19 Uhr waren bestimmt 30 oder so, nachher keine Ahnung...

    Thema Kontrollen: LR wird überhaupt nicht bedeutend öfters kontrolliert wie andere Clubs, 2 im kurze Zeitspanne, ok...Abwarten wie es überall weiter lauft mit Kontrollen...

    Frauen wechseln meistens Clubs wenn sie nicht ihre Ziel-Summe verdienen, Hauptgründ...Manche Frauen weil sei nur Grottenschlechte Service anbieten wollen, die sind nur einige Wochen "interessant" wegen ihre Dienstleistung-Mangel...Im LR gibts eher wenige von beide glaube Ich...Derzeit würde ich einschätzen das die meiste Frauen das fkkOase verlassen, die trefft Mann wirklich überall derzeit, hat eh nichts mit Kontrollen zu tun aber mit ne Kombination von beide oben genannte Gründen..Im Babylon hauen auch viele Mädels ab, sehe Registrierung etc...Erstaunlicherweise sind da laut Bekannten auch einige ex-Oasemädels gelandet, die werden sich eh total erschrecken!!!

  25. #75
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat von hector the clubinspector Gestern waren rundum 20 Frauen tagsüber im LR, rundum 19 Uhr waren bestimmt 30 oder so, nachher keine Ahnung...
    Letzten Samstag waren (siehe meine Info) sehr viel weniger Frauen im LIVING ROOM anwesend, vielleicht sind doch noch einige im laufe der Woche aus der Heimat zurück und es daher gestern besser war, obwohl Ju52 ja schreibt das die meisten bereits wieder da wären aber in anderen Clubs arbeiten.

    Was die Kontrollen angeht kann ich nur wieder geben was die Eisbären bzw. DL´s mir sagten aber ich finde das zwei Kontrollen in nicht mal drei Wochen schon auffällig sind. Ich gebe dir allerdings recht das wir nun erst mal schauen müssen ob auch in den anderen Clubs die Kontrollen jetzt zunehmen werden.

 

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com