Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 160
  1. #26
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Was hilft es mir, wenn ich zwar mein Essen ohne Knoblauch ordern kann, die Frauen aber alle nach dem Essen nach Knoblauch stinken?

    Wenn Du kürzlich das erste Mal im LR warst, kannst Du nicht nachvollziehen, wie sehr das Gebotene im LR im Vergleich zu "früher" abgenommen hat. Früher war das Essen wirklich gut und man hatte zumindest 2 Gerichte zur Auswahl. Morgen gibt es Gyros, salopp gesagt die griechische Variante von Currywurst mit Pommes, dafür zahl ich sicher keine 60€ Eintritt, nichtmal 50€ mit Rabattkarte. Das Lineup dort ist auch schon lange nicht mehr das, was es mal war, weder in Qualität, noch in Quantität. Das einzige, was scheinbar geblieben ist, sind die langen Zimmerwartezeiten.

  2. #27
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich bin vor einer Woche auch vom Livingroom ins GT gewechselt, da mir das Lineup wenig zusagte. In dem Fall bekommst du 25€ Rabatt auf den Eintritt im GT. Im GT fand ich es an diesem Tag dann wesentlich besser.
    ...

  3. #28
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Man sollte es nicht so sehen, dass es nur ein 'Pommesbudengericht' gibt.
    Zusätzlich zu dem Gyrosgericht gibt es mindestens noch das Tagesgericht 'Vollkornnudeln mit Hähnchen'.
    Das Frühstuck gibt's inkl. frisch zubereiteter Eierspeisen auch bis nachmittags, gegen Mitternacht gibt's noch Pizza.

    Ich geh nicht zum Essen in einen Club. Aber was ich bei einem Clubbesuch im LR an Essen bekomme, finde ich absolut gut. In welchem Club gibt's besseres Essen? GT, PSR, PHG? Viel mehr faellt mir schon nicht mehr ein. Sicherlich wird der ein oder andere noch Magnum oder Villa Vertigo nennen.

    60 € ist in NRW sicherlich der höchste zu entrichtende Eintrittspreis. Ich sehe es nicht so, dass im LR viel gespart wird, zB gibts eine Top Getränkeauswahl. Das die räumlichen Gegebenheiten leider Grenzen haben, ist halt so (Groesse des Aufenthaltraumes und Garten, Zimmeranzahl). Zwei oder drei Girls nach seinem Geschmack findet man eigentlich immer.

  4. #29
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich plane morgen in den LR zu fahren und mal wieder eine schöne, entspannte Anal-Nummer zu schieben.

    Habt ihr Tipps für mich, welche Damen da in Frage kommen, die es auch genießen?

    Danke für eure Tipps
    Grüße
    Targon

  5. #30
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Ein echten tip leider nicht. Aber du köntest mal Lilly fragen. Die geht beim fingeranal schon richtig ab.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  6. #31
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Anett wurde da bestimmt freude mit haben, außerdem ist sie ein sehr nettes maedel. Bißchen alter aber werde dich bestimmt gut gefallen.

  7. #32
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen. An alle interessierte: mit Nora kann man auch auf die anale Art und Weise sehr viel Spaß haben. 😉

  8. #33
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Kann jemand etwas dazu sagen, ob

    Daria I und Daria II bzw.
    Laura I und Laura II jeweils die selbe Frau sind?
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  9. #34
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas dazu sagen, ob

    Daria I und Daria II bzw.
    Laura I und Laura II jeweils die selbe Frau sind?
    Laura 1 und 2 sind die selben denk ich mal. Daria 1 und 2 nicht. Daria 2 kenne ich und die arbeitet nicht so lange im LR um Daria 1 sein zu konnen. Daria 2 ist auch viel grosser.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  10. #35
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Premiere macht Lust auf Mehr
    Schmunzeln musste ich nur, als ich beim ersten Toilettengang (oben) erlebte, dass Mitarbeiter mit blauen Säcken an mir vorbeigingen, um sie aus dem offenen Fenster zu werfen - offenbar der kürzeste weg der Abfallentsorgung
    Mitnichten Abfallentsorgung - das ist der kürzeste Weg, um die Bademäntel, Handtücher und Bettlaken zur Wäsche zu bringen .

    Gruß
    aquarius

  11. #36
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Danke für diese wichtige Info! Ich hätte ja auch mal einen Mitarbeiter während des Pinkelns fragen können, ob ich mal in den Sack schauen darf

  12. #37
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Daria 1 arbeitet schon lange nicht mehr im LR, sie ist seit mehr wie 1 Jahr im fkkOase aktiv...Daria 2 ist nicht nur viel grösser, sie ist auch -zig mal besser wie die erste Version...

  13. #38
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    ist mara mittlerweile wieder aufgetaucht???


    sie sollte wohl ab märz wieder im lr sein...

  14. #39
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Du meinst sicherlich die deutsche Mara.
    Ich habe sie leider lange nicht mehr gesehen, auch gestern nicht.

    Sollte sie zurückkehren, so wird sie sicherlich nicht mehr den Namen Mara haben.

    Denn inzwischen gibt es eine neue Mara im LR. Sie ist vor circa 6 Monaten vom Samya in Köln gekommen.
    Groß, stabil, schöne kleine flache Oberweite und lange schwarze Haare bis zum Po. Und nett ist sie auch noch.

  15. #40
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    hallo,

    ja ich meine die deutsche mara....

  16. #41
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Die Deutsche Mara habe ich schon lange nicht mehr gesehen im LR. Sie war letzten samstag auch nicht dar.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  17. #42
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    ist mara mittlerweile wieder aufgetaucht?
    sie sollte wohl ab märz wieder im lr sein...

  18. #43
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Weiß jemand, was aus der deutschen DL Annelie geworden ist? Sie war ja "angeblich" mit ihrer Schwester Sandy im LR und beide waren dann plötzlich verschwunden.
    Wenn jemand Infos hat, würde ich mich sehr freuen.

  19. #44
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Targon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was aus der deutschen DL Annelie geworden ist? Sie war ja "angeblich" mit ihrer Schwester Sandy im LR und beide waren dann plötzlich verschwunden.
    Wenn jemand Infos hat, würde ich mich sehr freuen.
    Die beiden haben eine weile im Ying Yang gearbeitet. Sollen angeblich jetzt im Oceans arbeiten.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  20. #45
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Da es durch die aktuelle Baustelle auf der Neersener Strasse in Kaarst in den vergangenen Tagen zu Verwirrungen kam, haben wir für alle die über die A57 aus Richtung Nimwegen/Krefeld kommen, ein kleines Anfahrtsvideo gedreht, damit Ihr ohne Umwege direkt zum LivingRoom FKK Saunaclub gelangt.
    Vielen Dank !!! Super Idee war das !!! Ich wäre da sicher erst mal überrascht da gestanden und hätte gedacht "was nun" Sehr guter Service, fast wie auf Zimmer

  21. #46
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Auf dem Rückweg kann man dann über die Brücke kommend nur rechts Richtung A57 Köln abbiegen.
    Will man Richtung Krefeld, wird man wohl bei McD wenden müssen!
    Abends, wenns dunkel ist, kann man auch direkt links abbiegen

  22. #47
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Smile Möglich ist vieles

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Abends, wenns dunkel ist, kann man auch direkt links abbiegen
    Das hatte ich mir auf meinem Heimweg nach Aachen auch gedacht.
    Ich hatte mich nur über die zwei Abbiegespuren nach rechts, Richtung A57 Köln, gewundert und dass man dort offiziell nicht nach links abbiegen darf.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  23. #48
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Die Beiträge #48-52 wurden aus dem Thread Ami hierher verschoben, da sich letztlich herausstellte, daß gwanfich eine andere Frau, nämlich Kami gebucht hat. Der hier zitierte Ursprungsbeitrag wurde gelöscht, bzw. im Thread Kami neu gepostet.

    Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    She told me her name was Kami with a "k". 21 years old, brunette, blue eyes, tatoo on left arm.

    Level of service: BAD - foreplays, blowjob and sex = weak. Empty content, she makes nothing in the room which can fill the session making it interesting. FK but badly and mechanically, and not enough. Blowjob is done not deep enough and always with the same rythm, in one word, she doesn't suck well at all. Like a robot. Moreover Low participation in sex, too passive, no illusion, no interaction, no game, absence of initiatives and rotten technic. Great lack of experience and skills. Refuses some positions and let her hand permanently in front of her pussy in order to limit the penetration. She has nothing to do in that kind of business. She dared to say "i'm good because you came and finished!" Damn! She understands nothing...

    Service quality is somewhere between 0% and 10%.

    It must be another girl then, Camille perhaps, or Kami.
    TBC about her alias...
    Geändert von Jarvis (17.06.2017 um 17:04 Uhr) Grund: Bemerkung eingefügt
    Show your appreciation

  24. #49
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ami oder Kami ?

    Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    She told me her name was Kami with a "k". 21 years old, brunette, blue eyes, tatoo on left arm.
    Das hört sich so gar nicht nach der Ex Ami aus Ratingen an.
    Ami hat schwarze lange Haare, gut die können gefärbt sein.
    Ami hat keine Tattoos, kann Sie natürlich auch gemacht haben , aber Sie mag keine Tattoos.
    Aber die blauen Augen, das geht gar nicht, Ami hat braune Augen.
    Hatte (K) Amy Ihre große schwarze Nerdbrille auf?

    Es wird wohl Kami sein.

  25. #50
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Sie hatte keine Brille und tatoo. (Left arm)

 

 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com