Zitat von
redballon
Da ich so gegen 23:00 Uhr dann doch nicht ohne Zimmer wieder fahren wollte, lies ich mich auf ein Gespräch mit Coco aus Jamaika ein und wir gingen aufs Zimmer. Hätte ich das mal gelassen... Die gute wahr hacke dicht und ist auf dem Bett fast weggetreten. Wir haben trotzdem versucht so etwas wie blasen auf die Reihe zu kriegen, allerdings ohne größeren Erfolg. Nach ca. 40 Minuten habe ich dann abgebrochen. Am Spind wahr Madam dann aber anscheinend wieder so klar im Kopf um auf die Zahlung einer vollen Stunde zu bestehen. Da ich genervt wahr und nur noch weg wollte, gab ich Ihr die 100 €. Als sie das Geld in der Hand hielt, kam noch die Frage "Und was ist mit Trinkgeld????". Da sie mir wohl angesehen hat, das ich kurz vorm explodieren wahr, hat sie sich dann aber doch schnell verabschiedet.
Tsja, Jamaikanerinnen. Girls aus dieser Seeräuberinsel kommen bei mir nicht mehr in Frage. Die waren auf Zimmer immer die reinste Katastrophe. Im Living Room gehe ich meistens mit Tanja, zur Zeit in Urlaub. Deshalb sehe ich momentan kein Grund den Laden an zu fahren. Es gibt ausreichend Möglichkeiten in der Düsseldorfer / Kölner Bucht.
Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.