Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 159
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Living Room - Talk

    Ein guter Schichtleiter sollte vermitteln bzw. Ruhe in den Laden bringen! Manchmal sind die Schichtleiter aber leider auch nur "Grüßonkels". Diese unangenehmen Situationen habe auch ich schon erlebt und man sollte auf direktem Wege ins Büro marschieren egal wer da übermäßig feiert. Natürlich hat der Club das Hausrecht und kann entscheiden, ob er überhaupt einschreitet. Sowas erlebt man leider in einigen Clubs hin und wieder.

    Dieser Beitrag bezog sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Fakebericht.
    Geändert von Jarvis (02.02.2016 um 16:30 Uhr) Grund: Bemerkung hinzugefügt
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    ...
    Beron, waren dar auch Deutsche Frauen anwesend?
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    ja - fünf

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von redballon Beitrag anzeigen
    Da ich so gegen 23:00 Uhr dann doch nicht ohne Zimmer wieder fahren wollte, lies ich mich auf ein Gespräch mit Coco aus Jamaika ein und wir gingen aufs Zimmer. Hätte ich das mal gelassen... Die gute wahr hacke dicht und ist auf dem Bett fast weggetreten. Wir haben trotzdem versucht so etwas wie blasen auf die Reihe zu kriegen, allerdings ohne größeren Erfolg. Nach ca. 40 Minuten habe ich dann abgebrochen. Am Spind wahr Madam dann aber anscheinend wieder so klar im Kopf um auf die Zahlung einer vollen Stunde zu bestehen. Da ich genervt wahr und nur noch weg wollte, gab ich Ihr die 100 €. Als sie das Geld in der Hand hielt, kam noch die Frage "Und was ist mit Trinkgeld????". Da sie mir wohl angesehen hat, das ich kurz vorm explodieren wahr, hat sie sich dann aber doch schnell verabschiedet.
    @RB

    Mein Beileid!
    Eine echte Unverschämtheit. Kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
    Selbst die einzig "vernünftige" Antwort aufs Erbetteln eines Tips, hätte in diesem Fall nicht so richtig gepasst.

    Hätte ich dir ein Trinkgeld geben wollen, hättest du schlucken dürfen!!!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von redballon Beitrag anzeigen
    Da ich so gegen 23:00 Uhr dann doch nicht ohne Zimmer wieder fahren wollte, lies ich mich auf ein Gespräch mit Coco aus Jamaika ein und wir gingen aufs Zimmer. Hätte ich das mal gelassen... Die gute wahr hacke dicht und ist auf dem Bett fast weggetreten. Wir haben trotzdem versucht so etwas wie blasen auf die Reihe zu kriegen, allerdings ohne größeren Erfolg. Nach ca. 40 Minuten habe ich dann abgebrochen. Am Spind wahr Madam dann aber anscheinend wieder so klar im Kopf um auf die Zahlung einer vollen Stunde zu bestehen. Da ich genervt wahr und nur noch weg wollte, gab ich Ihr die 100 €. Als sie das Geld in der Hand hielt, kam noch die Frage "Und was ist mit Trinkgeld????". Da sie mir wohl angesehen hat, das ich kurz vorm explodieren wahr, hat sie sich dann aber doch schnell verabschiedet.
    Tsja, Jamaikanerinnen. Girls aus dieser Seeräuberinsel kommen bei mir nicht mehr in Frage. Die waren auf Zimmer immer die reinste Katastrophe. Im Living Room gehe ich meistens mit Tanja, zur Zeit in Urlaub. Deshalb sehe ich momentan kein Grund den Laden an zu fahren. Es gibt ausreichend Möglichkeiten in der Düsseldorfer / Kölner Bucht.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Living Room - Talk

    Wann kommt endlich Jovana zurück in den Club? Gerüchte und Vermutungen kreisen und könnten ein mögliches Erscheinen prognostizieren, darum wird um Feedback bei Sichtung gebeten!

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...ist Jovana wirklich so ein Kracher liebe Apfelsine? Leider finde ich keine Sed-Card

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Ist ne Süsse mit tollem Service und aktuell hübscher denn je

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    Eigentlich schreibe ich ja keine Berichte mehr...
    Warum nicht????

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Eigentlich schreibe ich ja keine Berichte mehr, aber nach meinem gestrigen Besuch im Living Room (Sonntag) ist mir zumindest klar geworden, was mich derzeit so stört.

    Eine Analogie die mir dazu eingefallen ist: Der Living Room ist aktuell eine Pommes Bude, die aber trotzdem Preise wie ein 4 Sterne-Restaurant aufruft! (Verpflegung, Frauen und Räumlichkeiten eher naja -> Eintrittspreis und Zimmerpreis aber teuer)

    Gestern:

    1. Schon um 16 Uhr an einem Sonntag keine freien Zimmer mehr und lange Wartezeiten obwohl der Club nicht sonderlich voll war. Wenn es erstmal richtig voll ist, kann man es eigentlich komplett vergessen.
    Nach 20 Uhr konnte ich nichts mehr machen, da die Wartezeiten schon auf unerträgliche 45 Minuten angewachsen waren. An einem Sonntag. Es gibt zu wenige Zimmer für einen 60 Euro Club.

    2. An dem ungemütlichen Zelt muss dringend etwas gemacht werden. Geht immer noch gar nicht. Stichwort: 60 Euro Club.

    3. Das Essen ist nicht mehr wirklich gut. Schnitzel und Pommes. Kann man mal machen. Aber jeden Sonntag? Überhaupt gibt es kaum Abwechslung. Samstag steht da immer Gyros oder Geschnetzeltes, Sonntags gibts meist Schnitzel. Oder andersrum. Man kann es essen - aber - 60 Euro Club!
    Die Tortellini waren mal wieder verkocht, die Rahmsauce dünn wie Wasser und komplett versalzen. 60 Euro Club!
    Immerhin: Vor einigen Wochen hatte ich mal Wirsingrouladen, die waren grandios. Aber sowas schönes gibt es höchstens mal IN der Woche, wenn ich normalerweise keine Zeit habe. Die Kochleistungen haben jedenfalls geschmacklich und von der Abwechslung her gewaltig nachgelassen.

    4. Die Gäste. Im Prinzip die gleiche Klientel wie im Happy Garden. Und da fahr ich deswegen praktisch nur noch ganz selten mal hin. Aber diese Jungs können sich die 60 Euro wohl problemlos leisten und holen auch gerne mal einen Stapel 50er direkt aus der Manteltasche, um sich den teuersten Whiskey zu kaufen und dann alle Sofas in Beschlag zu nehmen.

    Ich fands mal richtig gemütlich im Living Room - ohne das nette Personal wäre es eine komplette Katastrophe. Aber 60 Euro? Darüber sollte man echt mal nachdenken.
    Die Ausführungen von Beron kann ich nach einem gestrigen spontanen Besuch im Wohnzimmer nur bestätigen. Mir war es insgesamt zu voll, zu verraucht und schließlich musste man auch das Kino als Notlösung für Vergnügungen akzeptieren, wenn man nicht mindestens 1 Stunde auf ein Zimmer warten wollte. Das Lineup war semikompatibel und wirkliche Highlights waren nicht anwesend.
    Geändert von Jarvis (17.04.2016 um 18:19 Uhr) Grund: Bezug eingefügt
    ...

  11. #11
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Mir war es insgesamt zu voll, zu verraucht und schließlich musste man auch das Kino als Notlösung für Vergnügungen akzeptieren, wenn man nicht mindestens 1 Stunde auf ein Zimmer warten wollte.
    War an dem Tag evtl. eine holländische Geburtstagsfeier? Wenn man nicht selbst zu der Runde gehört, sollte man den LR bei sowas tunlichst meiden.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Nein, denke ich nicht. Ich war gestern und zudem vor zwei Wochen innerhalb der Woche da und da war es genauso. Die Wartezeit auf einen Schlüssel betrug ab abends locker eine Stunde.

  13. #13
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    War an dem Tag evtl. eine holländische Geburtstagsfeier? Wenn man nicht selbst zu der Runde gehört, sollte man den LR bei sowas tunlichst meiden.
    Da kann ich dir nur beitreten. War gestern übrigens nicht der Fall. Aber am kommenden Samstag feiert einen der berüchtigsten IJsberen seinen Geburtstag. Dann wird da wieder tüchtig die Sau rausgelassen. Muß mir mal überlegen wohin ich fahre.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  14. #14
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Stimmt ... war gestern Abend auch da. Dafür war mit aber ab 22:00 Uhr der Anteil von Testosteron gesteuerten, aufgepumpten, Goldkettchen tragenden, möchtegern Zuchtbullen eindeutig zu hoch. Es kann nicht mehr lange dauern, bis man im LR mit deutschem Pass keinen Eintritt mehr hat. Echt schade...

  15. #15
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    Daniel, bekannt als ehemaliger GF der Villa Marisol mit besonderen "Fähigkeiten" , ist nun der neue Schichtleiter der Abendschicht im Living Room. Gute Nacht!

  16. #16
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Fickileaks Beitrag anzeigen
    Daniel, bekannt als ehemaliger GF der Villa Marisol mit besonderen "Fähigkeiten" , ist nun der neue Schichtleiter der Abendschicht im Living Room. Gute Nacht!
    Was meinst Du mit besonderen 'Faehigkeiten'?

  17. #17
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit besonderen 'Faehigkeiten'?
    Die Anführungszeichen und der Rolleyessmilie sollten die besondere Ironie ausdrücken. Wer in den letzten Jahren mal die Villa Marisol besucht hat, weiß, daß D. besonders unfähig ist, einen solchen Laden zu führen.
    Das fängt schon bei den Basics an: "Wäscheproblem", kaputte Spinde, stehendes Wasser in der Dusche, was zu erheblichem Moddergestank führt, mitten im Topspiel am Samstagabend (BVB-FCB) geht mitten in der Halbzeitpause der Receiver automatisch aus und es braucht mehr als 20 Minuten, bis ein Mitarbeiter gefunden ist, der das Gerät wieder einschaltet (die anderen sind dazu technisch scheinbar nicht in der Lage), Geschirr/Gläser wird stundenlang nicht abgeräumt, usw. Die Liste könnte man wohl unendlich weiterführen.

  18. #18
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    ==> Living Room...
    Gut zu wissen!!! Danke!!!

  19. #19
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard DJ vom Livingroom

    Hi zusammen , da ich finde das der Donnerstag DJ Tonny vom LR echt gute Musik macht, wollte ich euch mal fragen ob ihr ihn vielleicht schonmal auch in anderen Clubs gesehen habt?

  20. #20
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Malu Beitrag anzeigen
    Hi zusammen , da ich finde das der Donnerstag DJ Tonny vom LR echt gute Musik macht, wollte ich euch mal fragen ob ihr ihn vielleicht schonmal auch in anderen Clubs gesehen habt?
    Früher ja.....jetzt nur noch im Living Room

  21. #21
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi danke für deine Antwort.
    Weist du denn ob er als Gast noch irgendwo anzutreffen ist? Da könnte man gechillter reden. Da ich voll Interesse am Auflegen habe und dann noch mit heißen Ladys ������
    Oder finde ich ihn hier auch? Dann könnte ich ihn mal selber fragen, Donnerstags ist immer schwierig.

  22. #22
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Er bewegt sich seit einige Zeit nicht mehr als Gast im Puffs...

  23. #23
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    mara scheint sich eine auszeit zu nehmen...
    schade hätte sie gerne mal getestet...

  24. #24
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Gyros von der Hähnchenbrust mit Tzatziki, Scheibenkartoffeln und Krautsalat
    Mottotag "kussfreier Samstag" im LivingRoom?

    Wer kommt denn bitteschön auf die selten bescheuerte Idee, als einziges Gericht in einem Saunaclub ein Essen anzubieten, das voll mit Knoblauch ist? Soll das als Ausrede herhalten, daß sich die Girls ums küssen drücken können?

    Hatte eigentlich geplant, morgen den Living Room aufzusuchen, aber einen Schnellimbiss als einziges Gericht bei einem Eintritt von 60€ ist schon 'ne Frechheit, dann fahr ich eben lieber woanders hin.

  25. #25
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Sorry Paul Ander,

    aber jetzt biste ganz schön albern (kindlich naiv! zur Übersetzung)
    Im Living Room -- ich war erst kürzlich das Erste Mal dort -- ist live-cooking und da kannst
    Du jederzeit sagen wie Du dein Mahl willst z.B. ohne "Knoffel" (is fännggisch für Knoblauch)
    oderoderoder....
    Daran soll es nicht scheitern dass Du das LR meidest. Mädels sind dort schon eine
    Augenweide!!

    ekes

 

 
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com