Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard Neujahrswünsche für 2016

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und alles was ihr euch wünscht mögen im nächsten Jahr in Erfüllung gehen. Aber vorallen Gesundheit möge das Jahr 2016 bringen.

    Alles liebe bis im nächsten Jahr

    Volker

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich wünsche allen jungen und älteren Eisbären ein Gesundes und Geiles Jahr2 0 1 6
    Mögen Eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Auch von mir für Alle ein gesundes und glückliches Jahr 2016 mit viel Spass!

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Neben unendlichem Reichtum, Liebe, Gesundheit und selbstredend der Weltherrschaft wünsche ich mir....

    - ein respektvolles & tolerantes Miteinander und weniger Gegeneinander
    - etwas weniger Eitelkeiten untereinander und ein mehr Füreinander, denn viele von uns sind schon seit und noch in Jahren dabei, manche Streitobjekte hingegen längst nicht mehr
    - fleißige Forenarbeit auf dass dieses zarte Pflänzchen ein stattliche Rose wird
    - mehr Berichte und weniger unnütze Diskussionen (Meinungsaustausche, die es de facto am Ende doch nur sind)
    - viele neue, attraktive, serviceorientierte Damen, da der Fluss zuletzt ein wenig abgerissen ist
    - allen so früh wie möglich die Nummer des Jahres ohne LKS

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    606

    Standard

    Frohes neues Jahr 2016


  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr 2016

    Wünscht man am 2. Januar noch ein gutes Neues Jahr oder bereits ein gutes Restjahr?
    Egal! Alles Gute für 2016!
    Bleibt gesund und hoffentlich nur gute Erlebnisse mit den Mädels.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard Alles Gute für 2016

    Ich wünsche euch auch alles Gute für 2016.
    Hoffentlich wird viel gefickt, geblasen und geleckt.

    Aber bleibt alle gesund und munter, dann klappt es schon..

    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Neben den "üblichen" Wünschen fürs neue Jahr, wünsche ich denen, die im Jahre 2016 persönliche Herausforderungen oder Wichtiges vor der Brust haben, (dafür) schlicht und einfach gutes Gelingen. Behaltet eure Träume und Ziele im Auge!

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com