Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Eure (meine) Targets 2016?

    Welche Mädels habt ihr fürs kommende Pay6-Jahr auf eurer ToDo?


    • Paula (PL, ex LR) – Magnum
    • Crystal (BUL) – Sixsens
    • Pampelmusenmoni (RUM - ex Selina H7) – Babylon
    • Précieuse (Ghana) – Babylon
    • Meira (RUM)– Finca
    • Laura (RUM) – Van Gogh



    Laureen Pink und natürlich Kacey Jordan und Bonnie Rotten
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    ich hab ehrlich gesagt außer lena (oriental nights) keine fixen buchungsvorsätze und entscheide am liebsten spontan. im babylon könnten mich am ehesten meldina und alexa reizen, die ich noch nie "erwischen" konnte. "pampelmusen-moni" hätte ich auch fast mal gebucht. aber igendwie haben mich die pampelmusen abgeschreckt. den chirugen, der das verzapft hat, müsste sie eigentlich verklagen...

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Die Frage kann ich hier schlecht beantworten. Es kommen immer wieder neue Girls, die ich jetzt namentlich noch nicht kenne. [emoji23]
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    "pampelmusen-moni" hätte ich auch fast mal gebucht. aber igendwie haben mich die pampelmusen abgeschreckt. den chirugen, der das verzapft hat, müsste sie eigentlich verklagen...
    Sie ist die einzige meiner kleiner Liste, mit der ich schon einmal das Vergnügen hatte. Die OW passt tatsächlich nicht so wirklich zu ihr, aber ich fand sie ausgesprochen liebenswert in ihrer Art und Offenheit.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Welche Mädels habt ihr fürs kommende Pay6-Jahr auf eurer ToDo?
    Eine gute Frage Zitrone...ich denke da gibt es so einige Mädels, die ich 2016 gerne näher kennenlernen möchte.
    Précieuse (Ghana) – aus dem Babylon wäre durchaus ein Ziel, zumal die Resonanz stets positiv ist.
    Überhaupt gibt es bei Eddy echt tolle Black Pearls...bisher ist Cherry dort mein absoluter Favorit.

    Interessant sind natürlich immer neue Clubs kennenzulernen, um neue Eindrücke zu sammeln,
    demnach hoffe ich bald einmal das ACA Gold und das Dolce Vita besuchen zu können.
    Diese Clubs kenne ich leider noch nicht. Soetwas reizt mich persönlich ja immer.

    Was natürlich mega interessant klingt sind die GEISHAS in Erkelenz. Die Berichterstattungen
    sind mehr als interessant. Hier gibt es tolle Massagen und GV von und mit tollen Ladies.
    Da ich auch ein großer Freund von Massagen bin, wird, auch diese Location, hoffentlich
    bald besucht.

    Gruß euer froop

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com