Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Post Oceans, Düsseldorf - Talk

    Der Heli ist wieder aufgetaucht:


  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Mal wieder freier Eintritt im Oceans, jetzt via Facebook (scroll down):

    => https://www.facebook.com/Oceans.Duesseldorf

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Der Heli ist wieder aufgetaucht:

    Heli stand doch schon viele Wochen (wenn nicht Monate) neben/hinter dem Parkplatz (wer mit Fahrrad überm Waldweg von Van der Valk Airport Hotel nach Oceans kam, hat's gesehen)

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Davon ausgehend dass die Betreiber dieses Forums nicht so kindisch sein werden Berichte zu löschen, einfach weil sie auf Grund einer Freikarte eines anderen Forums geschrieben wurden, hier nachträglich noch ein Bericht über einen Besuch ans Oceans im vergangenen März.
    Nein, Aber dein Ausweis bitte !!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Question Änderungen im Oceans?

    Ein Bekannter aus NL berichtete mir gerade per WhatsApp aus dem Oceans.
    Für Leute mit Freikarte sind Softdrinks und Kaffees nicht mehr kostenlos ( 0,50 € / Getränk ).
    Die Freibier-Flatrate sei für Gäste mit Freikarte auch abgeschafft!
    Gibt's noch weitere Änderungen im Oceans?
    Wer kann dies bestätigen oder widerlegen?
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich hab was von 2€ pro Getränk gelesen - auch per Flurfunk.
    Aktuell 3 Girls und 80 Männer.

    Nun ja.... es konnte ja nicht ständig so mit den Freikarten weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Ich hab was von 2€ pro Getränk gelesen - auch per Flurfunk.
    Aktuell 3 Girls und 80 Männer.

    Nun ja.... es konnte ja nicht ständig so mit den Freikarten weitergehen
    Nur 3 Mädels?
    Die 2 € / Getränk für Freikarten-Gäste wurden mir bestätigt!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ...Alle anderen natürlich weggebucht: also 3 verfügbar!

    Warten wir die Entwicklung mal ab und ich als eher konservativer würde halt im Vorfeld immer gerne mal wissen, wie ich kalkulieren kann. Aber ne gewisse Spannung in der Entwicklung ist sicher auch von Reiz. ..

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Exclamation 3...2...1....meine Freikarte(n)

    Diese Änderung durch die GL ist kein Wunder bei der Freikarten-Schwemme, die schon mindestens seit Anfang November besteht.
    Sie ist so groß, dass schon Anfang November Freikarten in der Bucht verkauft wurden und auch immer noch verkauft werden!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard Oceans, Düsseldorf -Talk

    Hab was Neues gefunden!

    Sie scheinen im O. so langsam eine übersichtliche Preisgestaltung anzubieten

    Freier Entritt bis 14.00 Uhr (doch was bekomme ich da geboten?)

    http://fkk-oceans.de/wp-content/uploads/2016/01/oceans_eintritt_frei12-14uhr.jpg


    danach

    Angebot 1 nach 14.00 Uhr: 30€ (ohne Essen und Getränke)

    oder

    Angebot 2 nach 14.00 Uhr: 50€ (Essen/ a la Carte? und Getränke)

    http://fkk-oceans.de/wp-content/uploads/2016/01/Oceans-Neue-Eintrittspreise.jpg

    Steht aber alles auch noch einmal unter Spezials.

    Kann jemand das bestätigen der schon vor Ort war?


    ekes
    Geändert von Jarvis (29.01.2016 um 14:27 Uhr) Grund: Link #2 repariert

  11. #11
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Exclamation Neue Preise im Oceans!

    Ich hab's auch gerade gelesen, dass das Oceans neue Preise hat!

    @ekes
    Der 2. Link funktioniert, zumindest bei mir am Smartphone, nicht!


    Spoiler: 


    2016 ist ein Schaltjahr! Da hätte man den vorerst freien Eintritt ruhig bis Ende Februar, also bis zum 29. Februar, befristen können!

    Was ist mit dem Member-Eintritt von 40 €? Gibt's den noch?
    Dann sollten Sie aber diese Seite schleunigst auch anpassen! Die ist noch auf dem alten Stand von 2015!
    Geändert von Jarvis (03.03.2016 um 22:58 Uhr) Grund: Plakat in Spoiler gepackt
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  12. #12
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Dann sollten Sie aber diese Seite schleunigst auch anpassen! Die ist noch auf dem alten Stand von 2015!
    Die Seite mit der Preistabelle wurde schnell aktualisiert!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  13. #13
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    WoW, ich bin begeistert beim Studium der HP auf Verweise der Zusammenarbeit des Sicherheitsbeauftragten, der Transparenz gegenüber Anwohnern und auch der Anlaufstelle sozialer & mentaler professioneller Unterstützung gestoßen, wie ich dies so bisher nirgendwo lesen konnte und mir wünschen würde dies sind keine Worthülsen in der Aussendarstellung, sondern gelebte Vorsätze

  14. #14
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Ein Hoch auf Jarvis!!!!!!!!!!!!!!
    Er hat auf die Schnelle den 2.Link repariert.
    Danke!!

    ekes

  15. #15
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Freikarten-Gästen wird ein Mindestverzehr von 15 € berechnet!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  16. #16
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Rückfall in alte Nepp-Zeiten?
    Die Einladung einer DL zu einem Getränk will wohl überlegt sein.
    Ein Glas Wein kostet dann 45 € und muss bar an der Theke bezahlt werden!
    So wird's andernorts berichtet!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  17. #17
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Freikarten-Gästen wird ein Mindestverzehr von 15 € berechnet!
    Ja Frau sagte mir "Frei Eintritt" une "2€ pro soft Getränk"... Ich hatte 2 Cola und 1 Fanta getrunken so 6€ aber fragte mir 15€!!! Ich fragte die Theke "Warum?" "Verzehr".

    Das ist ein Betrug. Gratis ist nicht 15€! Man soll darüber bevor die Kunden informieren.

  18. #18
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Beim Empfang wird ganz klar mitgeteilt wenn Mann vor 14Uhr reinkommt das es ein Mindestensverzehr von 15E berechnet wird, egal weder Mann 1 Getränk oder 7 Getränke trinkt...Softdrinks sind 2E pro Stück... so umgerechnet können opportunisten 7 Getränke nehmen, leute die meckern über die Preis von 2E pro Flasche von 20cl Sprite oder so können sich 8 Stück bestellen, denn kostet die achtste umgerechnet exact 1E ...
    Von Betrug ist keinerlei Rede, wird ganz klar mitgeteilt wenn Mann reinkommt, und 15E ist natürlich ein Witz wenn Mann Frühstuckbuffet und 7 Softdrinks in Rechnung bringt...

    Rein technisch kann die Frau es natürlich vergessen haben korrekt zu erklären, aber Forumschreiberlingen sind meistens doch genugend informiert, am besonderes wenn sie vor 14 Uhr reingehen im Oceans...
    Ich finde die 15E ganz fair wenn Mann die gegenwert dafür ins Auge nimmt...Ordentliches FrühstucksBuffet für Lau und 7 Flaschen Fanta oder so. Alles Gratis ist unmöglich auf Termin...So gehts überall...

  19. #19
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    Ich finde die 15E ganz fair wenn Mann die gegenwert dafür ins Auge nimmt...Ordentliches FrühstucksBuffet für Lau und 7 Flaschen Fanta oder so. Alles Gratis ist unmöglich auf Termin...So gehts überall...
    Das ist nicht wahr, dass es überall so ist.

    Aber egal, alleine die Diskussion über diesen Mindestverzehr von 15€ wird einige, nicht wenige, optionale Besucher kosten, die einen Besuch geplant haben. Ich selber habe keine Lust, über Mindestverzehr vor 14 Uhr, bei Freikarte, ohne, Glas Wein 45€ für die DL oder sonstigen Kram nachzudenken. Macht mir keinen Spass, also meide ich die Bude.

    Ich gebe mein Geld liebe da aus, wo die Preisstruktur einfach und transparent für mich ist.

    Nick

  20. #20
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Bis ich mich durch den "Tarifdschungel" gearbeitet habe, ist mir da schon die Lust auf Clubbesuch
    vergangen.
    Und ich hab mich über die 2 Tarife in der Finca beschwert. Ich 'schäme' mich und gelobe Besserung.

    Euer "Titten Kater" ekes

  21. #21
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Verstehe nicht, wo das Problem ist?

    12-14 Uhr = freier Eintritt. Freier Eintritt - das gleiche gilt für Freikarteninhaber - bedeutet, Essen und Getränke sind separat zu zahlen. Kaffee und Softdrinks kosten 2€. Zu beachten ist: es gilt ein Mindestverzehr von 15€.

    Nach 14 Uhr kann man aus 2 Eintrittsmodellen wählen:
    1) 30€, Essen und Getränke sind separat zu zahlen.
    2) 50€, Getränke (d.h. Softdrinks und Heißgetränke) sowie 1 Essen á la carte ist inclusive.

    Bier und Hochprozentiges ist generell extra zu zahlen. Ob es noch Freibier bis 19:00 gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. bettman kann da sicher Auskunft geben Freibier gibt es aber nicht für "Nichtzahler", wer also keinen Eintritt bezahlt hat, bekommt auch kein Freibier.

    Natürlich kann man, wenn man während der Happy Hour kommt, auch das 50€-Ticket nehmen, wenn man länger bleiben will. Sollte man sich halt vorher überlegen.

    Und wer auf der Member-Liste steht, zahlt für den 50€-Tarif nur 40€ bei gleichen Leistungen.

    @ ekes: Ist also auch nicht komplizierter als im DV.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  22. #22
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    @ ekes: Ist also auch nicht komplizierter als im DV.
    DV ist mittlerweile auch so ein no go Club

  23. #23
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Soso,
    jetzt stehe ich aber nicht auf der Member-Liste. Zahle aber auch nur 40€...unter welchen Voraussetzungen?
    Gibt es da dann Einschränkungen?
    Welche Bedingungen treffen auf mich zu wenn ich mit dem Taxi komme?
    Ab welcher Gruppengröße bekomme ich Ermäßigung oder gibt es diese Möglichkeit nicht?
    Gilt bei dem ital. Menü die 15€ Verzehrregel oder....
    Soll ich noch ein paar Sonderkonditionen aufzählen die ich erst auf der Seite unter Service durchlesen
    muß?
    ICH HABE NICHTS GEGEN DAS OCEANS!!!!!!
    Da Du mich anscheinend auf dem 'Kicker' hast. Im DV gibt es nur stundenabhängige Tarife.....die auf einer kleinen
    Tafel auf der Clubseite Platz finden.
    In der World sieht es auch nicht viel anders aber übersichtlich aus. Ich muss dort keinen Roman lesen.
    Finca easy, Sharks easy,Samya easy.... Neby und LuLo easy (die jetzt aber nicht als Saunaclub laufen).
    Lassen Wir es gut sein, ja?

    ekes

  24. #24
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Irgendwie haben sie im Oceans sagen wir mal vorsicht viel unterschiedliche Eintrittoptionen..Für mich sind die meisten nicht relevant...Ich gehe nicht mit Taxi..Wer von die regelmässige Forumkollegen geht überhaupt mit Taxi? Und wenn so, denn wird er sich drüber informieren...einfach. Ich gehe nicht in Gruppe so die Gruppengrosse ist mir auch würst. Ist doch wie Jarvis geschrieben hat ganz einfach und transparant...Mindestensverzehr von 15E wenn Mann vor 14Uhr für Lau reinkommt, 2E pro Softgetränk, wird auch ganz klar erklärt am Empfhang. Mir sind ihre Sonderangebote von Taxi/Gruppen etc. egal weil nicht relevant für mich. Oceans richtet sich auf ein ganz anderes Publikum wie die übliche Forumverdächtigen... Schön wenn sie auch vorbeikommen( für Lau meistens, oder mit Mindstensverzahr seit kurzem), nicht mehr oder weniger. Sie "leben" von andere "Gruppen", und die machen sich überhaupt keine Sorgen über das mindestensverzehr wenn Mann ihre Wodkatischen anguckt. Ist doch ok, jedem das seine, wenns sie Spass macht ist doch gut so. Ist halt nicht mein Publikum aber nicht schlimm, bin doch gegen 23Uhr oder so weg meistens

    Fand die DV-vergleichung eher komisch, wenn ich mich nicht irre gibts da ein sehr markantes Messe-tariv seit Jahren...So manchmal 65E statt von 40E..unangekundigt, nicht bei jede Messe, nicht für jedem Besucher komisch...Wie sieht es dort aus mit "Ladydrinks" usw...Auch nicht meine Interest übrigens, die Frauen können sich selbst ihre Spirituosen kaufen wenn sie das unbedingt wollen, ist nicht mein Problem.

    ...usw...Mann merkt das fast alle Clubs derzeit für "Besucher" streiten müssen, normal, sind zu viele Clubs und nur ein begrenzte Anzahl von Besucher...Oceans plaziert sich an ne Seite vons Spektrum wo sie sich richten auf ein jüngeres Partypublikum..und wenn Ich die Anzahl von Besucher und ihre Getränkefrequenz beobachtete ist das überhaupt kein dummes Idee. Die Frühstucksrentner die dort mit diese Monatskarte rumhängten früher, nichts machten ausser Freibier saufen bis 19Uhr und saunieren sind mittlerweile nach andere Billigeintrittclubs abgewandert , und nachher 10E Eintritt im Freude bezahlen und für 30E 20 Minuten ficken mit die eine oder andere. Kein grosses Verlust für die Club, und auch kein grosses Gewinn für die Clubs wo sie jetzt rumhängen..So sieht das aus im Realität . So in diesem Sinne ist es ein schritt vorwarts für Oceans und am besonderes für die Mädels die natürlich so etwas von Schnauze voll haben von diese Fresser/Saufer für Lau die sie dort 5 mal pro Woche oder so angucken müssten ohne etwas zu machen. Jedem das seine und nicht mein Problem, aber indikativ das sie weg sind nach...

    .Natürlich wäre es cool und einfach wenn Alles ein weniger kompliziert wäre aber ernsthaft: wer von uns Forumschreiberlingen geht denn uninformiert im Club? Fast keiner glaube ich... Im endeffekt gabs früh Mittags schon etwas Besucher, aber nur sparlich im Anzahl..Gut für die Frauen die seit öffnung anwesend wären und das ist das Ziel von die HappyHours, Freien Eintritt (mit Mindestensverzehr von 15E) etc... überall...So ist die Club nicht leer, auch nicht für Leute die so rundum 17 Uhr reintümmeln...Ab 19 Uhr fangts eigentlich an in Oceans, aber denn ist die Ambiente etwas anders und sind die "allround-sales" mehr begrenzt...bisschen zu vergleichen mit Samya wo Mann nachmittags Frauen trefft die noch genugend Zeit haben für tolle und schöne Presales ohne Zeitdrück und wo es ab 21 Uhr wegen die Laute musik und zunahme von Besucher und so mehr begrenzt wird sagen wir mal Vorsicht...Für Tagesclubber ist das F.Eintrittangebot interessant, ganz klar...Mehr easy meint nicht immer wertvoller....Toll das es im Sharks ausser die Rabatttagen immer 65E eintritt ist, aber die meiste Besucher dort werden nicht meckern über Rabatt, ergo das Erfolg von Montagspecial, Sonntaghappyhour und Donnerstagaktionen und so, es ist halt nicht anders...So jede sein eigenes Taktik mit das Ziel die Büde voll zu kriegen. Mann kann Alles kritisieren, persönlich finde Ich es komplett angemessen und in Ordnung und 15E ist nicht das Ende des Welt hoffentlich...Denn sollte Mann sich andere Hobby´s suchen..

  25. #25
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    "Freier Eintritt" am Geburtstag:

    Wir erhielten den Hinweis eines Users, daß das Oceans zwar noch immer freien Eintritt am Geburtstag gewährt, mittlerweile demjenigen aber ein schwarzes Armband aushändigt, was bedeutet, Speisen und Getränke sind kostenpflichtig und es wird ein Mindesverzehr von 15€ berechnet. Die Empfangsdame habe es zudem versäumt, den Gast darauf hinzuweisen, daß die Verpflegung nicht (mehr) inbegriffen ist.

    Ein entsprechender Hinweis über die "Kostenfalle" steht nicht auf der Webseite.
    Wieder ein neuer Negativ-Punkt der mich davon abhält im
    Oceans mal vorbeizuschauen.
    Zuviel Wenn und Aber.....
    da lobe ich mir Clubs mit klarer Ansage.

    ekes

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com