Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Ewa (Bulgarien) (ex-Oceans)



    Ewa (Bulgarien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Optikburner, sehr hübsch, Traumfigur, Blumentattoo auf dem Rücken, angeblich mal im GT gewesen





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    330

    Standard

    Ewa kenne ich von meinem Januarbesuch im Oceans. Sie war fuer mich der Vollflop des Jahres. Das Aussehen ist zweifelsfrei allererste Sahne, Topbody, hübsches Gesicht, nettes Wesen. Was auf dem Zimmer abging war jedoch unverschämtes freches Verhalten und Abzocke. Ich hatte seinerzeit anderswo ausführlich berichtet. Sie gab sich seinerzeit noch als Serbin aus und auch ich habe schon mehrfach gehört, dass sie vorher im Golden Time tätig war. Ein auch hier im Eisbaerenforum angemeldeter Kollege schwärmt mir schon seit Wochen was von Ewa vor, wie er es jetzt wohl auch beim Kollegen Triple sSs getan hat, so dass jetzt auch von ihm eine Buchung von Ewa erfolgte. Ich hoffe noch auf einen ausführlichen Bericht vom Kollegen Triple sSs. Eigentlich habe ich nach der Jahresanfangspleite mit Ewa gesagt never again, aber sag niemals nie. Vielleicht sollte ich dieser hübschen Blondine noch eine zweite Chance geben.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Es betrifft hier ex-Elly aus Golden Time...ausser 1 5-Sternenbewertung von jemand der mit alles zufrieden ist hat sie nur einschätzungen die rundum die 0 Sternen liegen...Wiederholungsgefahr 0% War selbst vor lange Zeit wenn sie anfängte im Gt mit sie auf Zimmer...0% kommt in die Nähe , minus-5 drückt Mann nicht aus im Prozenten glaube ich...Wenn Ich mich nicht irre ist sie auch freundlich versucht von die GT-Leitung richtung LR abzuwandern nach mehrfache negative Kommentären von GT-gästen...Im LR die gleiche Resonanz und im Oceans wird sie kein Millimeter mehr oder weniger Serviceniete sein wie vorher...Reine Optickfick ohne Mühe oder Interest die Kunden zufriedenzustellen...Zum Glück kommen im Oceans viele Kunden ohne irgendwelche Ahnung, junge Touristen, Südländer die meistens wenig Serviceorientiert sind so dort wird sie noch längere Zeit bleiben können...sie ist übrigens schon viele Monaten dort...Aber das es für Leute/Eisbären mit ein bisschen Ahnung ein Absolute Serviceniete richtung Vollflop ist ist so klar wie 1 minus 1 Null ist...Und das ist final auch meine Sterneneinschätzung...
    So liebe Kollegen: FLOPWARNUNG!!!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    330

    Standard

    EWA, meinen persönlicher Vollflop Nr. 1 aus 2015, habe ich gestern zusammen mit mehreren Kollegen im MAGNUM gesichtet.

    Gruss vom REDLIGHTLOVER

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com