Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 86

Standard Parksauna Residenz - Talk

Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie nicht. Denn was bringt eine Party, von der außer Dir niemand fast niemand etwas weiß?

Auf quasi keinem der üblichen Kanäle wurde eine Halloweenparty in der PSR beworben, auch auf der Website des Clubs stand davon nichts, im "Haus- und Hof-Forum" ebenfalls nicht.
    Da sind Clubs die glauben noch das Leute lesen Werbung kannst du finden im Express ..... ist auch nicht wirklich lesen

Standard

Aktuell aus der Parksauna - auch zwischen den Tagen sind 30 Frauen anwesend

Standard

Zitat Zitat von Frauenblick Beitrag anzeigen
    woher stammt denn diese Info?
    eine sichere Quelle?

Standard

Am Sonntag waren auf jeden Fall gut 30 Frauen da. Das kann ich bestätigen.

Standard

Zitat Zitat von Frauenblick Beitrag anzeigen
    du musst einen klugen Kaffeesatz haben

Standard

Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    du musst einen klugen Kaffeesatz haben
    oder er ist mit einem/einer angestellten des hauses bekannt oder dauergast:-)

Standard

ganz sichere Quelle - Gespräch mit Marion

Standard

Wie sagte mir mal ein wihl bekannter Clubbetreiber zu mir: "Die einzigen Mädchen, die zuverlässig im Club erscheinen, haben alle einen Zuhälter oder sowas im Hintergrund."

Standard

In Bezug auf Sailor's heutigen PSR-Bericht muss ich sagen, dass es mir dort häufig ähnlich ergeht. Von der Clubseite her ist eigentlich immer alles ok, insbesondere die Verpflegung mit Speis und Trank. Dazu kann man meiner Meinung nach höchstens noch im Samya nen Tacken besser Fußball schauen. Mit den Frauen tu ich mich dort auch eher schwer, muss aber sagen, dass ich aber meistens eine finde. Ich stehe auch eher auf jung, schlank und hübsch. Manchmal mache ich auch kleine Abstriche. So schau ich bei meiner dortigen 'sicheren Bank' Ariana (Bericht und Beitrag im Maedelthema sind hier im Forum hinterlegt) gerne darüber weg, dass sie bereits Ende 20 ist. Ich geh am Liebsten in die PSR nur um einen schönen Tag zu verbringen und um nach Möglichkeit ein gutes Zimmer zu machen. Wenn ich vorher schon weiß, daß ich mehrmals Sex und zwar mit jungen Dingern haben will, fahre ich von vornherein lieber ins Acapulco Velbert oder zuletzt auch gerne mal ins Mondial nach Köln, was ich dem geschätzten Kollegen Sailor auch mal empfehlen würde.

Standard

ich war bislang erst einmal in der resi. da ist mir auch die überdurchschnittliche zahl an übergewichtigen frauen direkt aufgefallen.

siehe mein report hier:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ight=#post6562

da an diesem tag aber mehr als 30 frauen in der resi waren, blieben immer noch genug hübsche übrig, unter denen ich einen volltreffer gelandet hab.

mir hat die resi vor allem wegen der chilligen atmosphäre und auch des leckeren a-la-carte-essens gefallen. ich werde bald mal wieder vorbei schauen. wer es laut und schrill mag und vor allem auf 20 jährige girlies mit kf 34 steht, ist in der resi natürlich falsch.

Standard

Zitat Zitat von Pasca80 Beitrag anzeigen
    Runde 2 ging nach dem Essen ein eine etwas mollige blonde Deutsche Mitte 20, wohl neu in der PSR, wir haben vorher kaum geredet deshalb ist mir wahrscheinlich auch ihr Name entfallen. Nettes Gesicht und Riesenhupen:tittenraus:. Auf dem Zimmer dann solides Programm, Blasen nicht so ihr Ding, vielleicht lag die Messlatte nach der 1. Nummer auch einfach zu Hoch. Dann :Sex163: und zum Abschuss :Sex161:…. Alles in alles wars voll ok.
    die proppere deutsche blondine war vermutlich melinda, die zuvor im samya aktiv war. mit ihr hab ich mich beim letzten resibeuch auch unterhalten- danach hatte sie aber eine langzeitbuchung...
    Geändert von Admin (16.05.2016 um 17:03 Uhr) Grund: Zitat repariert

Standard

Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Runde 2 ging nach dem Essen ein eine etwas mollige blonde Deutsche Mitte 20, wohl neu in der PSR, wir haben vorher kaum geredet deshalb ist mir wahrscheinlich auch ihr Name entfallen. Nettes Gesicht und Riesenhupen:tittenraus:. Auf dem Zimmer dann solides Programm, Blasen nicht so ihr Ding, vielleicht lag die Messlatte nach der 1. Nummer auch einfach zu Hoch. Dann :Sex163: und zum Abschuss :Sex161:…. Alles in alles wars voll ok.
    die proppere deutsche blondine war vermutlich melinda, die zuvor im samya aktiv war. mit ihr hab ich mich beim letzten resibeuch auch unterhalten- danach hatte sie aber eine langzeitbuchung...
    Wenn es wirklich Melinda war, dann hat ihr Französisch aber seit Anfang des Jahres sehr nachgelassen. Es könnte durchaus auch eine andere deutsche DL gewesen sein. Da gibts ja so einige.

Standard

Ich hab keine Ahnung mehr wie sie hies! Namenstechnischer Blackout! ;-) Zumindest ins der PSR war sie aber ganz neu! War ihr 1. oder 2. Tag dort!

Standard

Zitat Zitat von Pasca80 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung mehr wie sie hies! Namenstechnischer Blackout! ;-) Zumindest ins der PSR war sie aber ganz neu! War ihr 1. oder 2. Tag dort!
    dann war´s nicht melinda. die wurde dort schon vor ein paar wochen gesichtet.

Standard

dann war´s nicht melinda. die wurde dort schon vor ein paar wochen gesichtet.
    Sie ist dort wohl seit mehr als einem Jahr aktiv.

Standard

Prolog
    . Dabei krallt sie sich an meinen Oberschenkeln und Armen fest, dass ich aufpassen muss, keine Kratzspuren zu erleiden. Bergtester, übernehmen Sie![B]
    Beim letzten Besuch der PSR fand Ich noch Kratzer geil, aber dann war Ich in einen anderen Saunaclub, bei einer deutschen DL.
    Wir waren in einem Rollenspiel. Ich sagte Ihr ein paar böse Worte ( es war Teil des Spieles).
    Sie nahm es aber wohl etwas persönlich und war auf 180.
    Ich dachte Mir jetzt ist Sie soweit für etwas Action. Ich bat Sie mir mal zwei Mal über meinen Body zu "streicheln".
    Sie fährt Ihre Krallen aus und gibt richtig Gas. Es schmerzte nur kurze Zeit, danach gab es Adrenalin satt.
    Ich würde ja ein Foto posten aber bin aus gegebenen Anlass etwas zurückhaltend mit Bildern.
    Nach einen Jahr waren die Kratzer verschwunden, seit dem stehe Ich nicht mehr auf Kratzen.

Bissige Action ist immer noch willkommen.
    Ein paar Ladys bissen auch später andere Kunden, aber das ist eine andere Geschichte.

Standard

Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Beim letzten Besuch der PSR fand Ich noch Kratzer geil, aber dann war Ich in einen anderen Saunaclub, bei einer deutschen DL.
    Wir waren in einem Rollenspiel. Ich sagte Ihr ein paar böse Worte ( es war teils des Spieles).
    Sie nahm es aber wohl etwas persönlich und war auf 180.
    Ich dachte Mir jetzt ist Sie soweit für etwas Action. Ich bat Sie mir mal zwei Mal über meinen Body zu "streicheln".
    Sie fährt Ihre Krallen aus und gibt richtig Gas. Es schmerzte nur kurze Zeit, danach gab es Adrenalin satt.
    Ich würde ja ein Foto posten aber bin aus gegebenen Anlass etwas zurückhaltend mit Bildern.
    Nach einen Jahr waren die Kratzer verschwunden, seit dem stehe Ich nicht mehr auf Kratzen.

Bissige Action ist immer noch willkommen.
    Ein paar Ladys bissen auch später andere Kunden, aber das ist eine andere Geschichte.
    vielleicht kann samira auch beißen. aber in der doggy ist das natürlich schwierig...

Standard

Die Resi führt auf ihrer HP neuerdings eine Anwesenheitsliste der Girls:

https://www.parksauna-residenz.de/girls/

Standard

Schön, kenne zwar die meisten Frauen auf dieser Liste nicht aber egal, der Servicegedanke zählt

Standard

Die Resi führt auf ihrer HP neuerdings eine Anwesenheitsliste der Girls:
    https://www.parksauna-residenz.de/girls/
    Genau genommen ist es keine ANWESENHEITSliste, sondern eine "Ankündigungsliste", eine Liste ohne Gewähr, wer voraussichtlich da sein wird.
    Oder eben auch nicht.

So steht dort heute:
    Heute am 25.9.2017 haben sich folgende Mädels angemeldet...
    Isa, Ada, Corinna, Carolina, Petra, Joanna, Selma, Narcissa, Ilona, Melanie, Ruby, Elli, Lucia, Emmi, Gjana, Daria, Chris, Isabella, Patrizia, Flori, Evelin, Helena,
    Es werden also nicht die Mädchen aufgelistet, die tatsächlich anwesend sind, sondern die, die ihre Anwesenheit "geplant" haben. Wir alle wissen, auf diese Angaben kann sich niemand verlassen. Die Liste ist in meinen Augen daher ziemlich wertlos.

Vermutlich wird von der Rezeption einmal in der Woche die geplante Anwesenheit der Mädels aufgenommen und das ganze dann voraus per Script eingepflegt, möglicherweise sogar mit relativ großem Vorlauf. Daß die Liste täglich manuell aktualisiert wird, wage ich sehr stark zu bezweifeln.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

Standard

Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    War gespannt wie denn das Line Up unter der Woche so aussieht und musste schnell feststellen das auf die Liste die zur Orientierung welche Dame Anwesend ist kein Verlass ist, die Damen mit denen ich sprach war diese Liste sogar völlig unbekannt !!
    Daß diese Liste garantiert für'n Arsch ist, hab ich doch gleich gesagt. https://www.eisbaerenforum.com/forum...4572#post14572
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

Standard

Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Daß diese Liste garantiert für'n Arsch ist, hab ich doch gleich gesagt. https://www.eisbaerenforum.com/forum...4572#post14572
    Draufschlagen ist einfach, Nachdenken leider nicht.

Die Parksauna bemüht sich hier neuerdings, den männlichen Kunden einen zusätzlichen Service zu geben.

Das finde ich lobenswert, denn es gibt nicht viele Clubs, die diesen Service bieten.

Ein neuer Service hat zu Anfang natürlich eine höhere Fehlerquote, die ja vielleicht auch mit nicht korrekten Meldungen der Frauen zu tun hat.

„die Damen mit denen ich sprach war diese Liste sogar völlig unbekannt !!“
    Zitat Bond, Micha50
    Das kann kein Kriterium sein, denn für die Damen ist die Liste nicht gedacht, und zumeist wissen diese Damen auch, ob sie anwesend sind, jedenfalls auf Nachfrage.

Bei meinen letzten Besuchen in der Parksauna waren zumindest die anwesenden Frauen, die ich kenne, auch in der Liste. So falsch kann sie also gar nicht sein.
    Geändert von Admin (08.10.2017 um 20:56 Uhr) Grund: Leerzeilen entfernt

Standard

Irgendwie habt ihr beide Recht, Hans Olo und JU52 !!

Ist sehr nett wenn eine solche Liste als "Service" angeboten wird, auch wenn sie nur "bedingt" Aktuell ist und ich denke und hoffe das es sich mit der Aktualität vielleicht doch noch einstellt, aber dann muss man sie wirklich täglich Updaten !!! Und auch die Frauen sollten darüber informiert werden denn dann haben sie auch die Möglichkeit Bescheid zu sagen wann sie anwesend sind und wann nicht. Plötzliche Krankheit oder sonstiges kann man natürlich nie vorhersehen aber eine Liste "ins blaue" hilft auch niemandem :- ( Aber ich würde jetzt auch nicht so weit gehen und die Liste für den Ar... zu nennen.

Wenn ich wieder mal die PSR ansteuere werde ich das vor Ort mal ansprechen.

Standard

Ist einem der FK bekannt, ob es in der PSR am Geburtstag freien Eintritt gibt?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

Standard

Die PSR ist einer von wenigen Clubs, die keinen freien Eintritt am Geburtstag gewähren. Habe mal gehört, daß "Stammgäste" an dem Tag 10€ Rabatt bekommen würden.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte