Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Adriana (Rumänien)

Adriana (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Früher im PT Dorsten gewesen ! Adriana macht sehr viel Spaß ! Netter GF6 ! Kann ich nur empfehlen

Standard

image.jpg
    Attached Images Attached Images

Thumb up Erstcheck im XS Saunaclub Bochum

.
    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ein Foto von Adriana machte mich neugierig.
    Optisch ist Adriana eine perfekte junge Lady mit perfekter Figur. Sie sprach mich an, ja Ihre Dominanz spürt man gleich, Sie verpackt es gut in Freundlichkeit. Ich fragte gleich ob Sie mich auch beißen könnte. Adriana: Ja, geil, das mach Ich gerne. Bissprobe auf dem Sofa. Sie war etwas verhalten auf dem Sofa. Ab in die luxuriösen Zimmer.
    Erst mal ein heißen Striptease von Adriana genossen, wow was für ein geiler Body. Sie meinte, Du musst mich auch geil machen. Ich so: Wenn Ich dich bezahle wirst Du geil.
    Adriana: Ja das auch, aber Ich will das Du mich anmachst. Heißes anknabbern von Ihr, FO in Perfektion. Zeitgleich krallt Sie sich mit Ihren Fingernägel in meinen Body, endgeil. Adriana sagte , steck deine Finger in meine Muschi. Ich: Lieber die Zunge Baby. Ab in die 69er. Sie sattelte auf im Cowgirl Style, Ihr zuckersüßer kleiner Po liegt perfekt in den Händen. Ihre Zähnchen fanden immer wieder den Weg in meinen Body, was für eine Frau. Finale im Handjob Modus und da waren die 30 Minuten leider vorbei. Ich zu Ihr, schade nächstes Mal vielleicht. Adriana: Du bleibst hier liegen bis Du kommst, rühr Dich nicht sonst werde Ich böse.
    Flutschie satt und mit viel Liebe kam es im hohen Bogen.
    Somit insgesamt ca. 35 Minuten.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro all inkl.
    Adriana ist für mich perfekt.10 von 10 Sterne plus 2 BDSM Sterne.

https://www.xs-saunaclub.de/girl/1628/Adriana

Danke an dem XS Saunaclub Bochum und meiner "Domina light" Adriana.

Thumb up Adriana , so kann Ich nicht schlafen gehen.

Auszug aus meinen Bericht vom 21.11.2016:

Nach der "Sparnummer" mit Rubii musste ne sichere Bank her, also direkt nach der Dusche ab zur netten TD und Adriana vorbestellt.
    Nach 4 Minuten war Sie am Start. So sieht Ihr Tag im XS aus, Zimmer, eine rauchen und wieder ab ins Zimmer.
    Adriana ist so cool, Ich kenne nur wenige Damen die so lustig sind.
    Sie erzählte ein paar anonymisierte Storys über Ihre Zimmer, naja im Leben einer DL erlebt Sie wohl Einiges. Ich trage bestimmt auch zur Unterhaltung bei.
    Ein 30 Minuten Zimmer anvisiert, aber Ich überlegte schon mit Ihr mein erstes Stundenzimmer ever zu buchen, praktisch eine Liebeserklärung.
    Ab ins Zimmer 1 mit der Nummer 1.
    Rubii hatte bisstechnisch schon gute Arbeit geleistet, Adriana musste aber auch Ihre "Beute" markieren, zusätzlich krallt Sie
    Ihre süßen Händchen in meinen Body. Auch Sie ist noch überrascht das mich so Aktionen sofort und Stimmung bringt und setzt
    gleich zum FO an. Die Zeit der Zärtlichkeiten war nun vorbei, Ich musste Sie mal durchknattern.
    Baby spring mal auf, bitte. Machte Sie auch, Ihren kleinen zuckersüßen Po in den Händen mal richtig Gas gegeben.
    Kurz bevor Sie soweit war ganz langsam weitergeknattert.

Adriana gleich: So kann Ich nicht schlafen gehen.

Ich fragte mal nach was denn wäre?
    Adriana: Mach bitte weiter.
    Ich: sehr gerne.

Jetzt hab Ich Ihr zu guten Träumen beim Schlafen verholfen, knick-knack im Vollgasmodus.

Adriana: Jetzt kann Ich schlafen, Du bist gut.

Ich so: Ich möchte heute auch gut schlafen, kannst Du Mir helfen, bitte?

Adriana: Entspanne Dich, Ich mach das. Flutschie satt, Handjob mit Blow to go.
    Kurz vorher Ihr Köpchen vom Kostentreiber weggeschoben und Sie konnte in Ruhe agieren und Ich in Ruhe ( ohne Extrakosten) kommen.
    Es waren perfekte 25 Minuten. Letztes mal 5 Minuten überzogen, diesmal 5 weniger, läuft aber.

Und wieder die Beste DL im Club erwischt, danke.

Nachtrag:
    Adriana hat ab den 22.11.2016 Urlaub, ist aber laut Ihrer Aussage am 29.11.2016 wieder zurück.

Thumb up Adriana

Auszug aus meinen Bericht vom 23.12.2016:

Zurück zu den Sofas mit den holden Schönheiten. Irgend wann schaffte es auch Adriana von Ihren Zimmer zurück.
    Ups heute ganz ohne Schminke und etwas unausgeschlafen. Ich meinte gleich, Baby rauch Dir doch eine und dann geht's ab.
    Kurz zu Franziska gesetzt, Sie gleich : Zimmer? Ich: Nö, Ich warte nur auf Adriana.
    Ich denk Mir bei so Sachen nichts, ist aber nicht die feine englische Art, Adriana schaute auch etwas aus dem Raucherbüdchen.

Dann sollte es aufs Zimmer gehen. Zimmer 1 mit meiner Nr. 1.
    Ihr Ausziehen ähnelt immer etwas einen Ministrip, passt aber. Ich machte Mir es schon mal gemütlich, Adriana kam zu Mir und biss erst mal gut zu,
    Ihre Fingernägel bohrten sich in meinen Body. Ich: Baby so romantisch heute? Sie: Immer wie Du es willst.
    Dann ein ausgiebiger Blow in Perfektion. Ich sagte Ihr, ab jetzt ohne Zähnchen, bitte. Sie:
    Ich: Ich habe heute meine romantischen Wochen.

Adriana: Möchtest Du ficken oder ? Ja, gute Idee. Spaßbremse aufgezogen, und Sie ritt zwei Minuten.
    Dann durfte Sie sich ganz fallen lassen und Ich gab Gas. Sie sofort am stöhnen als gäbe es kein morgen.
    Ich: Baby übertreib nicht so. Sie:ok Ich:

Gut die gespielten 3 Orgasmen in 15 Minuten schienen auch nicht echt zu sein, aber klasse gespielt.
    Ein Zittern ging durch Ihren ganzen Body, die perfekte Illusion, volle Punktzahl.

Finale im Handjobmode , perfekte 30 Minuten mit meiner Nr. 1 Adriana.
    Etwas privates Geplänkel , was machst Du Weihnachten, dies und das.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für geile 30 Minuten.

Thumb up Danke Adriana

Nach dem Horrorszenario mit Angelika traf Ich Adriana an der Theke, Sie wusste schon Bescheid es gab nette Worte und einen zeitnahen Termin.
    Nach dem frisch machen , rauchte Sie noch Eine. Gleich hin zu Ihr, nach 10 Minuten war Sie so weit. Auf dem Flur meinte Sie, Du brauchst Mir von Ihr nichts erzählen. Ich: Mach Ich nicht, keine Sorge. Sie: Aber dein Gesicht. Ich: das ist halt so Baby.
    Ein geiles Zimmer wieder mit Ihr, Liebkosungen mit Ihren Zähnchen. Ich klopfte Ihr mal etwas auf Ihren Po, Sie gleich, hau mal richtig.
    Ich kann das aber nicht, Adriana meinte ironisch , dann leck mich.
    Ich: Sehr gerne, ab in die 69er, perfekter Blowjob. Conti drauf, Adriana drauf.
    Ich gab mal 10 Minuten Vollgas, Sie meinte schon müde? Ich, mach Du mal. Sie auch 2 Minuten dann war die Luft raus, jetzt war Sie aber schon 10 Stunden im Club. Ok, Ich hatte noch mal das Vergnügen. Finish im Handjob mit viel Gleitgel und Spucke.
    Wieder ein perfektes Zimmer, jetzt hat Sie sich Ihren Urlaub verdient.
    Ich sehe den Club realistisch bei 20 bis 25 Euro Eintritt, Standort und alle Leistungen eingerechnet.

Smile Spaß mit Adriana oder High Speed Datenübertragung im XS.

Auszug aus meinen Bericht.

Irgend wann wurde es dann Zeit um Taten sprechen zu lassen, hallo Adriana. Zu Ihr aufs Sofa, Sie hat jetzt keine Locken mehr und überschminkt sich auch nicht mehr. Das gibt Ihr eine gewisse Natürlichkeit. Wenn Sie nicht gut durch tätowiert wäre hätte Ich Sie nicht wieder erkannt.

Der Fachbegriff hier für heißt Prosopagnosie, da erkennt man keine oder nur schwer Gesichter wieder. Wenn ein Girl die Haare anders hat erkenne Ich Sie nicht wieder.
    Es sei denn Sie ist tätowiert, das ist unverkennbar und ändert sich nicht, ein Grund warum Ich auf Tattoos stehe.

Die Wiedererkennungsschwäche bezieht sich aber nur aufs Gesicht, für alles andere habe Ich ein gutes Auge. Sie trägt noch Ihre Armbanduhr von vor ein paar Monaten und hat wohl 2 Kilo zugenommen. Sie zeigt jetzt auch mehr Ihre Zähnchen, wahrscheinlich war Sie auch beim Zahnarzt und hat was machen lassen. Ihren Humor hat Sie nicht verloren und Ihre ganz eigene Art ist schon besonders.
    Ich verstehe mich mit dominante angehauchten Ladys immer gut im pay6.

Also ab aufs Zimmer 1 mit meiner heutigen Nummer1. Ab aufs Bettchen , Adriana kommt so von der Seite und knutscht mich im Gesicht ab.
    Ich so, kannst Du bitte nett zu Mir sein? Adriana: natürlich.
    Ihre Hände krallten sich in meinen Body, Ihre "überarbeiteten" Zähnchen bissen gut zu.
    Sie fragte noch mal nach, gefällt Dir das? Ich: natürlich.
    Sie gab etwas viel Vollgas , Ich nur , aua aua. Sie: Halt den Mund jetzt und sei ruhig.
    Dieses freche dominante finde Ich genial. Es ist für die Girls auch mal eine Abwechslung, nicht immer das liebe devote Mädel zu sein.
    Adriana kann aber auch in Windeseile auf ganz lieb Switchen , Ihre Krallen einfahren, mit Ihren Zähnen von Ihrer "Beute" ablassen und Ihre Zunge gekonnt einsetzten.

Dann gab es ein Blow to go, perfekt wie immer. Im Bettchen übernimmt Sie die Führung, Mir gefällt es.
    Das Cowgirl sattelte auf und Ich gab mal Gas, Ihr stöhnen war etwas übertrieben. Ich sagte Ihr, Baby übertreib nicht so.

Nach 10 Minuten Dauerbespaßung war Sie soweit fertig, noch etwas langsames ausknattern.
    Sie stieg ab und setzte zum Handjob mit Flutschie an, nach 5 Minuten und gefühlten 5 Sekunden vor dem Abschuss hörte Sie auf.
    Ich sagte Ihr, mach weiter Ich bin gleich so weit. Sie: Ich weiß, gleich.
    In aller Ruhe ertränkte Sie Ihn in Gleitgel und machte ganz langsam weiter. Dieses hinhalten hat ja schon was und spiegelt Ihre Dominanz im Bettchen wieder, ganz nach dem Motto, Du kommst wenn Ich es will.

Adriana spuckte ab und zu drauf , meine Sorge war, Gesichtsbesamung kostet bestimmt extra.
    Aber Sie hat es ja in der Hand, zum Finale gab Sie noch mal Gas.

Ich war bereit zur Datenübertragung. ?
    Ein Spermium hat ein Informationsgehalt von ca. 37 MB, in der Summe macht das 1,587 TB in 3 Sekunden, das ist High Speed.
    Nun ist der gesetzliche Übertragungsweg ja limitiert, kein direkter ( oraler) Informationsaustausch ist mehr möglich.
    Da könnte sich ein Virus oder Trojaner einschleichen der dann aufwendig aus dem "System" ( die Frau) entfernt werden muss.
    So mit macht das Verbot auch Sinn.

Da eine weitere Nutzung der DNA nicht vorgesehen war wurde die "Liebesbeweise" ins Zewa verschoben und die an der Highspeed Datenleitung gleich mit.

Zur Kasse bitte, Ich fragte am Spind was es denn kosten solle. Adriana: 1000 Euro.
    Ich war schon am Geld zählen, 100, 200........aber fragte noch mal sicherheitshalber nach, oh doch nur 30 Euro, das geht ja.

Es war ein perfektes Date mit Adriana, danke an allen Damen und besonders der Köchin die immer das leckere Essen zaubert.