Ein Foto von Adriana machte mich neugierig.
Optisch ist Adriana eine perfekte junge Lady mit perfekter Figur. Sie sprach mich an, ja Ihre Dominanz spürt man gleich, Sie verpackt es gut in Freundlichkeit. Ich fragte gleich ob Sie mich auch beißen könnte. Adriana: Ja, geil, das mach Ich gerne. Bissprobe auf dem Sofa. Sie war etwas verhalten auf dem Sofa. Ab in die luxuriösen Zimmer.
Erst mal ein heißen Striptease von Adriana genossen, wow was für ein geiler Body. Sie meinte, Du musst mich auch geil machen. Ich so: Wenn Ich dich bezahle wirst Du geil.

Adriana: Ja das auch, aber Ich will das Du mich anmachst. Heißes anknabbern von Ihr, FO in Perfektion. Zeitgleich krallt Sie sich mit Ihren Fingernägel in meinen Body, endgeil. Adriana sagte , steck deine Finger in meine Muschi. Ich: Lieber die Zunge Baby. Ab in die 69er. Sie sattelte auf im Cowgirl Style, Ihr zuckersüßer kleiner Po liegt perfekt in den Händen. Ihre Zähnchen fanden immer wieder den Weg in meinen Body, was für eine Frau. Finale im Handjob Modus und da waren die 30 Minuten leider vorbei. Ich zu Ihr, schade nächstes Mal vielleicht. Adriana: Du bleibst hier liegen bis Du kommst, rühr Dich nicht sonst werde Ich böse.

Flutschie satt und mit viel Liebe kam es im hohen Bogen.

Somit insgesamt ca. 35 Minuten.
Zur Kasse bitte: 40 Euro all inkl.
Adriana ist für mich perfekt.10 von 10 Sterne plus 2 BDSM Sterne.
https://www.xs-saunaclub.de/girl/1628/Adriana
Danke an dem XS Saunaclub Bochum und meiner "Domina light" Adriana.