meine letzte "Gute Tat" in diesem Jahr ....so geht es einfach nicht!
meine letzte "Gute Tat" in diesem Jahr ....so geht es einfach nicht!
.....natürlich fallen mir gleich mehrere Beweggründe ein Was jemanden/ihn dazu veranlasst hat durch Provokationen (überflüssiger Natur und auf Grund falscher Eitelkeit) ein derartiges Verhalten gezeigt zu haben, aber was ich eigentlich nicht verstehen will:
- wir sitzen alle im selben Boot
- ein Miteinander führt eher zum Ziel als ein Gegeneinander (Kollege Zitrone und ein weiterer können dies vom 25.12. gut bestätigen und selbst Orange weiß dies selbst zu Gut, als er "ich nenne das mal sanft geführt wurde vor geraumer Zeit)
- Eitelkeiten und Besitzansprüche sind nur natürlich/menschlich, aber im P6 dennoch überflüssig
- habe ich für dieses Forum auch den Anspruch "höhere Werte" des Miteinander vorzuleben und persönliche Differenzen per PN auszutragen und nicht öffentlich
Es wäre schön, wenn wir alle aktiv dazu beitragen können, denn wir schreiben hier über ein lustvolles Hobby und sind keinem existenssichernden Zwang, wie im Beruf ausgesetzt
...und P.S. Lieber Frauenblick das beinhaltet auch unsachliche Kommentierung der Sperre durch Smileys - wir wollen ja ein Miteinander
Verstehe nur Bahnhof
Einen großen Nazi hat sie
Einen kleinen Nazi hat sie
Hat den großen und den kleinen Nazi gern
Sagt zum großen Nazi Schatzi
Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn
Apfelsine, warum muss man immer sachlich sein? Ich bin genervt und das sollte erlaubt sein zu sagen, oder? Und mit jedem kann man auch nicht gemeinsam in einem Boot ein Ziel erreichen, nämlich genau dann nicht, wenn er das Boot zum Sinken bringen will und versucht, Löcher in den Boden zu bohren. Da neige ich ganz unpädagogisch dazu ihm auf die Finger zu hauen und das Spielzeug weg zu nehmen. Übrigens nicht ohne mehrmalige Vorwarnung per PN.
Schwamm drüber, wenn Kollege "Hein" oder "Hans Wurst" mal wieder ne Marionette in den Ring wirft. ..
Sind die nicht alle klein und dick?Die von der anderen Seite?