Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesperrt

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard Gesperrt

    meine letzte "Gute Tat" in diesem Jahr ....so geht es einfach nicht!

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    .....natürlich fallen mir gleich mehrere Beweggründe ein Was jemanden/ihn dazu veranlasst hat durch Provokationen (überflüssiger Natur und auf Grund falscher Eitelkeit) ein derartiges Verhalten gezeigt zu haben, aber was ich eigentlich nicht verstehen will:
    - wir sitzen alle im selben Boot
    - ein Miteinander führt eher zum Ziel als ein Gegeneinander (Kollege Zitrone und ein weiterer können dies vom 25.12. gut bestätigen und selbst Orange weiß dies selbst zu Gut, als er "ich nenne das mal sanft geführt wurde vor geraumer Zeit)
    - Eitelkeiten und Besitzansprüche sind nur natürlich/menschlich, aber im P6 dennoch überflüssig
    - habe ich für dieses Forum auch den Anspruch "höhere Werte" des Miteinander vorzuleben und persönliche Differenzen per PN auszutragen und nicht öffentlich

    Es wäre schön, wenn wir alle aktiv dazu beitragen können, denn wir schreiben hier über ein lustvolles Hobby und sind keinem existenssichernden Zwang, wie im Beruf ausgesetzt

    ...und P.S. Lieber Frauenblick das beinhaltet auch unsachliche Kommentierung der Sperre durch Smileys - wir wollen ja ein Miteinander

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    ...

    ...und P.S. Lieber Frauenblick das beinhaltet auch unsachliche Kommentierung der Sperre durch Smileys - wir wollen ja ein Miteinander
    Ich war es...

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Verstehe nur Bahnhof
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Apfelsine, warum muss man immer sachlich sein? Ich bin genervt und das sollte erlaubt sein zu sagen, oder? Und mit jedem kann man auch nicht gemeinsam in einem Boot ein Ziel erreichen, nämlich genau dann nicht, wenn er das Boot zum Sinken bringen will und versucht, Löcher in den Boden zu bohren. Da neige ich ganz unpädagogisch dazu ihm auf die Finger zu hauen und das Spielzeug weg zu nehmen. Übrigens nicht ohne mehrmalige Vorwarnung per PN.

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Schwamm drüber, wenn Kollege "Hein" oder "Hans Wurst" mal wieder ne Marionette in den Ring wirft. ..

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Schwamm drüber, wenn Kollege "Hein" oder "Hans Wurst" mal wieder ne Marionette in den Ring wirft. ..
    Meinst du den kleinen Dicken von der anderen Seite? [emoji79] [emoji869]🏻
    ...

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Sind die nicht alle klein und dick?Die von der anderen Seite?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com