Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard Lena (Russland)



    Lena (Russland)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Körperbesamung, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Wollte ihre ehemaligen Clubs nicht preisgeben





  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard Lena (Russland)

    Ohne viel Drumherumgeschreibe direkt zu den Buchungen. Dass ich das Samya super finde und sehr gerne hinfahre und es jedem empfehle, muss ich ja nicht jedesmal erwähnen

    Lena aus Russland

    Nach eigenen Angaben Ende 20, eher Ü30, aber egal. Dunkelblond, wenig Schminke, gute Deutschkenntnisse, interessant-hübsches Gesicht, diverse Körperregionen haben altersbedingt Probleme mit der Gravitation. Das meine ich nicht gehässig, ist halt altersbedingt so. Habe sie gebucht, weil sie mich an eine ehemalige Kollegin erinnerte. Ihr Blasen ist zärtlich, aber nicht allzu tief. Auf Wunsch mit Spuckeinlagen. Auch Pussysliding war dabei. Hat panische Angst, dass man ihr beim Ficken absichtlich oder aber auch aus Versehen in den Anus eindringt - Es gibt Schlimmeres, Schatzi! Wenn Analverkehr so schlimm wäre, hätte die Natur dem Arschloch doch einen Würgreflex verpasst Ihre Möse schmeckte übrigens naturbelassen und ihr Saft hatte eine schöne Viskosität. Dies war beim Ficken natürlich sehr angenehm. Anfangs war sie sehr reserviert und insgesamt brauchte sie lange, um auf Touren zu kommen. Zum Ende hin wurde das 1-Stunden-Zimmer zwar recht gut, aber nochmal buchen würde ich sie nicht. Auf der Samya-Homepage ist übrigens eine Lena gelistet, die offenkundig jemand anderes ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com