Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    19

    Standard Stacy (Bulgarien)



    Stacy (Bulgarien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Stacy ist eine junge freundliche Dame die auch schon länger im 6S mit Unterbrechungen tätig ist. Leider habe ich sie erst nach nun 3 Jahren Sixsens Besuchen gestern zum ersten mal getroffen. Sie ist eine Frau die dir Respekt gibt aber auch diesen Respekt von dir erwartet. STACY ist nahezu einmalig und wenn du ihren "in Anführungszeichen" Ansprüchen entsprichst wirst du ein GFE Erlebnis geniessen der besonderen Art. Solltest du jedoch ein Mädchen suchen das du einfach nur eine Stunde lang durchficken willst ( oder nach dem Motto..."ICH BEZAHLE DICH UND DU MACHST WAS ICH WILL" bist du bei STACY an der falschen Adresse. STACY ist eine intelligente, humorvolle junge Dame die die es verdient hat mit Respekt behandelt zu werden. Dies wirst du auch bei einem eventuellem Treffen mit ihr dann spüren. STACY ist einfach nur TOP. Ich mache nicht gerne Werbung. Aber dies musste ich einfach los werden. STACY hat es verdient...





  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    19

    Standard

    Für den Fanclub von Stacy...sie wird ab dem nächsten Wochenende wieder anwesend ))

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    Stacy war heute schon da

  4. #4
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    19

    Standard

    Bin relativ früh eingecheckt gegen 11:30 Uhr. Die Anwesenheit der Damen hielt sich wie immer um diese Zeit in Grenzen.
    Namentlich Bekannte eigendlich nur Monika und Lolita sowie einige Dauergäste deren Namen mir unbekannt sind, weil eben uninteressant für mich. Ausserdem sehen die dunelhaarigen Damen ohnehin für mich alle gleich aus und kann diese nicht unterscheiden.

    So bin ich bis ca. 13 Uhr hin und her gependelt zwischen Bar, Kino, Marokko Zimmer, Wintergarten und Restaurant ohne jemals von der "SCHATZI" Fraktion angesprochen zu werden.

    Gegen 13:30 Uhr habe ich dann auf den Sofas gegenüber der Bar Platz genommen und 10 Minuten später gesellte sich nun endlich meine Auserwählte STACY zu mir. Sie hatte mein Auto bereits auf dem Parkplatz anhand meines "eindeutigen" Kennzeiches gesehen und wusste das ich bereits auf sie wartete.

    Wir verbrachten ca 15 Minuten bei Espresso und Mineralwasser und 2 Zigaretten noch in der Bar und zogen uns danach zusammen ins Kino zurück.

    Nach weiteren 15 Minuten sind wir dann auf Zimmer 3b umgezogen.

    Was dann folge war wiederum GFE pur. Ich kann STACY einfach nur die volle Punktzahl 100 geben. Wahnsinn !!!

    Wohl auch noch vertrauter als beim ersten Mal, da dies nicht unser erstes Zimmer war. Respekt STACY !!!

    Der Ablauf des Zimmers weicht ein klein wenig von den unzähligen mit meiner bisherigen*bulgarischen blonden Favoritin ab, liegt aber meiner Meinung nach mehr an der verstärkten Kommunikation mit STACY und das ausschliesslich in deutscher Sprache.

    Nach gefühlten 90 Minuten mit Girlfriend Feeling vom feinsten, langen Gesprächen über privates, Kolleginnen, negative Erfahrungen mit Kunden, einer gemeinsamen Zigarette, dies und das und immer wie auch von ihrer Kollegin gewohnt ohne jeglichen Zeitdruck, ruhig und relaxxed bot sie mir freiwillig eine zweite Session an...nur nicht länger als 15 Minuten da die Zeit ohnehin schon überschritten war.
    Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Dusche im Obergeschoss und danach eine sehr freundschaftliche Verabschiedung in der Umkleide.
    Einfach unglaublich !*


    Preis 100 € plus Tip...STACY du hast einen wirklich neuen Fan gefunden...auch das würde ich Kundenbindung nennen...du siehst mich bestimmt wieder STACY...BEGEISTERT.



    Ebenfalls die Nachsorge verlief vom aller feinsten...bei jedem Treffen danach im Club wurde ich von STACY gedrückt, geknuddelt und mit liebevollen Küssen versorgt...insbesondere bei meinem Abschied...so muss es sein. Ein perfekter Tag.

    Wiederholungsfaktor 100 %

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com