Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard Nikita (Rumänien) (ex-AG,H7,BAB,PHG)(ex-Larissa/Salome)



    Larissa (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : Larissa fällt durch ihre Größe und dem Sekräterinnenstyl (Brille) auf. Süsses Gesicht mit scharfen Body. ZK erst ab 30 min. Sanfte Küsse und schöner BJ mit gutem Druck. Diverse Fickpositionen möglich, jedoch Doggy ehr ungeeignet wegen der Größe. Nachteilig waren Feuchttücher, rotes Kondom, Kondomkontrolle und oft Fragen ob alles OK ist.





  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    -> Nikita Aca Gold

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    wieder auf Wanderrunde...nach H7 jetzt im Babylon signaliert...

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    nach Vulkanstrasse und so derzeit im VillaVertigo laut Bekannten...wird auch keine Ewigkeit dauern...so die Reise halt an..Nächtste Station unbekannt

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> PHGarden

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe die getroffen in salome, titen sind viel groser, topmadchen !

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von phea Beitrag anzeigen
    Ich habe die getroffen in salome, titen sind viel groser, topmadchen !
    Die Titten sehen nach C-Cup aus!
    Es sind keine Narben zu sehen. Der Doktor versteht was von seinem Handwerk!
    Zu bestaunen im PHG!

    Also wieder zu PHG verschieben!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    larissa war gestern in salome

    Zitat Zitat von phea Beitrag anzeigen
    Meine Aufmerksamkeit ging dann nach Larissa. Larissa fand an zu kussen schon auf dem Sofa und ihre großen Titten und große runde Hinter nutz sie auch gut in Kampf um den Samen. Sie blast Sehr gut,. Angesichts der Hitze letzte Nacht habe ich dieses Mal eine halbe Stunde gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Sie wechselt scheinbar ständig. Meldungen über Sichtungen dürfen gerne gemacht werden, aber ich verschiebe das Thema nicht mehr dauernd zwischen PHG und Salome hin und her.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com