Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard Sarina (Thailand) (ex-VM/VG/Gallardo/HG)



    Sarina (Thailand)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Po lecken beim Mädel, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : ( Früher auch mal in der Villa Marisol gewesen )





  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Sehr zu empfehlen !
    Wer auf kleine Thai Girls steht sollte Sarina auf jeden Fall mal testen. Sie ist sehr Professionel und gibt alles auf den Zimmer ! Sehr Aktiv...
    Vor allem ihre Oralen Techniken sind nicht von schlechten Eltern

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    bilder_192612_b3.jpg
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile umgezogen.

    Jetzt im Gallardo.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sarina

    Ich dachte hier schreibt mal jemand was von der Asiatin Sarina, aber da ging nichts. Also musste Ich es wieder in die Hand nehmen und das Sommermärchen um Samira auf zu klären. Also weder Kosten noch Mühen gescheut und auf zum Saunaclub Gallardo.

    ....Wer fällt Mir als erste Girl auf, Sarina 34 Jahre aus Thailand, das gibt es doch nicht. Von wegen Sommermärchen, Sarina gibt es wirklich.
    Sie war vorher 4 Jahre im van Gogh das jetzt ein Swingerclub ist. Sie lebt auch schon 25 Jahre in Germany , spricht auch perfekt deutsch.
    Sie ist eine gute Gesprächspartnerin und hat ein lustiges Wesen. Wenn Ich schon mal im Gallardo bin auf zum Leistungstest mit Ihr.

    Ab ins Zimmer, Sarina würde Ich als normal plus beim Bodycheck einstufen, also nicht der junge Skinny Teeny, aber total sympathisch und auch im Bettchen ein toller Service. Ich bat Sie mir mal mit der Zunge etwas zu stimulieren, kannst Du mal mit den Zähnen etwas beißen? Samira: ja klar
    Und Action. Ich: Sarina Du tust Mir weh. Samira: Oh entschuldige Ich: danke da für Sie: Wir verstehen uns ja gut. Ich: das muss Liebe sein.

    Bester Service von Ihr, 30 Minuten für 50 Euro mit einer netten Dame aus Thailand.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.2018
    Ort
    Kreis Wesel
    Beiträge
    1

    Red face Erfahrungsbericht Thai Sarina im FKK Club HeavensGate in Dorsten

    Ich hatte heute ein geiles Erlebnis !!

    Eigentlich wollte ich nur mal gucken. Im FKK-Club. Sauna, Essen, Tagespreis mit 35 Euro war schon verlockend und dann die süßen Mädels anschauen, die mich auch noch ansprechen. Bei Sarina wurde ich schwach. Sie streichelte mich, während sie mit mir sprachund schaute mich mit ihren süßen augen fragend an. Leute, ich hatte eigentlich keine Lust, aber plötzlich war alles anders. Sarina ging mit mir aufs Zimmer und geizte nicht mit ihrer geilen Figur, tanzte vor meinen Augen, nur für mich und kam mir immer wieder näher. Und dann hat sie mir erst einmal einen geblasen. Geil, wie sie dabei noch ihre Hände einsetzt. Super... ich kam, wollte es aber nicht und es war noch soviel Zeit, denn ich hatte ihr eine Stunde zugesagt und 90 EUR bezahlt.

    Sie hat erst einmal mit mir geredet und immer wieder angetestet, ob ich wieder kann. Fand ich cool und ich hatte den Eindruck, die Stunde ging zu schnell vorbei. Und sie fragte nach meinen Vorlieben. Reiten, rückwärts oder vorwärts, vielleicht auch etwas ganz anderes. Sarina hat soviel Sexappeal, da möchte ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich werde mich wieder anmelden. Sie sagte wohl, dass ich vorher anrufen sollte, ob sie da ist. Leute, wenn ihr Sarina kennt, wisst ihr, wovon ich spreche, nämlich das sie etwas ganz besonders hat. Und wenn ihr sie noch nicht kennt, kann ich sie sehr empfehlen. Sie war das Geld wert.

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Standard TV-Sternchen Sarina

    Sarina war in der letzten Folge vom K1-Rotlichtreport zu sehen. Sie traf ihren privaten Fahrer am Bahnhof und er chauffiert sie zum Van Goch. Während der Fahrt erzählt sie verschiedenes aus ihrem Privatleben.

    Sie ist in der Folge 3x zu sehen, bei etwa 27min, 50min und bei 1:22h, jeweils für ein paar Minuten. Es ist Folge 4, "Prostitution in Köln".
    Ganze Folgen kann man hier anschauen.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Smile Sarina back in TV

    Eher zufällig, weil der EPG seit Freitag total spinnt, entdeckte ich gestern die Ankündigung der Sendung "Unterwegs im Westen" mit dem Thema "Sex gegen Geld" (lief um 22:50 auf Tagesschau24). Das habe ich mir dann natürlich angeschaut.

    Erstmal: es war quasi eine Werbesendung für das Van Goch, auch bekannt als der Club von "Rotlichtxperten-Ulla" Oberender. Es wurde nämlich überhaupt kein Hehl daraus gemacht, in welchem Laden die Sendung gedreht wurde, in der eine Reporterin für eine Woche durch eigene Mitarbeit (natürlich als Thekenfrau und nicht als "Horizontalkraft") Einblicke im Rotlicht gewinnen wollte.

    Neben Ulla gibt hier auch wieder Sarina ausführlich ihre Anekdoten zum besten.

    Die ganze Sendung kann man zwischen 22 und 6 Uhr in der Mediathek abrufen. Mediathek-Link

    Inhaltsbeschreibung:
    Sex gegen Geld? Donya - Unterwegs im Westen

    Unterwegs im Westen. 25.09.2019. 28:56 Min.. UT. Verfügbar bis 25.09.2020. WDR.

    Es geht los ab 35 Euro - für 20 Minuten Sex oder Kuscheln. Im Bordell entscheiden die Frauen selbst, wie viel Geld sie für welche Arbeit nehmen - so will es das Prostitutionsschutzgesetz. Für eine Woche ziehe ich, Donya, ins Bordell. Im Sauna-Club arbeite ich jetzt mit: als Thekenkraft und Putzhilfe. Über 30 junge Frauen arbeiten hier, fast alle kommen aus Osteuropa. Donya Farahani ist regelmäßig als Reporterin "Unterwegs im Westen". Sie lebt und arbeitet mit den Menschen in allen Regionen NRWs und erzählt ihren spannenden Alltag in den Reportagen. Autor/-in: Donya Farahani
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com