Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Ricarda (Deutschland)



    Ricarda (Deutschland)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : E-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo : ....geblendet von der gewaltigen Oberweite und ihrem hübschen Gesicht wollte ich meinen Horizont mit einer KF 42 (noch alles fest) machen, aber....folgt noch im Bericht. Ricarda ist seit knapp 2 Monaten im Samya tätig, jedoch nicht in der Galerie gelistet.





  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Lost in translation - Spanisch ist doch keine Sprache, oder?

    ....wie versprochen, auch um das Winterloch ein wenig zu stopfen, stopfe ich mal nun noch meine ungewöhnliche Begegnung mit Ricarda nach, die mir trotz des Ihres mangelhaften Service immer sympathisch bleiben wird - ich mag das runde Ding irgendwie-

    Nachdem mich das übliche Einheitsbrei-Line-Up und häufig anzusehende Desinteresse von Damen - okay, die "falschen" waren auch akquisestark und interessiert - und das Bedürfnis nach Fleisch in mir aufkam, musste es mal wieder was anderes sein als das übliche:
    Nein, es sollte was ganz anderes werden: deutsch, huge breasted und ein hübsches Gesicht überdies und die Fantasien kochten bereits über beim Gedanken an spanische Spielchen:

    Nach Klärung der K-Frage, denn ich hatte wirklich Bammel vor der erektilen Dysfunktion bei einer KF 42 blieb uns leider nur einer dieser Verrichtungsbuden im Parterre, aber wat mut dat mut und so war ich in erster zärtlicher Annäherung gespannt, ob und was sich denn da unten tun würde, aber ....sieh an es tat sich auch noch etwas fleischiges zwischen ihren Schenkeln auf und war beruhigt, denn da unten tat sich, was sich tun sollte.

    Also legten wir gemächlich los und lachten, quatschten und reflektierten, ob das was wir da gerade tun, denn auch gut so wäre - nun ja, diese Kilos in der Hand brauchte Ricarda eigentlich nicht viel tun, ausser sein, aber das was Sie tat - nach 2 Monaten in der Szene erinnerte doch an eine Anfängerin und dann kam auch mal sowas wie ein Ratschlag oder nennen wir es mal Wunsch meinerseits den "Kleinen" doch mal zwischen Ihren Boobies zu vergraben und dann kam es unser Verständigungsproblem:


    "Ne, sowas mache ich nicht - ich stecke so nen Penis nie zwischen meine Brüste, das wäre unfair. Das wäre dann ja ein Extra, denn Mädels ohne große Titten können das ja auch nicht!"



    ....gibt im Ansatz nach, was während ich mich totlachte mir durch den Kopf schoss und somit brachte ich das Ganze irgendwie zu Ende......

    Bin ich Ihr nun sauer - Nö.

    Werde ich Sie weiterempfehlen: Nö, auch auf Grund des Knutschens, welches noch fordernder kommen müsste.

    Werde ich Sie nochmals buchen? Nur, wenn wir das Sprachproblem in den Griff kriegen und da Ricarda mir sympathisch ist und das Problem auch bei anderen nochmals auftauchen wird, glaube ich mal daran, dass es das leichteste sein dürfte das abzuändern.........


    ....also Wer macht sich hier Gedanken über ttip oder andere Wettbewerbsvorteile, oder was habe ich eigentlich von nem Ferrari, wenn ich nur in der Spielstraße fahren darf



  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Köstlich, die Lollo Ferrari.
    Nochmal kurz zum besseren Verständnis:
    Hat Madame (aus ritterlicher Solidarität mit den armen Skinnys) spanisch völlig abgelehnt oder wollte man lediglich 'nen Aufschlag erkobern?

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Das ist ein original Zitat!

    Angeblich kategorisch "Kein Tittenfick"....dabei und Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht, kann Mann an dem Gedanken nicht vorbei.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    oder was habe ich eigentlich von nem Ferrari, wenn ich nur in der Spielstraße fahren darf
    Frag mal die Amis, warum die soviele 911er und Ferraris kaufen bei den Geschwindigkeitsbeschränkungen.
    Ansonsten: Hättest du das alles mal vorher abgeklärt. Was du nicht erwarten kannst, wird dich auch nicht enttäuschen

    Worauf bezogen sich denn die 2 Monate in der Szene sein? Gibts andere konkrete, bekannte Paysex-Tätigkeiten?

    Grüsse

    Nick

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    2 Monate Samya, aber keiner der üblichen die eher auf soviel Weiblichkeit stehen kannte Sie - aber allein wegen der ungewöhnlichen Art mag ich Sie und so nen Spruch muss einem erstmal ins Hirn brennen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com