Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Post Club Neby, Dortmund - Talk

    Bezug: Bericht von zitrone

    göttlich Zitrone, habe Tränen gelacht
    Geändert von Jarvis (22.12.2015 um 16:03 Uhr) Grund: Notiz eingefügt

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich sehe schon, dein Besuch im Neby verlief stellenweise suboptimal. Interessant zu lesen, weil ich am Freitag auch mit dem Gedanken gespielt habe, dorthin zu fahren.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Post Club Neby, Dortmund - Talk

    Bezug

    Es sollte keineswegs falsch rüberkommen, denn für das Geld hat der Club in Marten durchaus Anerkennung verdient und damals habe ich da auch toll gefickt. Der eigentliche Locationbericht sollte im Zusammenhang mit meiner "misslungenen" Buchung gesehen werden und selbst die Nummer war für 30 Tacken kein großes Ärgernis. Kapiert habe ich es nur nicht so wirklich. Sollte man (ich) vielleicht noch zusammenfassen...

    PS: Hätte mich gefreut auf Neby das "Meer" zu sehen
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    @Zitrone
    Erklär doch bitte mal den Titel!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Lightbulb

    Was gibt es da zu erklären?

    • Dass Käse nicht stinkt, aber als Synonym gemeint sein könnte?
    • Dass Mulatten die größte Bevölkerungsgruppe Brasiliens darstellen?


    Vielleicht wollte ich aber auch damit sagen, dass das Mädel wie ein Pferd aussieht und nach Esel riecht?

    Jetzt mal ehrlich -> Mit ein bisschen Grips und im kompletten Zusammenhang, sehe ich keinerlei Verständnisschwierigkeiten.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Na,
    da wird die *Sauerfrucht* wieder mal zur *Bitterfrucht*
    Auch ich habe mit dieser Überschrift nichts anfangen können aber nach dieser Erklärung für die
    Nachfrage von bettmann hab ich mich jetzt doch mal kundig gemacht.

    Auszug aus Wikipedia für die Bedeutung MULATTE:

    1. Die Real Academia Española, die höchste Autorität für die spanische Sprache, gibt an, dass mulato auf das Wort mulo/mula = Maultier für die Kreuzung zwischen Pferd und Esel zurückgeht, das sich wiederum vom lateinischen Wort mulus mit gleicher Bedeutung ableitet. Dieser Herleitung folgen der Duden, die deutschsprachigen Lexika sowie Wissenschaftler.[1][5] Muleto bzw. mulato bezeichnete ursprünglich ein junges Maultier.
    2. In der Orientalistik[6] hält man zurückgehend auf den spanischen Sprachwissenschaftler Eguilaz[7] das arabische Wort muwallad für den Ursprung von Mulatte. Muwallad(Plural: muwalladin) bezeichnet einen Mischling, also eine Person mit Eltern unterschiedlicher Herkunft. Im mittelalterlichen maurischen Spanien nannte man die Nachkommen von Einheimischen und Arabern muwalladin.

    Der Begriff Käse .... den lassen Wir mal unkommentiert.

    Wenn der Service der DL nicht aber garnicht passt bin ich der Erste, der das Publizieren unterstützt.
    Aber den Bericht mit solchen Überschriften bzw. Wortauswahl schon in die gewünschte Richtung zu 'manipulieren' emfinde
    ich als deplaziert.
    Die Stellungnahme im Talk finde ich hingegen erklärend dahin gehend dass der Schreiber über das Zimmer mit der DL
    seinen Frust auf un/faire? Weise abbauen wollte.

    ........und dunkle Foren-Wolken brauen sich über mein Haupt.....


    ekes




  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Ein ganz simpler Spruch passt ganz wunderbar:
    Der Schmutz liegt im Auge des Betrachters!

    Denn -> Manipulativ und unfair ist wohl viel mehr der Versuch nicht vorhandenes herbei zu reden. Der Bericht ist genauso ehrlich und fair wie jeder andere, den ich geschrieben habe, denn er gibt die reinen Fakten, die mir widerfahren sind, wieder.

    Ich betone, dass ich niemals geglaubt hätte, dass das ein unterdurchschnittliches Erlebnis werden würde, aber es war dann doch so. Mit keinem Wort mache ich sie schlecht, sondern beschreibe, in bekannter Art und Weise, ihr Verhalten mir gegenüber. Nicht mehr - nicht weniger - ganz einfach.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Ein ganz simpler Spruch passt ganz wunderbar:
    Der Schmutz liegt im Auge des Betrachters!

    Denn -> Manipulativ und unfair ist wohl viel mehr der Versuch nicht vorhandenes herbei zu reden. Der Bericht ist genauso ehrlich und fair wie jeder andere, den ich geschrieben habe, denn er gibt die reinen Fakten, die mir widerfahren sind, wieder.

    Ich betone, dass ich niemals geglaubt hätte, dass das ein unterdurchschnittliches Erlebnis werden würde, aber es war dann doch so. Mit keinem Wort mache ich sie schlecht, sondern beschreibe, in bekannter Art und Weise, ihr Verhalten mir gegenüber. Nicht mehr - nicht weniger - ganz einfach.
    Provokation gelöscht
    Geändert von Jarvis (25.12.2015 um 12:38 Uhr) Grund: Bemerkung

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard Extras kosten extra.

    Zitat Zitat von nokibecker Beitrag anzeigen

    Nach dem Zimmer dann die Geldübergabe, doch sie wurde wuschig.... Nee nee, nix 130,- du mehr gemacht (habe ich sie gezwungen??)
    jetzt kommt es
    40 min 60,- (häää 28 min sind keine 40)
    + 100,- AV (ich glaub mir wird schwindellig, 5 min Arsch 100,-)
    + 20,- FT (dache, is ja ok) - NEEE
    + 30,- Schlucken (wie war das, Schlucken geht nicht ohne FT, also vorher hieß es nicht "Aufpreis" auf FT)

    Macht zusammen 210,- für 28 min Netto - ist nen Witz oder? auch wenn der Fick richtig Gut war!

    Ab nach vorne und Klärungsbedarf.... Dort teilte man mir mit, war doch gesagt, alles +++ 50,- Standart + 100,- AV + 20 FT + 30,- Schlucken
    In der Neby Umkleide hängt ein Zettelchen, Extra kosten Extra.

    Ich hatte mal das Vergnügen mit Nora.
    Besprochen war: FO, GVM, etwas mit Biss, und mit Ihren Fingernägel über meinen Body "streicheln" zum Reis von 30 Euro.

    Es gab eine super Zimmer mit Nora, jetzt über 15 Minuten aber das war ok. Wie raren so weit durch, alles erledigt.

    Dann die Abrechnung , Nora rief 100 Euro für 15 Minuten auf.
    Wir einigten uns auf 50 Euro, so gesehen war es ok.

    Mit Sissi wollte Ich ein Zimmer starten, für meine bissigen Extras wollte Sie 20 Euro extra haben.
    Ist jetzt grundsätzlich kein Ding, aber da für habe Ich noch nie einen Aufschlag da für bezahlt und wollte im Neby nicht damit anfangen.
    Ich habe mich verabschiedet mit den Worten, Ich fahre jetzt in die Freude. Die Bardame Gül stürmte die Umkleide und meinte , es kostet nichts extra.
    Ich war jetzt schon umgezogen und sagte Ihr. Das ist schön, Ich bin am 28.10.2016 zur 10 Jahres Party wieder hier.
    Somit werde Ich Sie in 2 Wochen nachtesten.

  11. #11
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Diese Rechnerei bringt mich total durcheinander.
    Kann jemand mal die aktuellen Zeit- und Preistaktungen
    hier durchgeben?
    Danke

    ekes

  12. #12
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal die aktuellen Zeit- und Preistaktungen
    hier durchgeben?
    Steht doch alles hier.

  13. #13
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Danke!

    Die INFOS sind halt schon von 07/2015. Könnten sich bis heute auch
    geändert haben,oder?

    ekes

  14. #14
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Wenn es sich geändert hätte, hätten wir diese Angaben bei Bekanntwerden korrigiert. Die Preise stehen z.T. sogar auf der Clubwebsite. Mal abgesehen vom Eintrittpreis, der sich mal 5€ rauf, mal 5€ runter bewegt hat, sind die Damenpreise bei Neby seit 2007 kostant bzw. temporär sogar gesunken.

    Lt. Website:
    Spass mit den Damen
    Die weiblichen Gäste sind vollkommen frei in ihrer Preisgestaltung. Für 20 Minuten Vergnügen mit den Damen fallen i.d.R. 25 Euro Gage an. Für eine komplette Stunde sind es i.d.R. 75 Euro. Extras wie anal, Natursekt usw. besprechen Sie bitte mit den Damen vor Ort.
    Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen, so selten wie die Seite aktualisiert wird. Meines Wissens ist das nämlich der Preis aus der "Sommeraktion". Die Angaben aus dem Infothema stimmen aber.

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard

    Die Sommeraktion ist vorbei. Eintritt ganztägig 25 Euro , das 20 Minuten "Schäferstündchen" für 30 Euro.
    Extras kosten auch extra. Am Freitag den 28.10.2016 feiert das Neby 10 Jähriges.
    Beim 9 Jährigen gab es Spanferkel und Freibier. Ich werde wohl so ab 21 Uhr vor Ort sein.
    Es werden wohl Mädels satt da sein, aber die Zimmer werden wohl knapp werden. Auch die "Stundenbuchungen"
    werden da keine Entspannung bei den Anderen bringen.

    Ich habe mich schon vorher in der Grimme angemeldet, dann ab ins Neby,
    mit einem Fläschchen untern Arm.

  16. #16
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard Preissenkung im Neby.

    Auf Grund der dürftigen Besucherzahlen haben sich die Mädels dort offiziell auf neue Preise geeinigt.
    Ich sehe das eher etwas skeptisch.


    Die 20 Minuten gibt es für 25 Euro, 30 Minuten für 50 Euro, geht's noch? Da gibt es wieder viele Diskussionen über die Zimmerzeit. Da werden wieder einige Kollegen andere Clubs aufsuchen wenn die Ladys die 50 Euro schnappen wollen. Warum nicht die 30 Minuten für 40 Euro?
    Das kurzfristige Denken hat wahrscheinlich längerfristige Folgen.


    Eine Nora wird da keine 4 Wochen zu schauen wenn nichts abgeht, in Aplerbeck war am Freitag "volle Hütte".




    Auch der neuste RTC in Dortmund wird da keine Entspannung im Neby bringen.

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard Wendy

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Wieder zurück in Marten.
    Es ist echt schön das Wendy wieder im Neby ist, Sie gehört einfach dazu.
    Auch die Website wurde mal wieder überarbeitet.

    http://www.neby.de/


    Aber ein paar, Ich sag es mal vorsichtig "Lockvögel" wie Jasmin und Sissie sind auch noch gelistet.
    Ich muss doch mal wieder ins Neby.

  18. #18
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Auch die Website wurde mal wieder überarbeitet.
    Einmal im Jahr tut sogar "Cappuccino" was für sein Geld.

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard Neby Girls

    Schade das Nora von der Website verschwunden ist, aber eine neue deutsche DL , die Lisa sieht nett aus, der muss Ich mal life in die Augen schauen.

    Mit deutschen DLs habe Ich durchweg sehr gute Erfahrungen.
    Attached Images Attached Images

  20. #20
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard

    Gestern Abend noch kurz im Neby eingecheckt, es war wohl ca. 20 Uhr. Erst mal die 25 Euro Eintritt bezahlt. Das nette Girl am Empfang rief gleich Melike, Ich dachte gleich läuft ja gut. Oh, Melike war schon angezogen und sagte , es tut Mir leid Ich bin privat verabredet. Aber es sind noch ein paar nette Damen hier, schau Dich doch um.
    Ich: Ich wollte eigentlich zu Dir, Melike Du siehst ja auch angezogen toll aus.
    Melike: Danke, Ich bin am Freitag und Samstag wieder hier. Sie umarmt mich und flüstert , Ich beiße Dich dann wieder.
    Ich: Du kannst aber auch romantisch sein, oder? Melike erst: dann natürlich.
    Es ging noch etwas weiter so. Als klar war das Ich jetzt wieder fahre gab es den Eintritt zurück, eine nette Geste.

    Eigentlich schade für die anderen Girls im Neby das Ich mich auf Melike so eingeschossen habe.
    Durch meine Auswahl, Die oder keine habe Ich mich wohl als LKS ( Liebeskasper ) geoutet.

  21. #21
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    Sommerspecial: 10€ Eintritt ganztägig (31.5.-14.6.)

    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  22. #22
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard

    Aktuell gibt es eine kleine Preissenkung beim Eintritt, 20 Euro ganztägig.

    http://www.clubneby.com/index.php/home-neby.html

    Beim letzten Besuch war Neby ( die Besitzerin ) etwas überrascht mich zu sehen.

    So Köstlichkeiten wie auf dem Foto ( das untere ) gibt es nur zum Jahres Jubiläum, wie in allen Dortmunder Clubs gibt es sonst Haribo , Kekse und Kaffee.

    Aktuell sind immer so 8 Mädels da, der Club geniest durchaus einen guten Ruf.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (23.05.2019 um 20:24 Uhr)

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Standard Kami , das Girl der Woche.

    Kami ist neu im Neby und im Job, aber für eine Anfängerin macht Kami erstaunlich gute Zimmer. Auf Clubjungfrauen, also wenn sie erst kurz im Job arbeiten

    sind bei den Eisbären sehr begehrt. Einerseits auch verständlich, bei Damen die schon 1000 Zimmer gemacht haben ist eine gewisse Routine zu merken.

    Bei den neuen Girls ist im besten Fall noch Leidenschaft dabei, und mit 19 Jahren ist Kami wohl das "Küken" im Club.

    Also wer eine "Clublolita" sucht sollte sich mal nach Dortmund aufmachen.

    Zu den 30 Minuten Tarif von 40 Euro ist ja schon ein Kracher, ob das jetzt ein Versehen war oder ihr Preis kann ich nicht sagen, vielleicht sind Angebotswochen bei Kami.

    Die normalen Preise sind 25 Euro für 20 Minuten und 50 Euro für 30 Minuten. Ich sehe da gewisse Probleme bei diesem Preismodell aber das ist ein anderes Thema.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...Rum%C3%A4nien)
    Geändert von Bergtester (12.07.2019 um 18:05 Uhr)

  24. #24
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.180

    Smile Frau Flodder in the House.

    Die gute Kami ist aktuell nicht im Club ob weiter gezogen oder Urlaub ich weiß es nicht.
    Aktuell sind 4 bis 5 Damen im Hause. Nora und Wendy gehören ja schon zum Inventar und wohl noch zwei "Ausgediente"
    aus der Verena.

    Das Problem im Neby sind die wenigen Gäste dort. In den anderen Dortmunder Clubs geht einfach mehr ab, bis zu 20 Damen lümmeln sich da auf den Sofas.
    Bei den Zimmern gibt es immer Wartezeiten, gut manchen Eisbären gefällt das, etwas anfummeln für lau in der Wartezeit.

    Ich sehe nur zwei Möglichkeiten. Entweder ne Menge Geld an die Hand nehmen und alles chic machen oder es muss über den Preis verkauft werden.
    Der ganztägige Eintritt von 20 Euro ist schon mal gut, 25 Euro für 20 Minuten auf dem Zimmer ist auch ein gutes Angebot. Was fehlt sind 40 Euro für 30 Minuten und 70 für das Stündchen.

    Bei den Leistungen im Bettchen hat das Neby einen guten Ruf, alle Girls bieten ZKs und viel "Liebe" an.

    Neby die Chefin und Namensgeberin ist öfter im Club und total nett. Als sie sie das erste Mal gesehen habe dachte ich das wäre Frau Flodder. das ist absolut nicht böse gemeint, ist halt ihre Art und das Erscheinungsbild.
    Sie wirkt auch wie die Mama im Club, bei Fragen der Eisbären oder der Damen hat sie immer ein offenes Ohr.

    Und die hübsche Tochter auf dem Foto ist Nora.
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com