Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Nima (Rumänien)



    Nima (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service :
    Zusatzinfo : manchmal muss Mann auch eine Anlage machen, ohne Verkehr gehabt zu haben, damit andere trotzdem davon profitieren können indem Sie mögliche Erlebnisse abgleichen





  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1747

    Nima gehört sowohl von der Figur mit ihren wohlproportionierten Brüsten alsauch ihrem hübschen Gesicht zu dem optisch Besten, was so derzeit im Samya rumläuft. Durch Ihre Art manchmal einen etwas aparten, verrückten Blick drauf zu haben, wirkt Sie zudem etwas "nebun", jedoch ist Ihre Buchungsfrequenz dem gegenüber sehr mau und das kam so.....

    Irgendwann setzte ich mich zu Ihr und war in meinen Fragen und auch in meinem Wesen recht freundlich und umgänglich, jedoch ist Kommunikation weder in englisch, noch in deutsch möglich - nicht schlimm, wenn.....aber ausser dem Gefühl hier völlig falsch zu sein, kam da mal rein garkeine Initiative oder überhaupt im Ansatz das Gefühl auf Sie hätte Interesse daran Geld zu verdienen, geschweige an mir!
    Nach 5 min. des Schweigens fragte eine Kollegin mich, ob ich mit Nima aufs Zimmer wolle und verwies noch darauf, dass ich aber nochmal vorher Duschen solle - Schade, schade welch hübsches Mädel, aber Geld verbrennen muss ich nicht. ...

    Aber vielleicht macht jemand ja mal andere Erfahrungen und berichtet über dies zweifellos hübsche Mädel

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Apfelsine,
    wie jetzt?
    Nach deinem Bericht hast Du nicht,
    nach deiner Setkarte doch????
    Jetzt bin ich nebun oder doch eher confuz, Frauen sind nebuna und das hundertprozent!!
    (Schlaumeier-Modus aus)

    ekes

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ....natürlich nicht gebucht, auch wenn ich von ihrer Optik mehr als angetan war, aber bei solchem Desinteresse sollte Mann doch die Finger davon lassen!

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard .....Holzkopf, Dummbeutel oder einfach nur Opfer.....

    ....meiner Selbst und meines Willens dieses Geschöpf, welches bereits in Ihren jungen Jahren und auch vor dem Hintergrund der noch geringen Erfahrung im Business einfach Haben musste - ich habe mich gewehrt, aber ich kam nicht dran vorbei diesen Body musste ich haben - im vollen Bewußtsein, dass das Gebotene sicherlich nicht meinen Serviceansprüchen genügen würde, aber mit wenig Erwartung geht auch nur geringe Enttäuschung einher.

    Nima spricht im Gegensatz zum Ende des Jahres 2015 nun bereits knapp 10 Wörter Deutsch und am liebsten hängt Sie mit Ihrer figurlich atemberaubenden rothaarig-getönten skinny D-Cup Freundin ab und chilled, ab und an albert Sie rum und erweckt einen positiven Eindruck, als wenn es Spaß mit Ihr machen könnte.

    Da ich ja bereits einmal am Tag bedient wurde, konnte ich mich also ohne große Worte zu verlieren neben Nima setzen und sagte gleich den Zimmergang an - etwas erstaunt wirkte Sie schon, aber was soll ich auch sonst machen, wenn Kommunikation nicht möglich und der Flirtfaktor im Samya auch recht gering ist.

    Als die Kleine sich in einem der Bumsbuden im Parterre schnell entblätterte und von Ihrem 20cm Thron auf ein gewisses "Zwergenniveau" schrumpfte, hatte Sie eigentlich bereits gewonnen, denn selten hatte es ein Mädel so einfach und lange nicht mehr hatte ich so ein starkes Bedürfnis einfach nur mit diesem Mädel intim zu werden.

    Wenn man also die Abstriche: keine ZK, kein Fingern, Reinigungstuch, Flutschi, kratzender Bart, nicht zu feste rannehmen mal ausser Acht lässt, bleibt zwar nicht viel, aber Blasen und dies mit Blickkontakt genügte hier schon....

    Was aber nicht heißen will, dass Mädel kann nix - optisch, subjektiv ist die Kleine genau mein Ding, lustig kann Sie auch sein, wie sich später im Duschbereich noch herausstellte und ein gewisses Potenzial sehe ich auch in Ihr, wenn Mann häufiger dort einkehrt....aber das muss ich nicht unnötig befüttern, aber.....wahrscheinlich werde ich dummes Opfer auch beim nächsten Samya Besuch Ihrem Anblick wieder erlegen sein und dann muss ich mal schauen, ob da auch mehr geht als nur Optik!


  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard


    http://samya.de/gallery/index.php

    .....und da isse schon wieder weg - optisch ein Verlust, aber Wer will schon so ne frustrierende Nummer schieben?
    Hakan ist ein aufrichtiger Clubleiter, er wird seine Gründe gehabt haben

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com