Ioana
Zum Glück traf ich eine alte Bekannte, Ioana. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere schöne Zimmer mit ihr verbracht und eine Wiederholung ist immer denkbar. Sie ist übrigens noch gelegentlich im DV anzutreffen. Ioana (30) kommt aus Rumänien, spricht aber gut deutsch und englisch, hat KF34, A Titten und ist ca 1.60m. Weiter hat sie grüne Augen und die Haare sind lang und in einem Blondton. Sie ist tätowiert: Bauchnabel und Rücken.
Der Service ist bei ihr symphatiebedingt, heißt also wenn sie dich mag geht schon viel mehr (Zungenküsse usw.) aber fingern lässt sie nicht zu. Nach einem guten PST waren wir uns einig, wir müssten unbedingt mal wieder aufs Zimmer gehen.
Im Zimmer verpasste sie mir eine schöne Massage die endete in einem geilen Blowjob inklusive eierlecken. Abgewechselt von Zärtlichkeiten gegenseitig war es Zeit zu ficken. Die Kleine ist ziemlich eng und braucht daher etwas Flutschi, ist bei ihr auch nicht so schlimm. Das ficken ging aber nicht so wie ich es wollte und ich liess sie weiter blasen und kurz vorm Ende mich mit der Hand fertig zu machen.
Das Zimmer war gut, wenn es mit ficken nicht so richtig klappt egal. Hauptsache das Mädel gibt sich Mühe und bei Ioana war es sicher der Fall.