Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 192 von 192
  1. #176
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    hi,
    gibt es in Aca einen Ruheraum, wo man 10 Minuten ungestört schlafen könnte?

  2. #177
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Vielleicht im Kino.

  3. #178
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi,

    war am Mittwoch in Aca, mit der Hoffnung, endlich die Hanna zu treffen, leider ohne Erfolg, wo sitzt sie immer ?
    Weiß jemand, ob sie am Mittwoch anwesend war ?

    Ja, außer, dass sie blonde Haare hat, weiß ich nicht, wie sie aussieht , habe nach ihr ein Mädel gefragt, die Antwort kam "ich kenne keine Hanna" glaube sie hat mich veräppelt ..

  4. #179
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    War gestern auch im Aca, leider zu viele Eisbären und zu wenige Mädels ... ein Dienstag, ich glaube ist ein schlechter Tag, wg. der Aktion mit dem Freibier und 20EUR Eintritt wahrscheinlich

    Gebucht habe ich die Alexandra, sehr schlechte Nummer, sie hat mich so schnell wie möglich abgefertigt, wollte wahrscheinlich das nächste Opfer abschleppen.
    Null Nähe, motivationslos und lustlos... habe nur 40 EUR verbrannt. Schade, sie ist so sexy... ich habe bloß schöne Leiche gefickt

  5. #180
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von barodo Beitrag anzeigen
    War gestern auch im Aca, leider zu viele Eisbären und zu wenige Mädels ... ein Dienstag, ich glaube ist ein schlechter Tag, wg. der Aktion mit dem Freibier und 20EUR Eintritt wahrscheinlich

    Gebucht habe ich die Alexandra, sehr schlechte Nummer, sie hat mich so schnell wie möglich abgefertigt, wollte wahrscheinlich das nächste Opfer abschleppen.
    Null Nähe, motivationslos und lustlos... habe nur 40 EUR verbrannt. Schade, sie ist so sexy... ich habe bloß schöne Leiche gefickt
    "Danke" für den eigentlich komplett nutzlosen - weil informationslosen - Beitrag, den ich folglich aus dem Berichtethread in den Talk verschoben habe.

  6. #181
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    ......
    Attached Images Attached Images

  7. #182
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Also doch noch eine Corona Party ?

  8. #183
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Weitere Infos in kürze, das lässt ja hoffen.

  9. #184
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Weitere Infos in kürze, das lässt ja hoffen.
    Das nächste voraussichtliche Öffnungsdatum. Die Frage ist nur, welcher Monat. Sieben sind noch übrig von 2020.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #185
    Registriert seit
    26.09.2020
    Beiträge
    7

    Standard Coronatest bei den Ladys

    Hallo zusammen bin neu in diesem forum Angemeldet.Aber schon ein paar jahre als Stammgast im Aca Velbert unterwegs.War am letzten Samstag das erstemal wieder dort,beim einschecken Fieber messen und in eine liste meine Daten eingetragen.Und bin rein ins vergnügen.Finde ich ja schonmal gut das bei den Gästen vorher Fieber gemessen wird.Obwohl kein Fieber heißt ja nicht gleich Kein Corona.Nun frage ich mich wie es bei den Ladys ist werden die eigentlich getestet?Weis da jemand was drüber ?

  11. #186
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich nehme an es wird auch bei den Damen Temperatur gemessen, gibt es sonst was neues aus dem Acapulco?
    Die zwei Hübschen Hannah und Emily schon wieder im Club?
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (30.09.2020 um 08:54 Uhr)

  12. #187
    Registriert seit
    26.09.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Bei meinen letzten Besuch im ACA Velbert,waren ca 20-25 Ladys vorort.keine Hannah,keine Emely im Club gesichtet.Ich denke es waren aber bestimt 10-12 Neue Ladys dort:Auch der anteil an Mitstreiter war sehr überschaubar,für einen Samstag.Der Clubesitzer hat aber die Zeit wo Geschlossen war gut genutzt und die Ausenanlage fertig gestellt.Auch innen zb.die Duschen erneuert.Sieht echt alles Klasse aus und Sauber.Werde wieder am Samstag meine Favoritinnen imACA vernaschen))

  13. #188
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Die zwei Hübschen Hannah und Emily schon wieder im Club?
    Ich meine woanders gelesen zu haben, dass die beiden wieder in Velbert anwesend sind.

  14. #189
    Registriert seit
    20.11.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja die Beiden sind wieder da
    Shari

  15. #190
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    In Velbert ist aktuell die Besucherzahl recht überschaubar und einige Mädels schauen sich anderswo um , hier kommt dann der Club mit einer guten Idee.

    Wenn es jetzt noch Preissenkungen bei dem Eintritt der Eisbären gibt und das Essen etwas besser wird läuft es auch wieder.
    Attached Images Attached Images

  16. #191
    Registriert seit
    26.09.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Man hört ja momentan von so einge Clubs,das es eher schlepppend läuft.

  17. #192
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Vorhin auf Insta....
    Attached Images Attached Images

 

 
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com