Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 192
  1. #76
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Sie [Anm.: Hannah] fragte noch ob Ich überhaupt kommen könne. Ich sagte Ihr , die letzten Male .. mit ... den anderen Girls ging was ab. Womit Ich ja indirekt sage bei allen anderen geht was ab nur bei Dir nicht, ...
    Woran lag es, eigene Tagesform, Hannah zu gelangweilt, eintönig, etc.?

  2. #77
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Hannah

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Woran lag es, eigene Tagesform, Hannah zu gelangweilt, eintönig, etc.?
    Es liegt ja immer an den Frauen, so viel ist schon mal klar.

    Nein, mit Michaela 10 Minuten später lief alles bestens.

    Meine Theorie:
    Dieses permanent knattern kennen die meisten Girls nicht. Die Girls sitzen oben auf , Ihren Po etwas höher und Ich gebe von unten Gas.
    Das über 20 Minuten macht nicht jeder Dame Spaß. Da gibt es so 90 Anschläge pro Minute, wenn es im Zimmer unter 20 Grad ist geht das ganz ohne "schwitzen".

    Letztes Mal in Velbert war Chris echt mies gelaunt nach dem Zimmer. Sie meinte Sie wäre jetzt total ko. und müsse noch ein paar Stunden arbeiten. Hannah ist da andere Zeiten im Bettchen gewohnt. Ich muss echt Gas geben um es in 30 Minuten zu packen.
    Eine gewisse Taktung brauche Ich da, bei Missio würde Ich in einer Stunde nicht fertig werden. Daher bin Ich bei den Stellungen recht langweilig.
    Es war wohl etwas überraschend für Hannah, Ihr Gesichtsausdruck war zeitweise:
    Da kam bei Ihr etwas miese Stimmung auf, naja diesmal wurde der Liebeslohn etwas schwerer verdient. Ich hatte auch schon Girls wie Jasmin in Ratingen die sagten Mir, das Sie sich nicht für die paar Euros so durch fic... lassen.
    Dazu noch meine bissigen Fantasien , das macht nicht Jede mit. Es war recht ruhig in Velbert, da waren nur vereinzelt Zimmer zu sehen.
    Das sorgt schon mal für eine gewisse getrübte Grundstimmung, dann komme Ich ( oder nicht ) , das reichte Ihr wohl für den Abend.
    Später habe Ich Sie nicht mehr gesehen. Trotz alledem Hannah ist für mich die Nummer 1 in Velbert.
    Beim ersten Date mit Hannah hat es bei Mir nicht gefunzt, da hatte Sie wenig Arbeit mit Mir.

    Gesamt gesehen war Ich durch aus zufrieden trotz " ohne Happy End".

    Ich fahre in Zukunft auch nur nach Velbert wenn Hannah da ist.
    Geändert von Bergtester (27.07.2018 um 15:56 Uhr)

  3. #78
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Trotz alledem Hannah ist für mich die Nummer 1 in Velbert. ...

    Ich hatte bei Hannah immer gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist sie bildschön (obwohl Ihr Gesicht bei näherer Betrachtung seit einger Zeit deutlich gealterter und verbrauchter aussieht als der Rest). Auf der anderen Seite schäme ich mich oft fast für andere Kunden, wie schnell die sich von ihr abfertigen lassen, < 10 min. Zimmer schon oft beobachtet, und für 30 min. bezahlt. Und etliche von denen beschweren sich dann, bei ihr aber nicht, dass sie so blöd waren und sich dies gefallenließen. Deshalb wollte ich Hannah auch nie buchen.

    Irgendwann war ich dann aber doch risikobereit, neugierig, wollte es wissen, buchte Hannah, sagte ihr an, dass ich 30 min. will, und war angenehm verblüfft. Sie brachte die gebuchten 30 min. sehr guten Service, engagiert, aktiv, geil, kein Zeittschinden o. ä.

    Mein Fazit: Hannah braucht eine klare Ansage, und dann macht's echt Spaß mit ihr. Wer nichts sagt, und nur wie ein geiler Schlupp hinter ihr herdackelt, bekommt's in 10 min. mehr oder weniger gut besorgt, und bezahlt zuviel.

  4. #79
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Kommentar zu "Beiß mich."
    Schöner Bericht, danke.
    Noch schöneres Foto, noch mehr danke. 😉
    Echt süß, das Mädel!

  5. #80
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Beiß mich.

    Zitat Zitat von Tbuilder Beitrag anzeigen
    Kommentar zu "Beiß mich."
    Schöner Bericht, danke.
    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich fragte mal nach ob Sie mich etwas beißen könne, aber Ihr aktueller Zahnstatus ließe das wohl nicht zu.
    Ich möchte natürlich nicht das da was rausbricht.
    Optisch sind die Beißerchen in Ordnung, so viel kann hier gesagt werden.

  6. #81
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... musste Ich mal grundsätzliches klären ..: Raluca , bin hier in 30 Minuten raus, ob mit oder ohne Orgasmus. Wenn Du gut bist ..., wenn nicht ...
    Gut gemacht! Wenn's bei mir allerdings soweit im Zimmer käme, wäre ich schon mindestens mittelschwer sauer, mit nur noch wenig Chance auf einen noch einigermaßen gelungenen Abschluss.

  7. #82
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Raluca ist jung und braucht das Geld.

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Gut gemacht! Wenn's bei mir allerdings soweit im Zimmer käme, wäre ich schon mindestens mittelschwer sauer, mit nur noch wenig Chance auf einen noch einigermaßen gelungenen Abschluss.
    Dann ist Raluca nichts für Dich, die kobert immer und bei Jedem.
    Allerdings hat Sie eine sympathische Art an sich, Ich finde Sie total hübsch und nett und Sie kann was im Bettchen.
    Wenn Ich eine Stunde geblieben wäre ist Sie die "Beste", ( Ihre Worte).

    Beim nächsten Vorgespräch sage Ich Ihr einfach Sie soll die 3 bösen Worte nicht sagen. Anal, Stundenzimmer und Extras.

  8. #83
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Meine neuste Dame ... werde ich mal nicht näher beschreiben, der Grund hierfür erklärt sich im Laufe des Berichtes. ...
    Werter FK Bergmeister, ich hab' sehr schmunzeln müssen, den Grund für die fehlende nähere Beschreibung der Dame aber leider nicht erkannt. Kannst Du helfen?

  9. #84
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Werter FK Bergmeister, ich hab' sehr schmunzeln müssen, den Grund für die fehlende nähere Beschreibung der Dame aber leider nicht erkannt. Kannst Du helfen?
    Es wurde ja irgendwie im Vertrauen auf dem Zimmer erzählt, da kann ich die Lady nicht bloßstellen.
    Es ist zwar lustig, für mich erst etwas später, aber besser wie nie.

  10. #85
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Es wurde ja irgendwie im Vertrauen auf dem Zimmer erzählt, da kann ich die Lady nicht bloßstellen.
    Es ist zwar lustig, für mich erst etwas später, aber besser wie nie.
    Es gibt aber bestimmt nicht wenig Männer, die auf so was stehen und für den Tipp dankbar wären, was wiederum der Lady ja zugute käme. Sozusagen eine Win-Win-Situation :-).

  11. #86
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Es gibt aber bestimmt nicht wenig Männer, die auf so was stehen und für den Tipp dankbar wären, was wiederum der Lady ja zugute käme. Sozusagen eine Win-Win-Situation :-).
    Nö, ich bleib dabei, sonst bedankt sie sich noch das ihr "Spielzeug" jetzt so viele "Einsätze" beim Kunden hat.



    Aber, ein Eisbär sang ein fröhliches Liedchen unter der Dusche, der war gleich "verdächtig" bei ihr gewesen zu sein.

    Ich hatte da sofort lustige Bilder im Kopf.

    Ich bin dann nach Ratingen zu Corinna gefahren, da gang es aber mehr um ihren Po.

    Morgen zum Frühstück wollte ich mir mal Putri anschauen, man liest da ja nur Gutes von ihr.

  12. #87
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    622

    Standard

    Wird Acapulco Velbert 31.12. endgültig geschlossen ?

  13. #88
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Es gibt verschiedene Infos, je nachdem, wen man fragt... Der 21.12. wurde mehrfach erwähnt.
    Ohne Gewähr.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #89
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Um den 20 Dezember sollen wohl neue Mietverträge unterzeichnet werden.
    Der Club bleibt bestehen aber der Mieter steht noch nicht fest. Aktuell wird auch nichts mehr repariert in Velbert.

    Das sind aber auch nur Infos aus Clubgesprächen dort, also die reine Wahrheit.

  15. #90
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Aktuell wird auch nichts mehr repariert in Velbert. ...
    ... was, wenn wahr, nur wenig von der bisherigen Aktivität des Eigentümers bzw. Pächters abwiche. Sind denn wenigstens die Haken für die Bademäntel und Handtücher in der Dusche wieder vorhanden?

  16. #91
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Any update on the situation?
    Show your appreciation

  17. #92
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Neues aus der Gerüchteküche.

    Am Mittwoch habe ich noch mit Ramona gesprochen , aktuell ist sie wieder in Ratingen.
    Sie meinte der Club würde schließen, in Velbert hingegen waren ein paar Mädels wie Chris, Michaela und Karo nicht da, was aber nichts bedeuten muss.

    Die 3 Schönheiten Hannah, Emily und Loredana waren wieder gut dabei.
    Loredana legte wieder eine Spitzenzeit von 11 Minuten hin, gestoppt bei der Schlüsselübergabe.
    Die Mädchen wissen einfach wie es läuft

  18. #93
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard Velbert zu oder doch nicht?

    Am Montag wurde ein Newsletter verschickt, darin stand u.a.

    ÖFFNUNGSZEITEN ÜBER DIE FEIERTAGE:
    Acapulco-Gold:
    24+25.12 ab 15Uhr geöffnet
    26.12 ab 10 Uhr geöffnet
    31.12.2018 ab 15 Uhr geöffnet
    01.01.2019 ab 15Uhr geöffnet

    Acapulco-Velbert:
    24+25.12 ab 15Uhr geöffnet
    26.12 ab 10 Uhr geöffnet
    01.01.2019 ab 15Uhr geöffnet


    Penelope:
    Über die Feiertage geöffnet
    31.12.2018 geschlossen
    01.01.2019 ab 15 Uhr geöffnet
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  19. #94
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Loredana legte wieder eine Spitzenzeit von 11 Minuten hin, gestoppt bei der Schlüsselübergabe. ...
    Wer sich das gefallen lässt, will es so oder ist selber schuld.

  20. #95
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Schnell, aber mit Liebe.

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Wer sich das gefallen lässt, will es so oder ist selber schuld.
    Einerseits ist das richtig.

    Hier mal ein paar Infos: Fragt man an der Rezeption nach dem 20 Minuten Tarif für 30 Euro wird gesagt.
    Ja, 90% der Frauen bieten den an. Oder in klaren Worten. Hannah, Emily und Loredana machen da nicht mit.

    Die drei Schönheiten bieten aber besten Service an was man hier so liest, bei Hannah war ich schon und sie ist echt super.

    Gerade südländische Eisbären sind nicht so liebesbedürftig was küssen und kuscheln angeht.
    In anderen Clubs würde man die 11 Minuten Zimmer wohl nicht tolerieren, somit ist die Hannah Crew im richtigen Club.

    Am Mittwoch ab 21 Uhr, ca.20 Damen waren noch auf den Sofas zu sehen. Die "glorreichen Drei" machten jedes zweite Zimmer.
    Die anderen 17 Damen bekamen den Rest. Die anderen Girls mögen die 3 bestimmt.

    Aber zu den wichtigen Punkten.
    Die Drei Besten sind immer ausgebucht, beim bezahlen gibt es nur zufriedene Gesichter, auch bei den Eisbären.

    Und wenn man Hannah sagt mach bitte langsam macht sie das ohne murren.

  21. #96
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... 20 Minuten Tarif für 30 Euro ... Hannah, Emily und Loredana machen da nicht mit. ...
    Obwohl gerade das die berüchtigten 10-Minuten-Zimmer-Mädels sind, nicht wahr? Fair ist anders, wenn nicht gerade der Kunde der ist, der nach 10 Minuten gehen will.

    Der Migrationshintergründler, der Frauen nur respektlos als Ficklochträger sieht, mag nach 10 Minuten fertig sein, und nichts mehr mit dem Mädel anzufangen wissen. Der typische Mitteleuropäer will es nicht, schon gar nicht, wenn er für 30 Minuten bezahlt. So habe ich schon einige solch Blitzabgefertigter danach gesprochen, und die haben sich geärgert, so abgezogen worden zu sein. "Nur zufriedene Gesichter" gibt es also nicht immer. Da es der Stimmung auf dem Zimmer nicht dienlich ist, mittendrin eine Diskussion zum Thema anzufangen, lässt man entsprechende Beschwerden besser. Diese Mädels wissen das und nutzen es schamlos aus.

    Allerdings war es bei mir mit Hannah tatsächlich so, dass die nach entsprechender glasklarer Ansage vor dem Zimmer dann auch die volle gebuchte Zeit gute Leistung brachte, ohne Murren und Zeitschinden. Daher, wer bei den Dreien darauf vertraut, dass die Abrede 30 min. für 40 € auch dererseits ohne Weiteres eingehalten wird, muss mit einer Enttäuschung bzw. vertraglicher Schlechterfüllung rechnen, denn 30 Minuten für 40 € ist nicht dasselbe wie bis zum Abspritzen für 40 €.

    Es wäre mal interessant zu wissen, wie Hannah und Co. reagierten, wenn es für ein kundenseitig ungewolltes 10-Minuten-Zimmer auch nur ein Drittel des Lohns gäbe?

  22. #97
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ist die "Hanna Crew" zur Zeit anwesend ? Na das wär ja was die zwischen den Jahren mal wieder zu "beglücken"

  23. #98
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Ist die "Hanna Crew" zur Zeit anwesend ? Na das wär ja was die zwischen den Jahren mal wieder zu "beglücken"
    Am Samstag war Hannah und Loredana da, Emily hab ich nicht gesichtet. Sie kann aber auch auf dem Zimmer gewesen sein.
    Schön wieder was von dir zu hören ( lesen) , willkommen zurück.

  24. #99
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hi Bergtester, Danke dir

    Dann eben nur Hanna, Loredana ist nicht meine Welt obwohl sie echt gut aussieht, aber irgendwie reizt sie mich so gar nicht, eigentlich Schade

  25. #100
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Raluca ... kobert ... Hast du ein Geschenk ... ich nehme auch Geld an, 50 Euro wären gut. ...
    Du scheinst die Bettelei noch ganz sportlich zu nehmen. Mir schlüge das erheblich auf die Stimmung.

    Noch schlimmer finde ich, wenn ein Mädel, für eine Buchung überhaupt oder als Bettelei um Extrazahlungen, einen auf Mitleid macht, Kind und Familie in Rumänien zu ernähren, o.ä. (zugleich aber gerne emsig auf dem neuesten iPhone XXXL o.ä. herumtippt). Dann hab' ich gar keine Lust mehr auf eine derart desillusionierte Nummer.

 

 
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com