Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 192
  1. #126
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Alles beim alten oder doch ganz anders?

    Wie sieht denn wohl die Zukunft in Velbert aus?

    Wird alles wieder beim alten sein, natürlich im frisch renovierten Club, so viel ist bisher sicher.
    Ich hoffe ja das es preislich so bleibt wie bisher, so wohl beim Eintritt als auch bei den Girls. Das würde auch zu dem Schwesterclub Salome passen.
    Allerdings sind einige Damen dort recht kreativ bei der Preisgestaltung das bisher inkl. Leistungen plötzlich richtig kosten.
    Allerdings die Damen sind selbstständig und frei in ihrer Preisgestaltung, gut Ratingen ist nach wie vor nicht weit weg da wird es wohl nicht zu wild werden.
    Ich hoffe das viele Ex Velberter Schönheiten wieder zurück kommen auch wenn sie dieses jetzt noch verneinen.
    Wenn es im Acapulco wieder ab geht wird es in Ratingen auch wieder ruhiger.

    Wenn die Hannah Crew in Ratingen bleiben würde wird das von den anderen Girls in Velbert bestimmt gefeiert.
    Am 7 Juni ist Tag der offenen Tür gratis Eintritt, da werden einige Fragen beantwortet.

    Was meint ihr dazu?
    Und war schon mal jemand mit 3 Frauen auf dem Zimmer? Fragen über Fragen.
    Attached Images Attached Images

  2. #127
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Die Neueröffnung des Acapulco in Velbert verzögert sich. Freitag daher keine Eröffnung und die Party am Samstag kann man sich wohl ebenfalls "knicken".

    Von der Webseite:

    Liebe Gäste,

    Unsere Umbauarbeiten sind

    leider noch nicht ganz

    abgeschlossen.

    Wir bitten Sie um Verständnis.

    Sobald es Neuigkeiten zur

    Eröffnung gibt werden wir Sie

    hier Informieren.

    FKK ACAPULCO
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #128
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard


  4. #129
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Neues aus Velbert.

    64371115_429180644600417_3342431227209580544_n.jpg


    Freitag 28.Juni.2019, den Termin sollte man sich merken. Nach so langer Zeit fürs renovieren muss das ja ein Palast sein.
    Was bedeutet das wohl für die anderen Clubs?
    Im Great Palace ist ja aktuell richtig was los, bei den Eisbären zu mindestens. Viele ACA Girls sind ja schon wieder in Ratingen und waren nur mal kurz da.
    Obwohl im Great Palace aktuell freier Eintritt bei den Damen ist, das heißt ja die Umsätze bei den Damen stimmen dort auch nicht. Ich selber finde das Great Palace schon chic für den aktuellen Eintritt , aber die Damen glänzten in der Vergangenheit nicht mit guten Service. Die Zeit einer Anita ( das beste Girl im Club ) war da längst vorbei.
    Ab und zu gab es mal einzelne gute Girls im Club, jetzt mit ein paar Schönheiten aus Velbert steigt natürlich das Servicelevel.
    Es sind hier und da noch Verbesserungen möglich, was auch schrittweise umgesetzt wird.

    Aber zurück nach Velbert, ich nehme an die Hannah Crew wird dort auch wieder einziehen, das sind halt Mädels aus Velbert.
    In Ratingen gibt es aktuell das schönste und beste Lineup aller Zeiten dort. Die nächsten zwei WE gehts da noch richtig ab. Nach der Eröffnung in Velbert wird sich alles wieder beruhigen.
    Im ACA Gold ist es auch nicht wirklich schön wenn der Club total überfüllt ist, allerdings wem das nicht stört sollte sich noch mal auf dem Weg machen.
    Am Samstag den 29.Juni steigt in Velbert auch schon die erste Party.

    62490925_429180777933737_8448509921762213888_n.jpg

    Und wieder frage ich mich was die dritte Frau auf dem Zimmer macht, vielleicht ein Filmchen vom Trio?
    Geändert von Bergtester (11.06.2019 um 10:02 Uhr)

  5. #130
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Aber zurück nach Velbert, ich nehme an die Hannah Crew wird dort auch wieder einziehen, das sind halt Mädels aus Velbert.
    Sind Hannah und Emily aktuell im GP oder in Ratingen?
    Geändert von Admin (11.06.2019 um 18:41 Uhr) Grund: Komplettzitat entfernt

  6. #131
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Emily und Loredana waren am WE in Ratingen, Hannah hat oder hatte ein paar Tage frei.

    Da in Ratingen die besten Girls aus Velbert sind wird im Grat Palace wohl das "B-Team" sein.

  7. #132
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Gibt es aktuelle Gerüchte bezüglich der Eröffnung?
    Laut der Webseite findet die nach wie vor am 28.06.statt. Ich plane an dem Tag einen Besuch dort ein.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #133
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Alles neu?

    Ich auch und bin sehr gespannt wie es da jetzt aussieht und ob die ersten Ex Mädels aus Velbert wieder "einziehen".

    Und das wichtigste sind die Mädels immer noch die schönsten im Lande und können sie die 40 Euro für 30 Minuten halten?
    Geändert von Bergtester (26.06.2019 um 17:55 Uhr)

  9. #134
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuelle Gerüchte bezüglich der Eröffnung?
    Laut der Webseite findet die nach wie vor am 28.06.statt. Ich plane an dem Tag einen Besuch dort ein.
    Morgen findet die Neueröffnung statt, 100% sicher laut der Manager.
    Anscheinend ist jetzt alles geklärt.

    Viel spass

  10. #135
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Ein paar erste Eindrücke aus Velbert.

    Erst mal ein großes Danke für den Tag der offenen Tür bei Eintritt frei im Acapulco.
    Es gab ja einen Besitzerwechsel in Velbert, nun gehört das Acapulco zum Salome in Herne. Schon von außen ist der neue Look zu sehen.
    Es wurde über Wochen alles von Grund auf saniert und viele Dinge auch komplett ausgetauscht. Aber von vorne, Ankunft um 18 Uhr in Velbert. Der Parkplatz unten war fast komplett voll, oben so wie so. Dann mal den Berg zu Fuß erklommen und geklingelt. Sehr netter Empfang durch die Damen des Hauses.
    Alle Spinde waren voll, wenn ein Eisbär raus gang kam einer wieder rein.
    Es sind übrigens 208 Schränke im Club, dem entsprechend 208 Eisbären. Mein Clubkollege und ich verstehen uns gut und wir teilten uns ein Fach,
    das war die Idee der blonden Schönheit am Empfang. Dann mal rein ins Gedrängel dachte ich mir so, aber trotz maximalen Besucherandrang war es zwar voll aber nicht überfüllt. Im Acapulco gibt es genug "Auslauffläche" für uns Eisbären.
    Im Club selber wurde gut umgebaut, Wo der Pool war ist jetzt ein überdachtes Haifischbecken.

    Kleiner Spaß, der Pool ist Geschichte, da stehen jetzt Sofas. Die alten Sofas sind raus und neu hochwertige Sofas zieren den neu gestalteten Club.
    Auch die neue Anordnung der Sofas gefällt mir eher in kleinen Gruppen wie viele einzelne , ähnlich wie im Salome.
    Ein Fläschchen Wodka absolut gibt es für 130 Euro, Höhrnertee ( Jägermeister) schon für schlappe 100. Softdrinks wie gewohnt inkl.

    Schokobraun ist die neue Farbe im Club, ob Sofa, Wände oder anderes Mobiliar.
    Dadurch ist es etwas dunkler im Club, aber im dunkeln ist gut munkeln.

    Das Essen war auch gut und lecker, wie gewohnt oben was vom Grill. Es war nicht alles zu jeder Zeit da aber bei geschätzten 400 bis 500 Gästen an diesem Tag ist das durchaus ok. Da kann man auch mal 10 Minuten auf frische Pommes warten. Bei den Damen sah es zu Anfang nicht ganz so gut aus.
    Das Wichtigste vorweg, die Hannah Crew, Hannah, Emily, Loredana und das Tatto Girl Penelope sind nun wieder fest in Velbert und bieten ihre Liebesdienste wieder im "Heimatclub" an. Sie waren auch vorher hier , es sind halt Velberter Girls.
    Wer über Jahre hier gearbeitet hat hat seinen Lebensmittelpunkt auch in Clubnähe. Chris war auch wieder gut gelaunt zu sehen, sie hat am Po minimal zugelegt aber sieht immer noch sehr gut aus. Aus dem Teeny wird eine junge Dame.
    Lucy ist auch wieder im Club.

    Hannah und Emily waren nicht eine Minute auf dem Sofa, jeder wollte mit ihnen eine schöne Zeit haben. In den nächste Wochen werden bestimmt weitere Damen ihren alten Club wieder hallo sagen. Sonst gab es auch verschiedene Schönheiten aus vergangenen Tagen die jetzt wieder im Club sind.
    Aylin hab ich noch erkannt, aber viele kenne ich nur vom sehen ( angaffen )

    Auf der Damenseite schätze ich so 35 Ladys waren wohl da, und heute geht der Trubel zur Party natürlich weiter. Ich war nicht auf dem Zimmer, ich hatte keine Lust mich in die Warteschlange bei Hannah ein zu reihen.
    Aktueller Preis beim Eintritt durchgängig 30 Euro, da sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Club machen. Und ab Sonntag wird es dann wieder etwas ruhiger nach dem Tag der offenen Tür und der Clubparty heute. Auch die Zimmerpreise sind so geblieben 40 Euro für 30 Minuten bei gewohnt guten Standard, da gibt es keine versteckten Extrakosten für küssen oder so.

    Das Acapulco hat sich von seiner besten Seite gezeigt und nun kann es wieder los gehen. Mir hat es echt gut gefallen und ich fahre ab sofort wieder gerne mal nach Velbert ins Acapulco.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (29.06.2019 um 13:49 Uhr)

  11. #136
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... alles von Grund auf saniert ... Dadurch ist es etwas dunkler im Club ...
    Dann ist der schwarze Schimmelpilz in den Ecken der Duschen also jetzt Geschichte?

    Dunkler mag ist eigentlich nicht, ich will auch etwas sehen, auch im Überblick und nicht, dass man jetzt von Sofa zu Sofa laufen muss, um zu sehen, ob das jemand sitzt und wie sie aussieht. So arg wird es hoffentlich nicht sein.

    Hast Du erkennen können, ob auch die Zimmer renoviert wurden? Die Sauna war zuletzt arg abgewrackt. Ist die jetzt ebenfalls erneuert?

  12. #137
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich hab kein Schimmelpilz in den Duschen vor dem Barraum gesehen, und es ist etwas dunkler aber die Taschenlampe kannst du zu Hause lassen.
    Auf dem Zimmer war ich nicht, ich nehme an die wurden gleich mitgemacht, aber nichts genaues weiß man nicht.
    Vielleicht kann der Kollege Sailor da Licht ins Dunkel bringen.
    Bei den Umkleiden ist alles so geblieben, auf dem WC immer noch kein Haken um Handtuch oder Bademantel auf zu hängen,
    aber das sieht man erst als Kunde, oder wenn der Geschäftsführer hier mit liest.

    Alles in allem eine gelungene Eröffnung, hier und da sind immer kleine Sachen die muss ich hier aber nicht alle aufzählen.
    Vorher wurde in Velbert über Jahre nichts gemacht und jetzt ist es echt chic geworden.

  13. #138
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich war gestern bis 18:00 dort. Sehr viele Männer, sehr wenig Frauen. Kontaktraum und "Schwimmbad" sehr schön gestaltet. Die Zimmer wurden zum größten Teil modernisiert. Nicht alle, aber ein Teil. Die Sauna hat eine neue Inneneinrichtung. Man hat dunkelgraue Farbe verteilt, Außen am Gebäude und auch im Haus, das macht den Club insgesamt deutlich dunkler, es war aber für mich noch ok.

    Das größte "Problem" ist das Außengelände, das war ein einziges Chaos. Die neuen Möbel standen alle übereinander geworfen in einer Ecke, die erhöhte Terasse war zugestellt mit alten Möbeln, da haben sich Gäste erst selbst Raum geschaffen. Es wäre kein großes Ding gewesen, eben mal den hohen, wuchernden Rasen zu mähen und die neuen Möbel hinzustellen. So auf einen Haufen übereinander geworfen sah das schon extrem Scheiße aus (wenn ich das mal so sagen darf).

    Ansonsten gab es die üblichen Anlaufprobleme, auch was die Organisation angeht, aber das Personal war immer freundlich und hat sich gekümmert. Von daher mein Dank an den Club und die Leute vor Ort, das war bestimmt nicht immer einfach gestern.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #139
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bis 18:00 dort. Sehr viele Männer, sehr wenig Frauen. Kontaktraum und "Schwimmbad" sehr schön gestaltet. Die Zimmer wurden zum größten Teil modernisiert. Nicht alle, aber ein Teil. Die Sauna hat eine neue Inneneinrichtung. Man hat dunkelgraue Farbe verteilt, Außen am Gebäude und auch im Haus, das macht den Club insgesamt deutlich dunkler, es war aber für mich noch ok.

    Das größte "Problem" ist das Außengelände, das war ein einziges Chaos. Die neuen Möbel standen alle übereinander geworfen in einer Ecke, die erhöhte Terasse war zugestellt mit alten Möbeln, da haben sich Gäste erst selbst Raum geschaffen. Es wäre kein großes Ding gewesen, eben mal den hohen, wuchernden Rasen zu mähen und die neuen Möbel hinzustellen. So auf einen Haufen übereinander geworfen sah das schon extrem Scheiße aus (wenn ich das mal so sagen darf).

    Ansonsten gab es die üblichen Anlaufprobleme, auch was die Organisation angeht, aber das Personal war immer freundlich und hat sich gekümmert. Von daher mein Dank an den Club und die Leute vor Ort, das war bestimmt nicht immer einfach gestern.
    .
    Garten wird ja überbewertet bei dem Wetter .
    Ansonsten meide ich generell Aktionstage mit freiem Eintritt für alle. Da muss man kein Prophet sein, um das Verhältnis zwischen M/W vorherzusehen.

    War eigentlich die Emily-/Hanna-Crew vor Ort?

  15. #140
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    .
    War eigentlich die Emily-/Hanna-Crew vor Ort?
    Ja, war sie.

  16. #141
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    .


    War eigentlich die Emily-/Hanna-Crew vor Ort?
    Ja komplett Emily / Hanna / Loredana / Penelope

  17. #142
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    1

    Standard Aca Velbert Loredana

    Ja die ganze Crew ist da. Ich war gestern mit Loredana auf dem Zimmer. Es war wirklich grandios. Toller Service, so wie es Mann es von ihr kennt. Ihr Englisch ist besser als ihr Deutsch, aber die Performance ist immer wieder gut. Zärtliche Zungenküsse. Ein toller Blowjob und Girlfriendsex vom Feinsten. Die Frau ist eine Göttin. Nachher noch ein wenig Smalltalk und ein wenig kuscheln. Ich habe ihr ein gutes Trinkgeld gegeben. Ich hoffe sie hat zeitnah wieder Zeit für mich.

  18. #143
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, die komplette Clique war da. Außerdem noch einige Frauen mehr, die ich auch schon vorher aus Velbert zumindest vom Sehen her kannte.
    Da ich auch rechtzeitig dort war, bekam ich noch direkt einen Spindschlüssel und einen Bademantel. Später soll es ja so gewesen sein, dass neue Besucher nur hereingelassen wurden, wenn andere den Club verließen.
    Nach dem Check-In, Umziehen und der Dusche machte ich erstmal einen Rundgang, um zu sehen, was sich verändert hat. Vieles ist aufgefrischt, aber manches wäre auch noch zu tun.

    Der Pool ist verschwunden, in dem Bereich ist jetzt eine Sitzecke und hinter einer spanischen Wand eine Massageabteilung. Der Hauptraum ist jetzt dunkler gestaltet mit anthrazitfarbenen Sofas. Mir gefällt es gut.
    Nach oben geht eine neue Treppe, aber im Garten herrscht noch ein heilloses Durcheinander. Offensichtlich haben sich einige Gäste die Sitzgelegenheiten selber zusammen gestellt.

    Auf jeden Fall herrschte in dem Club ein großer Besucherandrang, wobei die meisten Gäste auf den Sofas saßen oder sich draußen sonnten.
    Am Büffet unten gab es zu essen, da war es mir aber zu voll und oben wurde gegrillt. Es gab zu dem leckeren Grillfleisch und Döner Salate und manchmal Pommes. Mit einem unglaublichen Einsatz haben die Damen und Herren des Clubs das alles gemeistert. Toll und danke dafür.

    Ob ich ficken gehen würde, hatte ich mir noch offen gelassen, aber unten im Kontaktraum lächelte mich ein Mädel so lieb an, dass ich kaum widerstehen konnte. Das war Elli, über die es hier auch schon ein Thema gibt. Elli zählt sicher nicht zu den optischen Highlights, sie hat aber eine sehr angenehme Art (außer vielleicht Zuviel Schatzi auf dem Zimmer). Da wir uns recht schnell handelseinig wurden, ging es dann ins Zimmer.

    Ob das nun renoviert wurde, vermag ich garnicht zu sagen. Aber egal, Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde miteinander. Elli kommt aus Moldawien, hat schöne lange schwarze Haare, ist etwa 1,55m groß und hat wohl eine Konfektionsgröße von 36 und Körbchengröße C. Etwas stämmiger halt die Kleine, ein recht fraulicher Typ. An dem Tag lief sie im roten Body herum, der aber im Zimmer direkt fiel. Es gab sehr schöne ZK und dann auf dem Bettchen einen tollen BJ. Auch lecken ließ sie sich gerne, besonders in der 69er, wobei Elli sich auch gut fingern ließ. Aber ficken wollte ich auch noch und das wurde in den 3 Positionen Reiter, Doggy (was für ein Hintern!) und Missio durchgeführt. Das Finale furioso gab es dann per Hand.

    Die 30 Minuten wurden dann mit 40,- plus einem kleinen Trinkgeld entlohnt. Das Zimmer war sehr schön und es wird bestimmt eine Wiederholung geben.

    Anschließend habe ich mich noch was nach draußen gesetzt, gegessen, getrunken, geraucht und mich mit verschiedenen Leuten unterhalten.

    Ich fand den Wiederanfang des Acapulcos gelungen und bedanke mich bei dem ganzen Team für den schönen Tag mit freiem Eintritt, aber dennoch gutem Service.

  19. #144
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Eintrittspreise

    Ab 13 Uhr war heute Ende der HH und es waren 40 Euro fällig.

  20. #145
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard klingelingeling

    Was vergessen:

    In Velbert gibt es jetzt neue Armbändchen mit den Schlüssel dran allerdings die Nummer ist auf einen Aluplättchen was bei Bewegung etwas klingelt,
    ähnlich wie vor Jahren in der PSR.
    Bei der Eröffnung mit 200 Eisbären im Club ist das ein einziges permanentes klingelingeling.

    Kann aber auch sein das es nur mich stört, dann ist das halt so.
    Ansonsten gefällt mir der Club bestens.

  21. #146
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... In Velbert gibt es jetzt neue Armbändchen mit den Schlüssel dran allerdings die Nummer ist auf einen Aluplättchen was bei Bewegung etwas klingelt, ... ist das ein einziges permanentes klingelingeling. ... Kann aber auch sein das es nur mich stört, ...
    Da bist Du nicht allein, mich stört das auch. Man kommt sich vor wie eine Kuh auf der Alm. Im Magnum Dormagen ist das mit dem dauerklingelnden Schlüsselarmband genauso unglücklich.

  22. #147
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht allein, mich stört das auch. Man kommt sich vor wie eine Kuh auf der Alm. Im Magnum Dormagen ist das mit dem dauerklingelnden Schlüsselarmband genauso unglücklich.
    Die alten waren aber auch nervend wegen dem relativ großen Plastikaufsatz für das Einschubkärtchen.
    Andere Clubs habe da wesentlich bessere Lösungen.

  23. #148
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Die alten waren aber auch nervend wegen dem relativ großen Plastikaufsatz für das Einschubkärtchen. ...
    Stimmt, und die Schlüssel hat man bei denen auch nie richtig klapperfrei ein- oder dahinterstecken können.

  24. #149
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    So langsam hat sie meine Neugierde geweckt, und ich habe Maya gefragt, ob sie auch ZK in ihrem Programm hat. Darauf hat mir Maya ausführlich erklärt, dass sie das nur mit Stammkunden mache, die schon mindestens fünf Mal bei ihr gewesen seien.

    „Stell Dir vor, da kommt jemand, der schon vorher bei zig anderen Frauen war, und ihnen die Muschi geleckt hat, und will dann von mir Zungenküsse, nee so nicht! Verstehst Du das?“ – Ich fand ihre Argumentation schlüssig, warum nicht? Eine Frau mit Prinzipien!
    Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren, sie zum Orgasmus bringen, und ihr Stammkunde werden!
    Die Begründung steht ja auch auf etwas wackligen Beinen , sie bläst ja auch reihenweise .
    Beim Orgasmus könnte ich mir vorstellen braucht sie eine gewisse Vertrautheit die nicht bei den ersten 3 Zimmer entstehen.

    Aber ich bewundere sie schon, wenn sie Zimmer "verkauft" und das küssen erst mal auf die lange Bank schiebt auch wenn das dem Eisbären schon wichtig ist.

    Maya ist bestimmt eine interessante junge Dame, aber zwischen den Zeilen ihrer Aussage wurde ich lesen das Maya es nicht mag wenn "ihre" Stammkunden mit anderen Girls aufs Zimmer gehen. Oder man müsste sie als erste nehmen und dann die anderen.

    Auch in der Gesamtheit vom Aussehen bis zu ihren Aussagen bleibt sie eine interessante junge Dame und eine gute "Verkäuferin".
    Geändert von Bergtester (04.10.2019 um 09:28 Uhr)

  25. #150
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Eine Frau die zu mir sagt "Zks" erst nach Zimmer Nummer 5 würde ich auslachen, stehen lassen und mir eine andere Gespielin suchen. Nur konsequentes Handeln lässt die ein oder andere dieser "Träumerinnen" mal in sich gehen und überlegen ob diese Taktik Sinn macht.

    Bestes Beispiel ist ANIS. Noch vor gut zwei Jahren war sie eine der ZK Verweigerinnen und ich sah sie bei meinen besuchen gelangweilt sich ihr (sehr schönes) Hinterteil platt sitzen. Irgendwann bekam sie dann mit das die Frauen die ZKs anbieten wesentlich mehr Zimmer machten und so kam es bei ihr mit Sicherheit irgendwann zum "umdenken" und schon lief es besser wie der aktuelle Bericht von Pappenstiel zeigt.

    Klar gibt es die "unbelehrbaren" und von mir aus sollen sie diesen Weg weiter gehen aber wie heißt es an der Frankfurter Börse so schön, " der Markt regelt sich von selbst " und da ist was dran.

 

 
Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com