Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 192
  1. #51
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Dr GPunkt Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Fotos von den Damen? Bin nach einigen Berichten total neugierig auf Hanna, Emily und Kate. Aber woher soll man wissen wer es ist wenn man sich nur geringfügig auskennt und garnicht weiß wen man anspricht?
    Kate ist doch schon lange nicht mehr im Acapulco. Wenn du das Treiben dort eine Weile beobachtest, erkennst du Hanna und Emily schon allein daran, dass sie zusammen mehr Zimmer machen als die meisten anderen Mädels im Club zusammen .

  2. #52
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Wenn du das Treiben dort eine Weile beobachtest, erkennst du Hanna und Emily schon allein daran, dass sie zusammen mehr Zimmer machen als die meisten anderen Mädels im Club zusammen .
    Dr. GPunkt setz Dich einfach in den Sofabereich seitlich von der Sauna in die Nähe des Getränke- und Süßigkeitenautomaten und Du wirst die kleine süße blonde Hanna spätestens dann erkennen, wenn sie nach einer Schlüsselrückgabe splitternackt in die hintere Ecke zum Frischmachen verschwindet.

  3. #53
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Yip, KATE ist bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr im ACA Velbert, ob sie noch im GT ist weiß ich nicht denn da war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.

  4. #54
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Yip, KATE ist bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr im ACA Velbert, ob sie noch im GT ist weiß ich nicht denn da war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.
    Ja, Kate ist noch im GT.

  5. #55
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Breaking News Mein Kumpel ist jetzt gerade in Velbert und meldet das Hannah zurück und bereits wieder schwer im Stress ist

  6. #56
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Breaking News Mein Kumpel ist jetzt gerade in Velbert und meldet das Hannah zurück und bereits wieder schwer im Stress ist
    Das sind ja beste Nachrichten, müsste Ich aber noch verifizieren, Frühstück in Velbert ist ja ganz angenehm.

  7. #57
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das sind ja beste Nachrichten, müsste Ich aber noch verifizieren, Frühstück in Velbert ist ja ganz angenehm.
    Na dann werden wir uns wohl heute im AcaV sehen und Hanna auch.

  8. #58
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Hannah

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Breaking News Mein Kumpel ist jetzt gerade in Velbert und meldet das Hannah zurück und bereits wieder schwer im Stress ist
    Die gute News lockten mich nach Velbert, bis 17 Uhr war keine Hannah da. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt Sie wäre noch in Rumänien.
    Wer das jetzt am Empfang war weiß Ich allerdings nicht. Also wer unbedingt wegen Hannah hinfährt sollte am besten vorher anrufen.
    Auch glänzten viele deutsche Damen mit Abwesenheit. Ich bin dann nach Ratingen gedüst und hab mich "verliebt".

  9. #59
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Das war dann leider eine Fehlermeldung. Denn laut Empfangsdame Aylin ist Hanna noch nicht aus Rumänien zurück. Mir persönlich war's egal, denn es war genügend Auswahl an girls vorhanden (ca. 40), und der Kollege Bergtester hat ja nachher noch sein Glück in Ratingen gefunden. Übrigens gab's kurz bevor ich gegangen bin noch eine geile Lesboshow mit Sevda und einer etwas üppigeren Blondine auf dem Podest zu sehen.

  10. #60
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Habe eben meinem Kumpel getextet und er bleibt dabei das er Hannah gesehen hat, allerdings war er nie mit ihr auf dem Zimmer und es könnte möglich sein das er Loredana meinte denn er schreibt das die DL "die immer mit Emily abhängt" definitiv am Samstag anwesend gewesen wäre und Loredana ist ja auch oft beim Dreamteam. Sollte sie es gewesen sein entschuldige ich mich hiermit bei allen die evtl nun deswegen nach Velbert gefahren sind. FAKE News zu verbreiten ist bzw. war nicht meine Absicht

  11. #61
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Habe eben meinem Kumpel getextet und er bleibt dabei das er Hannah gesehen hat, allerdings war er nie mit ihr auf dem Zimmer und es könnte möglich sein das er Loredana meinte ..
    Hannah ist die Blonde ohne Tattoo über den Möpsen.

    Das musste Ich einfach schreiben.

  12. #62
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Info von einem Kollegen, der gestern da war: Emily war anwesend, Hanna und Loredana nicht! Für mich ist es daher unwahrscheinlich, das Hanna zwischendurch da war. Ich habe sie am letzten Freitag auch nicht gesehen.
    Abgesehen davon ist Emily für mich die attraktivere Frau, weil sie zugänglicher und netter ist.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #63
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Hanna ist back.

    Heute anwesend zusammen mit Emily, Loredana war nicht vor Ort.

    Gruß vom RedLightLover

  14. #64
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Hanna ist back.

    Heute anwesend zusammen mit Emily, Loredana war nicht vor Ort.

    Gruß vom RedLightLover
    Endlich, danke für die freudigen Infos.

  15. #65
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Werter Kollege BERGTESTER, erst mal DANKE für den Bericht deines Besuches gestern im ACA Velbert. Er war wie immer ausgesprochen unterhaltsam und informativ !!!

    Das dein Zimmer mit Hannah leider nicht so erfolgreich war ist allerdings sehr Schade denn eigentlich ist sie ein Garant für ein Date ohne Reue. Allerdings kann ich dein Herzrasen nach vollziehen, auch mir ging es so als ich mit ihr und Emily den ersten gemeinsamen Dreier hatte wie ich glaube ich auch damals im Bericht erwähnt habe !!! Das zuzugeben finde ich auch nicht weiter schlimm, im Gegenteil, das du auch den Mumm dazu hast finde ich aller Ehren wert !!! Klar schreibt wahrscheinlich jeder gerne wie toll es mit den Beauty´s ist oder war, aber ich halte es auch für wichtig das man mal erwähnt das man(n) auch mal Unsicher oder Nervös ist, das es dann vielleicht nicht so läuft wie man es sich wünscht passiert.

    Ich muss dem Kollegen elswag2 zustimmen, wenn man Hannah erklärt was man möchte und wie man sich das Zimmer vorstellt, incl. der Zeit dann stellt sie sich hervorragend darauf ein und jedes meiner Einzellzimmer wie auch die zusammen mit Emily waren immer klasse um nicht fantastisch zu sagen. Ich hoffe das es beim nächsten mal anders läuft und du dann ein "Loblied" auf sie und ihren sehr guten Service singst bzw. schreibst !!!

    Wenn alles gut geht werde ich diese Woche auch mal wieder zu einem Stelldichein mit den beiden Schönheiten ins ACA aufbrechen denn beide zusammen sind für mich das Ultimative Erlebnis gewesen das ich nur zu gerne wiederhole !!!
    Geändert von MichaBond50 (13.05.2018 um 18:05 Uhr)

  16. #66
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Hannah , Emily und Chris oder 1 Engel für den Bergtester.

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Das dein Zimmer mit Hannah leider nicht so erfolgreich war ist allerdings sehr Schade denn eigentlich ist sie ein Garant für ein Date ohne Reue.
    Hannah hat alles versucht, Sie ist wohl das beste Girl in Velbert. Ich sagte Ihr nach dem Date das Ich mich schon aufs nächste Zimmer freue.
    Es gab ein "welcome" von Ihr.

    Bei Emily sieht es leider nicht so gut aus.
    Sie hat mich heute freundlich abgewiesen, was für mich aber ok ist. Sie ist eine Expertin für GF6 und nicht für meine Fantasien.
    Besser vor dem Zimmer wie im Zimmer, das mach Ich nicht, das auch nicht und das gar nicht.
    Wer eine Expertin für GF6 sucht ist mit Emily gut dabei.

    Ich war vor hin bei Chris, Bericht kommt noch. Sie war heute an Ihrer Leistungsgrenze, Ich hab es wohl etwas übertrieben bei , in Ihr.
    Geändert von Bergtester (13.05.2018 um 21:21 Uhr)

  17. #67
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ist halt Hanna, Vollprofi durch und durch

    Ich kann mir Emily´s Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen :- ))) Sie ist wirklich "die" GF Queen von Berlin, ach nee von Velbert : - )) Ja, sie ist total korrekt, hält sich bei mir seit Jahren immer an die Absprachen und hat es als einzige DL die ich kenne geschafft das ich sie immer noch buche weil es einfach immer sehr gut mit ihr auf Zimmer ist.

    Du warst noch mit Chris ? Da hast du ja die Top drei des Clubs alle angetroffen !! Chris ist für mich eine Mischung aus Hannah und Emily, sie hatte mir schon mal ein "wildes" Zimmer angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt, ich bin mit ihrer GF Performance sehr zufrieden, wenn ich eine "wilde" Fahrt will hab ich da meine "Spezies" wie der Bayer sagt :- )))

  18. #68
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich plane einen Besuch im Acapulco in Velbert am Freitag, 18.05.2018. Weiteres gerne per PN.
    Ich auch, aber ohne PN.

    Jetzt im Ramadan müssen Wir ja die Girls bei der "Stange" halten.

  19. #69
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Sie werden sich bei uns mit unvergleichlich gutem Service bedanken! Ganz bestimmt!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  20. #70
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Sie werden sich bei uns mit unvergleichlich gutem Service bedanken! Ganz bestimmt!
    Die sind dann romantisch und wollen kuscheln und küssen?

    Eine wird schon schlechte Laune haben, Die nehme Ich dann.

  21. #71
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Die sind dann romantisch und wollen kuscheln und küssen?

    Eine wird schon schlechte Laune haben, Die nehme Ich dann.
    Ich empfehle Chris. Euer letztes Date ging ja in die richtige Richtung, das könnte man ausbauen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  22. #72
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Chris. Euer letztes Date ging ja in die richtige Richtung, das könnte man ausbauen.
    Ich vermute das wird nichts mit Chris, aber Ich habe ein gutes Auge für "böse Mädchen", das wird schon.
    Attached Images Attached Images

  23. #73
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Chris kann glaube ich gar kein böses Mädchen sein. Sie ist von Natur aus sehr lieb, allerdings ist das niedliche das sie am Anfang sehr attraktiv gemacht hat verschwunden und sie ist jetzt definitiv eine "Professionelle" von ihrem Auftreten her !! Das meine ich nicht negativ, ich fand sie früher angenehmer im Gespräch denn jetzt kann man sich nicht mehr so gut mit ihr unterhalten denn sie drängt wie die meisten der anderen nun auch recht schnell auf Zimmer. Hier gehört sie dann aber mit ihrem Service auf jeden Fall immer noch zur Oberliga, vor allem für den GF Liebhaber.

  24. #74
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen

    Eine wird schon schlechte Laune haben, Die nehme Ich dann.
    Schlechte Laune haben im ACA seehhrr viele der Damen !!! Da wirst du problemlos fündig

  25. #75
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Chris ist auf jeden Fall auf dem Zimmer sehr gut was den Service angeht, eine gewisse Professionalität bleibt natürlich nicht aus bei den Dauergebuchten.
    Auf den ersten Blick sind natürlich alles Girls lieb, weil das auch Jeder sucht.
    Ich würde Chris ähnlich wie Corinna aus Ratingen einschätzen, Ich werde das bei Zeiten mal nachtesten, aber nicht heute.
    Beim letzten Besuch ist Mir eine kleine Maus mit Minipopo aufgefallen, die wirkte fast schüchtern, das sind oft die Besten.

 

 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com