Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 192
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard FKK Acapulco, Velbert - Talk

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    Da versagt jedes Wertungssystem.

    Hygiene (-10) - ziemlich saumäßig
    Frauen (0) - war heute nicht viel los, bin aber früh gekommen und schnell wieder abgehaun. Optik teilweise ok. Die Frau für die ich da war, war aber nicht da. Deshalb bin ich da quasi voreingenommen.
    Preis (0) - 30 Euro ist ok, aber irgendwie doch zu hoch...
    Essen (-10) - Sieht nicht gut aus, ist undefinierbar und ungenießbar
    Personal (-5) - freundlich und nett, tut aber fast nix außer Rauchen und Essen. Putzleute gibt es praktisch auch nicht.
    Atmosphäre (0) - Nicht doll. Man sitzt halt blöd rum.
    Sex (0) - hatte ich nicht

    Macht praktisch minus 25 Punkte.

    -25/10 - Ins Acapulco geht man rein, macht die Augen zu und ignoriert alles, hofft auf ne schöne Frau, hat hoffentlich guten Sex und geht möglichst schnell wieder.
    Deshalb bin ich auch nur sehr selten da!
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    ... Der größte Acapulco-Flop heißt übrigens Kate, die trotzdem dauergebucht wird, weil sie geil aussieht...
    Warum hältst Du Kate für den groessten Acapulcp-Flop?

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Ist sie das nicht? Ich war ehrlich gesagt sogar erleichtert, als sie nach 20 Minuten der Meinung war, unsere Zeit wäre rum. Eigentlich wäre ich am liebsten schon nach 10 Minuten gegangen. Aber vielleicht ist sie ja ne Granate und ich hab es nur nicht gemerkt....

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard Acapulco, Velbert - Talk

    Hallo zusammen,

    ich bin komplett Neu hier und habe bisher nur Erfahrungen im LR Kaarst gesammelt.

    Jetzt ist es an der Zeit, mal einen anderen Klub auszuprobieren.

    Kann mir jemand sagen, wie das Preisgefüge im Acapulco ist?
    Was kosten 30 Minuten?
    Was kosten 30 Minuten Verlängerung?
    Wieviel wird für Extras erhoben?

    Vielen Dank für eure Auskünfte!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    40€ pro halbe Stunde. Extras liegen im NRW-üblichen Rahmen, wobei die Aufpreise für Anal im Acapulco lt. Hörensagen schwanken zwischen 50 und 70€, teilweise war auch schon von 100€ Aufpreis die Rede.

    An Partytagen gibt es generell keine Happy Hour und der Eintritt beträgt dann ganztägig 50€.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Acapulco Velbert - Talk

    ....gestern im Acapulco V habe ich mich mit einer bildhübschen, deutschsprachigen Dame aus der Dominikanischen Republik unterhalten.
    Sie nennt sich dort:
    Cleo
    Ist 22
    hat B-Sillis
    KF 34
    ...hat Humor, angenehmes Wesen und ist 22. - es könnte für den ein 8der anderen ja interessant sein, weil neu dort und nicht bekannt ist, wie lange Sie bleiben wird
    Geändert von Apfelsine (04.02.2016 um 14:30 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Könnte interessant sein. Wegen der Silis hat sie wahrscheinlich schon Kinder. Sie wird wohl im Windschatten von Jipe und Jasmin sein. Was hat sie denn für eine Hautfarbe Cappuchino oder Schwarz?
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    ....gestern im Acapulco V habe ich mich mit einer bildhübschen, deutschsprachigen Dame aus der Dominikanischen Republik unterhalten.
    Sie nennt sich dort:
    Cleo
    Ist 22
    hat B-Sillis
    KF 34
    ...hat Humor, angenehmes Wesen und ist 22. - es könnte für den ein 8der anderen ja interessant sein, weil neu dort und nicht bekannt ist, wie lange Sie bleiben wird
    Evtl. handelt es sich um diese Grazie? Bericht mit Bild

    Hatte seinerzeit 2010 als Chantal im GT angefangen, war später im Magnum, YY (als Cleopatra), später wieder GT (Sasha). Wechselt mit dem Club i.d.R. auch den Namen.

    Die, die ich meine, ist optisch eine Mörderbraut, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur, schöne Sillis, ca. 170cm groß, schlank. Dürfte mittlerweile eher so 27 sein, OW würde ich bei C einstufen.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Eigentlich zu dunkel - Aca Cleo hat eher ne mulatte Tönung, absoluten Schlafzimmerblick und einen leicht asiatischen Einschlag

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Hat sie mehrere eher unschöne Tattoos? Weißt Du aus welcher Stadt sie kommt? (Antwort wegen Ihrer Privatsphäre bitte als PN). Ich hab da eine im Kopf, die es sein könnte.

  11. #11
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Was die Begrüßung, wie auch die in der Vergangenheit auch mal gescholtenen Tresendamen angeht, so mag ich alle und so wurde ich auch empfangen, freundlich, herzlich, angenehm - wenn es auch zu bedauern gibt, dass eine Servicedame (Blond, skinny, Brille) lieber auf einer der Couchen gesehen hätte.
    Die skinny Dame hinter der Theke ist ex. DL Aria. Hat bis vor einigen Monaten noch im Aca vor der Theke gearbeitet.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #12
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Auffälligstes Mädel unter allen "...bots"

  13. #13
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von MrFreeze Beitrag anzeigen
    ...
    Na, was gibt es übers Aca zu melden. Ich habe dort nie schlechte Zimmer gehabt, aber ich war auch schon lange nicht mehr da. Und ich habe wahrscheinlich immer das Glück der Dummen gehabt. Wenn ich keine Sicherheit habe dass ich Frauen wie Jipe oder Putri treffen kann, sehe ich keinen Grund mehr nach Velbert zu fahren. Flopps kann man sich überall holen.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  14. #14
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen

    Die MUSS ich haben:
    http://************.com/images/laluna/eveline1.jpg - sorry bin zu blöde das Foto einzufügen

    Die wollte ich schon immer und wenn man relisiert, es besteht wieder die Chance dazu dann gab es kein Halten - manche mögen sagen dumm, aber ich rufe selten vorher im Club an, um nach einer Dame zu fragen: Entweder Sie ist da oder halt nicht.....dann heißt es halt warten....

    ...

    Die Suche nach Evelina habe ich nun jedoch aufgegeben und hinterher fahren will ich keiner.
    Ich möchte Dir zu diesem Ende der Geschichte gratulieren, zumindest was das Nichterscheinen von Eveline angeht. Ich hatte sie einmal im LaLuna, sie war mir empfohlen worden.
    Ich habe selten etwas so abgebrühtes, desinteressiertes und eiskaltes erlebt. Ich wollte eine Stunde bleiben, das wurde von ihr abgelehnt. Sie hatte angeblich einen Termin, der dann natürlich nicht auftauchte. Sie hat ein beeindruckend schönes Gesicht, wer guten Service erwartet sollte sich die Dame aber besser ersparen.

    Ich gehe davon aus, das sie im Aca nicht zur Servicegranate mutiert...

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  15. #15
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Danke fürs ändern, werd zukünftig darauf achten das Absätze vorhanden sind

  16. #16
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    35

    Standard

    Bear travelling South ... has busy-bear itinerary with Aca Velbert pencilled in for a Sunday, maybe a late visit.
    Can some regular, wise old bear, please advise:
    ..what time Aca wakes up; typical DL numbers that day; bBeer price and maybe a top three or four. 'good bets'

  17. #17
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Very slow until about 3 pm i'll say.
    I don't drink beers.
    For the good bets, I'll say from a service point of view Klara and Stella (but they're not always in the club).

  18. #18
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bub Beitrag anzeigen
    Very slow until about 3 pm i'll say.
    I don't drink beers.
    For the good bets, I'll say from a service point of view Klara and Stella (but they're not always in the club).
    I would like to add Hanna and Manuela.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  19. #19
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    35

    Standard

    Klara, Stella, Hanna and Manuela added to watchlist, thanks.

  20. #20
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    hallo kann mir jemand mal tipp geben für velbert will meiner erste besuch machen aktuell suche ich mir eine neue club
    aca gold war ich schon sehr schöne aber die bilder in aca velbert sind sehr schön am we will ich fahren ist es zu voll am sontags
    meiner vorlieben schlanke girls die dt oder sehr gut blasen können

    danke allen und schöne feiertag wünche ich jeden ich mus arbeiten

  21. #21
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hallo, das ACA in Velbert ist Sonntags nicht zu voll, aber vor 18 Uhr sind nicht so viele Damen anwesend. Schlanke Frauen gibt es dort jede menge, deutsche habe ich allerdings hier noch keine getroffen. Mir gefällt der Club sehr gut und ich kann ihn empfehlen.

  22. #22
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo die Herren,

    ich überlege heute oder morgen ins Aca zu fahren. Kann mir jemand sagen, ob die Chance besteht Hanna anzutreffen?
    Wie ist das Line-Up an einem normalen Wochentag?

    Beste Grüße

  23. #23
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Hanna sagte mir beim letzten Treffen, das sie Montags und Dienstags nicht arbeitet. Kann daher sein, das sie nicht da ist.

    Das Lineup sollte spätestens ab 18:00 Uhr gut sein.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  24. #24
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich weiss nicht ob Folgender Eintrag hier richtig ist, falls nicht kann er gerne verschoben werden. *

    Ich war gestern im GOLDEN TIME in Brüggen. Dort sah ich die kleine sehr hübsche junge Asiatin ( leider kenne ich ihren Namen nicht ) die bis vor kurzem im ACAPULCO Velbert tätig war. Sie hat also wohl von Velbert nach Brüggen gewechselt. Wie bereits im ACA war kein rankommen an sie, dauergebucht bzw. dauerbelagert. Es sei ihr gegönnt

    * Ins Berichtethema gehört er natürlich nicht, daher verschoben. J.

  25. #25
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Da steht wohl eine Zwangsversteigerung an...

    http://www.zwangsversteigerung.de/detail/E67254#infb

 

 
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com