Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 192
  1. #101
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Bettelei noch ganz sportlich zu nehmen. Mir schlüge das erheblich auf die Stimmung.
    Ja, ich sehe das nicht so wild, und die Geschichte von "Mama Krank kein Geld auf der Bank" wird nicht erzählt.
    Raluca kann ihre Wünsche so nett rüberbringen das es mir zu keiner Zeit wie betteln rüberkam, ein leicht erweitertes kobern vielleicht aber nicht mehr.
    Raluca ist eine Topverkäuferin, mit ihr hatte ich die nettesten Gespräche in Velbert.
    Auf ihrer Habenseite geht da echt was ab.

  2. #102
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich habe bei diesen "Mama ist schwer Krank, und ich hab kein Geld auf der Bank" ( das könnte ein cooler Rapsong sein ) Damen mit folgender Taktik wirklich immer Erfolg. Hör mir die Litanei ruhig an und antworte dann das ich in der Familie exakt die gleichen Probleme hätte und jammere dann wie schlecht es Mama geht und das ich als Privatpatient auch immer noch in Vorkasse treten muss. Nach spätestens 70 Sekunden wechseln die Schönheiten das Thema. Diesen Tip gab mir vor langer Zeit ein sehr netter holländischer Eisbär im LIVING ROOM, er war Gold wert

  3. #103
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei diesen "Mama ist schwer Krank, und ich hab kein Geld auf der Bank" ( das könnte ein cooler Rapsong sein ) Damen mit folgender Taktik wirklich immer Erfolg. Hör mir die Litanei ruhig an und antworte dann das ich in der Familie exakt die gleichen Probleme hätte und jammere dann wie schlecht es Mama geht und das ich als Privatpatient auch immer noch in Vorkasse treten muss. Nach spätestens 70 Sekunden wechseln die Schönheiten das Thema. Diesen Tip gab mir vor langer Zeit ein sehr netter holländischer Eisbär im LIVING ROOM, er war Gold wert
    Ich hab die Mama ist krank Geschichte erst einmal gehört, das reichte mir auch.
    Im M-exclusiv in meiner Nachbarschaft, übrigens ich weiß bis heute nicht was da exclusiv ist, aber sie haben ein kleines Schild mit der Aufschrift, sinngemäß. Wenn ein Mädchen hier bettelt sollte man es bitte der Empfangsdame sagen. Dann ist man vielleicht in diesem Augenblick der "Arsch", aber Generationen von nachfolgenden Eisbären werden dankbar sein.

  4. #104
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Meinen Erfahrungen nach, war das mit den «*Mama Märchen*» sehr Club abhängig. In einem Club hatte ich das gleich paar mal am selben Abend, sogar eine Story von einer Mama deren man gerade ein Bein amputiert hatte In anderen Clubs hingegen hab ich das noch nie gehabt. Ich denk mal das dies auch sehr von der Strenge der Direktion abhängt, wie das gute Beispiel von Bergetester

  5. #105
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Jana

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Jana, deutsche, 23 Jahre alt, skinny, 175 cm groß........... Etwas mehr Nähe würde ich mir wünschen, aber ich denke das ist nicht so ihre Welt was aber in Ordnung ist.
    Ach, ich mag die gefühlskalten Ladys, und dann noch groß und blond, ich muss mir Jana mal näher anschauen.

    Mal sehen was Mina zu Jana sagt.

  6. #106
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Juliana wieder gefunden?

    Ich war gestern in Velbert, eine blonde Schönheit kam mir irgendwie bekannt vor, ich kann mir leider keine Gesichter merken.
    Aber ihre Bewegungsabläufe kamen mir bekannt vor, später im Auto fiel mir ein das war wahrscheinlich Juliana die mal in Ratingen war und später nach England umzog. Vielleicht kennt jemand noch Juliana oder ich frage sie selber nächstes Mal.

    Also wer sachdienliche Hinweise hat, kann das hier schreiben, oder Sailor übernehmen sie.

  7. #107
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Es ist Juliana aus dem AcaG. Ich habe sie am Freitag auch dort gesehen. Sie war vor einigen Wochen schon einmal dort. Den aktuellen AcaV Namen kenne ich aber nicht.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #108
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Bin gerade vom AcaV zurück. Ich kenne Eure Juliana vom AcaG nicht. Aber ich war mit einer blonden Schönheit Aylin, ca. 1,70 m groß auf dem Zimmer. Vielleicht ist es die Gleiche. Markante Tattoos und Vorleben im Paradise Saarbrücken. Ansonsten für den immer nach der Hanna-Crew interessierten Bergtester: Hanna und Emily waren da, Loredana nicht, aber Sevda, Chris, Giulietta etc. Ex-DL Sabina jetzt hinter der Theke.

  9. #109
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Juliana wieder gefunden.

    Die Juliana aus Ratingen hat ein Tattoo in Form eines Schlüssels in Höhe ihres Bauchnabels.
    Ich sagte ihr damals das müsse näher am Herzen sein, so sieht es aus wie der Schlüssel zu ihrem Höschen, fand sie jetzt nicht so lustig wie ich.
    Da gab es gleich ein Blowjob unter "Vollschutz" und das noch 2 Tage vor dem "Stichtag".

    Juliana kann aber was und ist durchaus mit den Topschüssen zu vergleichen.

  10. #110
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Glaube nicht mehr an Renovierung. Streit ist zwischen Eigentümer und Mieter.

  11. #111
    Registriert seit
    29.04.2019
    Ort
    Maastricht
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich bin ziemlich neu als grüner Eisbär in die Saunaclubs. Als Club ist Acapulco schon ziemlich veraltet über bei die Mädchen gibt es für jeden Mann etwas um sein Herz oder ein anderes Körperteil am klopfen bekommen

  12. #112
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Cool Ene mene muh der Club ist erst mal zu.

    Zitat Zitat von Tomkat Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich neu als grüner Eisbär in die Saunaclubs. Als Club ist Acapulco schon ziemlich veraltet über bei die Mädchen gibt es für jeden Mann etwas um sein Herz oder ein anderes Körperteil am klopfen bekommen
    Der Club ist seit heute zu und die Girls sind erst mal in Ratingen, da ist es jetzt ziemlich was los, trotz Osterurlaub.


    http://www.fkkacapulco.de/
    Geändert von Bergtester (30.04.2019 um 20:29 Uhr)

  13. #113
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    So heruntergekommen wie der Club zuletzt war, ist es besser, wenn er zu bleibt.


  14. #114
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

  15. #115
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    1.270.560,00 €

    ich lach mich schlapp
    das ding gehört abgerissen...

  16. #116
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Weiß jemand hierzu Näheres?

    http://fkk-acapulco.de/#xl_xr_page_index

  17. #117
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Weiß jemand hierzu Näheres?

    http://fkk-acapulco.de/#xl_xr_page_index
    Nein, aber das liest sich echt gut. Die Velberter Schönheiten werden wohl bald im Acapulco zurück sein.

    Das Salome legt großen Wert auf die Ausstattung Ihres Clubs, das lässt hoffen.

    Also erst mal sind das gute Nachrichten.

    Und weniger Trubel in Ratingen macht das Acapulco Gold wieder attraktiver.

  18. #118
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Nein, aber das liest sich echt gut. Die Velberter Schönheiten werden wohl bald im Acapulco zurück sein.

    Das Salome legt großen Wert auf die Ausstattung Ihres Clubs, das lässt hoffen.

    Also erst mal sind das gute Nachrichten.


    Und weniger Trubel in Ratingen macht das Acapulco Gold wieder attraktiver.

    Nicht ganz zu verstehen ist in diesem Zusammenhang allerdings die anvisierte Zwangsversteigerung.
    Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wie die Bruchbude in Velbert in so kurzer Zeit anständig renoviert werden soll.
    Die nächste Frage ist, ob die neuen Betreiber den Laden neu behördlich genehmigen lassen müssen. Allein das würde garantiert länger als bis Juni dauern. Ob Hannah, Emily und Co nach einem Betreiberwechsel nach Velbert zurückkehren, ist die nächste spannende Frage.
    Im Salome war ich noch nie. Aber was ich über den Servicestandard der dort arbeitenden Girls gehört habe, ist nicht gerade vielversprechend.
    Geändert von Balou (04.05.2019 um 12:32 Uhr)

  19. #119
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Es stand wohl eine saftige Mieterhöhung an, da der Club schon über 10 Jahre gut vermietet war dachte man wohl das wird schon bezahlt.
    Auf der anderen Seite muss man nicht jede Mieterhöhung mitmachen, da ist es gut auch mal Fakten zu schaffen um evtl. seine Verhandlungsposition zu verbessern.
    Da beide Parteien sich nicht fristgerecht einig wurden war nun das "Schreckgespenst" Zwangsversteigerung plötzlich da.
    Allein das Gutachten für die Wertermittlung ist schon sündhaft teuer, was den Eigentümern aufs Auge gedrückt wird.
    Jetzt sind die Girls nach Ratingen umgezogen und ab sofort gibt es keine Mieteinnahmen mehr. Das war in den letzten Jahren aber ganz anders.

    Wenn die Einnahmen dann nur noch Ausgaben sind werden die ehemaligen Vermieter schon Kooperativer, schließlich will man was verdienen und nichts bezahlen.
    Da kam das Angebot vom Salome wohl zur richtigen Zeit. Ich gehe da von aus das die Genehmigungen schon in trockenen Tüchern sind, sonst wird da keiner investieren.
    Den Mädels ist wohl egal wer der Besitzer ist , ihre Kunden sind oder waren in Velbert.

    Im Salome gibt es gute und nicht so dolle Ladys, ich würde den Service dort auch etwas unterhalb vom Velberter Standard ansetzen.
    Auch preislich gibt es im Salome zwischen 40 und 50 Euro für die halbe Stunde. Da aber Ratingen nicht all zu weit weg ist werden sich hoffentlich die 40 Euro durch setzten.

    Von der Renovierung sollte man sich auch nicht zu viel versprechen aber wenn es in Richtung Salome geht, Foto unten ist alles gut.

    Ach, noch was:
    Im Salome sind immer Partys am Start, das wirds dann auch in Velbert geben, mit Tombola , Hauptpreis 1 Flat TV,.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (05.05.2019 um 08:47 Uhr)

  20. #120
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Nicht ganz zu verstehen ist in diesem Zusammenhang allerdings die anvisierte Zwangsversteigerung. ...
    Vorausgesetzt, dass im Falle des Acapulco der bisherige Betreiber nicht auch zugleich Eigentümer war, sind 2 Dinge zu unterscheiden, nämlich das Pachtverhältnis mit dem Clubbetreiber einerseits und die Eigentumsverhältnisse bei Zwangsversteigerung andererseits. Das hat nichts miteinander zu tun. Die Zwangsversteigerung eines Grundstücks kommt in der Regel in Betracht, wenn der Grundstückseigentümer seine Verbindlichkeiten, z.B. gegenüber Banken, nicht mehr bedienen kann, oder wenn eine zerstrittene Erbengemeinschaft sich nicht einigen kann und Geld sehen will (und keinen abgerockten Puff).

    Zudem wird in der Regel ein nicht mit einem Miet- oder Pachtverhältnis belastetes Grundstück einen höheren Erlös erzielen, im Verkauf wie auch bei Zwangsversteigerung, auch wenn der Ersteher aus der Zwangsversteigerung immer ein Sonderkündigungsrecht hat. Insofern dürfte es kein Zufall sein, dass die Zwangsversteigerung unmittelbar nach dem Ende des Pachtvertrages erfolgt.
    Geändert von elswag2 (05.05.2019 um 19:05 Uhr) Grund: Klarstellung

  21. #121
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Jeder hat schon von den sogenannten LKS Liebeskasper gehört, sie blockieren Frauen über scheinbar endlose Zeit so das der normale Eisbär sie nicht buchen kann.
    Das ist doch echt frech oder?
    Das Bild was der normale Eisbär im Saunaclub hat ist wohl scheinbar endlose junge hübsche Damen die alle mit mir ein Zimmer machen möchten , wenn da nicht das bezahlen wäre es wäre der Himmel auf Erden. Der durchschnittliche Eisbär könnte wohl vom Alter her der Vater oder Opa sein, für die Damen natürlich gar kein Thema.
    Die stehen auf ältere Herrn ( mit Bargeld )

    Schon beim Betreten des Clubs kommt dieses Gefühl begehrt zu werden, die ersten Girls schauen dich schon vor dem umziehen lüstern an, das ganz normale Saunaclub Feeling. Die Ladys am Empfang und hinter der Theke sind oft die Schönsten, nicht weil sie so hübsch sind sondern weil sie nicht buchbar sind.
    Außer das blonde Model in Velbert hinter der Theke das war die Beste , ich schwöre.

    So rein ins Getümmel, die Exgeliebten begrüßen dich schon und möchten gerne wieder mit dir aufs Zimmer. Aber erst mal ein paar Körbe verteilen,
    so ist das im Club, etwas verkehrte Welt. Vorrangig in etwas größeren Clubs mit hübschen Damen sind sie nun die Dauerbucher die die vermeidlich besten Damen blockieren. Ich rede da nicht von ein zwei Stündchen, das gibt es ja öfter.

    Die großen Player, die High Roller:
    Sie kündigen sich bei der Dame per Whatsapp an und werden natürlich am Empfang gleich in Empfang genommen. Die Dame weicht in ab jetzt nicht mehr von der Seite. Ob beim rauchen oder essen die Dame ist nie mehr wie 2 Schritte entfernt.
    Für sie sind die anderen Girls jetzt Konkurrentinnen die gefälligst ihre Finger bei sich lassen sollen. Der solventen Eisbären muss sich und der Dame auch nicht beweisen und sportliche Höchstleistungen im Bettchen bringen, da geht es eher ruhig zu.

    Jetzt hab ich nie verstanden warum der Kunde dafür bezahlt um den ganzen Tag mit ihr zusammen zu sein.
    Für mich gibt es nur knick.knack im Zimmer und das war es.

    Aber, wenn man einmal so einen Kunden im Club sieht wird das Bild klarer.
    Die sonst scheinbar immer "läufige" Dame mit ihren Premium Kunden schenkt nun ihm ihre ganze Aufmerksamkeit. Andere Kunden werden nicht mehr animiert , die Dame wird für andere Eisbären unbuchbar solange ihr bester Kunde da ist.
    Dieses zu Schau stellen hat gewiss seinen Reiz, wäre mir jetzt nicht das Geld wert aber ich beneide es schon.

    Der Kunde fragte einmal vorne am Empfang ob sie auch Gesellschaftsspiele hätten. Die Dame dort war erst etwas verblüfft aber sagte ihm für seinen nächsten Besuch welche zu. Mensch ärgere dich nicht, so Dinger halt.
    Ob jetzt auch fang den Hut und Spitz pass auf dabei waren weiß ich nicht.

    Es gab teilweise lustige Spielrunden mit der Dame und zwei anderen Mitspielerinnen die natürlich alle bezahlt wurden.
    Da kann man sich den Neid der anderen Damen auf so Kunden vorstellen.

    Ich hab den Bericht hier im Talk geschrieben , hätte ich aber auch anderswo schreiben können.

  22. #122
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke FK @Bergtester,

    mir sind die LKS Liebeskasper als Dauerblockierer von begehrten DL genauso lästig.

    Besonders bei Servicegranaten wie zB Kathrin und Gjana in der PSR, Bibi im Samya, Puti im Aca Velbert und Lolita im Neby habe ich das selbst erlebt.

    Wobei die von mir als Beispiel genannten DL teilweise versuchten zu erklären, das da jetzt "ein wichtiger Stammkunde angekommen ist".
    "Hast du heute etwas länger Zeit und kannst du bitte etwas warten"...wurde ich von einer der nervös wirkenden Lady gefragt.
    Dann kam sie noch einmal zu mir, mich etwas peinlich berührt fragend : "Würde es vielleicht jetzt schon für dich passen ?"

    Ich habe in diesem Fall sehr locker reagiert und sie hat gespürt das von mir kein Druck kam, wir hatten dann ein supergeiles Zimmer miteinander.
    Meine Geliebte auf Zeit hat sich dann nochmal extra für mein Entgegenkommen bedankt.
    Der Stammkunde hat sie dann danach für 3 oder 4 stunden weggebucht.

    In einem anderen Fall hatte ich bei einer anderen DL, die in einem Club arbeitet der weiter weg liegt, telefonisch ein Date gebucht.
    Ich war rattig auf sie, weil wir uns länger nicht gesehen hatten...so wurde es ein kurzes Zimmer.
    Eigentlich wollte ich noch ein zweites Zimmer dranhängen, aber die Süße wurde von einem "Sofakleber" mindestens 2 Stunden besetzt.
    Die Beiden verschwanden lediglich einmal für 20 Minuten für einen Quicky...
    Irgendwann habe ich dann eine andere DL "ausprobiert" , deren Service fast noch besser war...

    In einem Dortmunder Club hat lange eine polnische DL gearbeitet, die dort fast nicht zu sehen war, weil sie wegen ihres Reverenzklasse - Services irgendwann
    nur noch Langzeit - Stammis hatte .
    Ein Kumpel von mir hatte mal das Glück, sie zu erwischen...daher weiß ich das sie verdammt gut war.
    Irgendwann las ich in einem anderen Forum, das sie in diesem Cub aufgehört habe und ihre Dienste nun für 200Euro die Stunde bei kaufmich anbietet.
    Sie hatte wohl ihre Stammies mitgenommen...vermute ich.

    Ich glaube, das die Langzeitbucher nicht nur LKS Typen sind.

    Vielmehr scheint es Freier zu geben, bei denen Geld keine Rolle spielt und die die Topstars in den Clubs einfach wegkaufen.

    Wenn man bedenkt, das die Frauen aus Südosteuropa für das "Langzeit-Zimmer" ein Salär bekommen, was in ihrem Heimatland einem Monatslohn
    entspricht... kann man sich vorstellen das die betreffende DL zumindest beeindruckt ist.
    Was dann in dieser Zeit auf dem Zimmer abläuft, weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen !!!

    Es ist einfach für mich als "Durchschnittsfreier" ein Ärgernis, ich kann aber die DL verstehen, wenn sie auf diese Weise einen garantierten Verdienst sichern möchten.

    Etwas Gutes hat es auch...wir wird so noch einmal klar das es für die Mädels nur ums Geld geht... LKS - Liebeskaspar ist bei mir nicht drin.

    Aber ich mag DL, die einen guten Service bieten...

    Es wäre schön, Putri im Aca Gold zu treffen.

  23. #123
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Jetzt hab ich nie verstanden warum der Kunde dafür bezahlt um den ganzen Tag mit ihr zusammen zu sein. ... Aber, wenn man einmal so einen Kunden im Club sieht wird das Bild klarer. ... die Dame wird für andere Eisbären unbuchbar solange ihr bester Kunde da ist. ...
    Das ist genau der Punkt.

    Ich hab' auch mal so einen Tagesbucher kennengelernt, der wollte erklärtermaßen nicht ficken sondern mit dem Mädel essen, trinken, fernsehen und, vor allem, sie den ganzen Tag lang als Tagesjungfrau besitzen. Letzteres wurde sehr deutlich, als ich auch Interesse an der Mieze kundtat, und er mir recht barsch bedeutete, dass ich diese Dame an diesem Tag vergessen könne. Das war ihm sehr wichtig. Die Schnalle selber sagte mir dann etwas später, als er mal auf Toilette war (und sie dahin nicht mit hinmusste), der alte Sack sei zwar todlangweilig, bringe aber gutes Geld fürs praktisch Nichtstun, und bat mich um Verständnis. Das hatte ich dann auch, Deal ist Deal. Das ist angewandte Club-Psychologie. Soll mal einer sagen, im Saunaclub ginge es nur um tumbes Ficken.

  24. #124
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von iteomagazu Beitrag anzeigen
    Danke FK @Bergtester,


    Besonders bei Servicegranaten wie zB Kathrin und Gjana in der PSR, Bibi im Samya, Puti im Aca Velbert und Lolita im Neby habe ich das selbst erlebt.
    Hatte ich jetzt auch schon drei mal in der PSR mit Joana , immer der selbe Heini, doch irgendwann ist sie dran

  25. #125
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Neueröffnung wird sein erste Woche Juni...

 

 
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com